DetektivConan-News nun auch bei Twitter

twitter_iconSeit gestern sind die aktuellsten News zu Detektiv Conan auch bei Twitter zu finden.

Der Account „ConanNews“ gibt euch die neusten Informationen rund um Detektiv Conan und auch um das Wiki. Wer also schon bei Twitter angemeldet ist, kann sich nun ganz leicht über die Ereignisse der Serie Detektiv Conan informieren lassen.

Zu unserer Seite auf Twitter.com…

Ein Gedanke zu „DetektivConan-News nun auch bei Twitter

  • 20. Januar 2012 um 12:55
    Permalink

    Detektiv Conan ist meine absulute Lieblingssendung. Es wäre fuchrtbar wenn diese Sendung abgesetzt wird, also hoffe ich sehr das sie auch noch wietere 50 Jahre läuft. Ich bin ein großer Detektiv Conan – Fan. Das Japanische Lied ist auch wunderfoll. Das einzigste was mich ärgert, wäre, das die tollen, langen Folgen, wie zum Beispiel die Folge das 14. Ziel, um 6:00 Uhr laufen. Das ist einfach zu früh. Sonst aber hoffe ich das sie auch weiterhin viel erfolg haben. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.