Episode 333 (Japan) gewinnt den Schreibwettbewerb #2

2Wir bereits vor kurzer Zeit bekannt gegeben wurde, wurden heute die Ergebnisse des zweiten Schreibwettbewerbs des Wikis veröffentlicht.

Nachdem sich sechs andere Artikel mit den Plätzen vier bis neun zufrieden geben mussten, stehen nun die drei Gewinner des Bandes 64 fest. Unter den Glücklichen ist zum einen der Benutzer mit dem erstplatzierten Artikel, Episode 333 (Japan) , aber auch die Autoren der Artikel Episode 549 und Zeugenschutzprogramm, die die Plätze zwei und drei belegten, dürfen sich freuen. An dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Glückwunsch!

Auch bedanke ich mich bei allen Benutzern, die zur Bekanntgabe der Ergebnisse im Chat des Forums waren und dort über die Ergebnisse diskutiert haben.

Zu den  Ergebnissen des Schreibwettbewerbs ins Wiki…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.