Änderungen auf der Wiki-Hauptseite

Wie einige von euch vielleicht schon mitbekommen haben, hat sich das Design der Hauptseite ein wenig geändert. Das eigentliche Layout bleibt bestehen, es wurden jedoch kleinere Änderungen vorgenommen.

So wurden der Kasten „Was ist Detektiv Conan?“ in „Einleitung“ umbenannt. Der Text rund um die Serie Detektiv Conan wurde gekürzt, dafür ein kurzer Satz zu den Aktivitäten des Wikis eingebaut. Die „Warnung“ wurde ebenfalls deutlich gekürzt.

Neben den Kürzungen gab es aber auch Erweiterungen: So wurden die „aktuellen Veröffentlichungen“ in „kommende Veröffentlichungen“ umbenannt und ein Countdown bis zur Veröffentlichung des nächsten Bandes, des nächsten Kapitels und der nächsten Episode eingeführt. Der Kasten „Schon gewusst?“ wird nun dauerhaft aktualisiert werden und neu erstellte oder überarbeitete Artikel verlinken.

Zur Hauptseite des Wikis…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.