Wiki-News: Die "große" Ai Haibara

Ai_HaibaraVielen Benutzern des Wikis ist es nach wie vor ein Rätsel: Der Artikel Ai Haibara erzielte bisher nach der Hauptseite und der Anime-Episodenliste die drittmeisten Aufrufe. Damit liegt der Artikel über das ehemalige Organisations-Mitglied noch vor dem ebenfalls verjüngten Hauptdarsteller Conan Edogawa.

Eine plausible Erklärung für die ungewöhnlich hohe Platzierung lässt sich nicht wirklich erschließen. Zwar war Ai im Januar 2009 als Artikel des Monats auf der Hauptseite des Wikis, doch im weiteren Verlauf des Jahres kamen auch die Charaktere Shuichi Akai, Vermouth, Eisuke Hondo und Jodie Starling an die gleiche Stelle. Sie alle haben aber nicht so hohe Besucherzahlen auf ihrem Artikel verzeichnen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.