Band 30 nun auch in den USA

6Heute erscheint in den Vereinigten Staaten den Manga-Band Nummer 30. Der Band enthält 11 Fälle und ist bereits seit dem 18. Dezember 2000 in Japan erhältlich. In Deutschland wird der Band seit dem 15. September 2004 verkauft. Die Amerikaner sind mit dem Band immer noch hinter der deutschen Anime-Fassung der Serie.

Inhaltlich beginnt der Band damit, dass Sato und Takagi einen Verbrecher in einem Zug transportieren sollen. Conan, Kogoro und Ran sind ebenfalls anwesend und müssen nach der Ermordung des Verbrechers in der Toilette den Täter suchen. Danach gibt es dann ein Treffen der Meisterdetetikve, das von Kaito Kid ins Leben gerufen wurde. Nacheinander werden alle Detektive ausgeschaltet, doch Conan hat wie gewohnt ein Ass im Ärmel. Nachdem auch die Person, die Genta seit einiger Zeit verfolgt gestellt ist, gibt es noch einen Mord im Töpferkurs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.