#1: Band 66 und Film 14

Heute startet hier im Newsblog ein ganz besonderes Projekt: die Audio-News. Dabei handelt es sich um einen Podcast, der von einem Team für euch erstellt wurde. Das Team besteht dabei nicht aus Experten, sondern auch  aus Fans der Serie Detektiv Conan.

In der ersten Ausgabe beschäftigen wir uns mit dem 14. Kinofilm, der dieses Jahr noch in Japan erscheinen wird und mit dem 66. Manga-Band, den wir deutsche Fans dieses Jahr noch in den Händen halten werden. Mit dabei sind dieses Mal Michaela, Moni, Christian und auch ich, Philipp.

Ich hoffe, euch gefällt der Inhalt der Ausgabe und auch die Übermittlung der Informationen. Für Lob und Kritik sind wir im Forum gerne bereit. Ansonsten hoffe ich, dass ihr auch die nächste Ausgabe anhören werdet. 😉

Play

5 Gedanken zu „#1: Band 66 und Film 14

  • 11. August 2010 um 21:36
    Permalink

    Hey, toller podcast und interrisant 😉 vielen dank!

    eure/er Sherry Kaito

  • 31. Mai 2016 um 22:25
    Permalink

    Ich wollte mir euren 1. Podcast anhören aber r ist nicht vorhanden.
    Schade

  • 4. Juni 2016 um 20:52
    Permalink

    @Alex: Komischerweise fehlte einzig und allein der 1. ConanCast… Mysteriös! Ich habe den allerersten ConanCast jetzt aber nochmal hochgeladen, sodass er wieder angehört werden kann. Empfehlenswert finde ich ihn jedoch nicht; da finde ich aktuellere ConanCasts weitaus besser… 😀

  • 20. Dezember 2017 um 20:01
    Permalink

    Bei Minute 6:06 gibts nen kleinen Sound Fehler? sonst war der Podcast für damalige Verhältnisse gut.

  • 13. Januar 2018 um 14:30
    Permalink

    @JonasxD598: Danke für dein Lob! Die Soundfehler sind uns bekannt, nur habe ich zu diesem Podcast leider keine Rohdaten mehr vorliegen, mit denen ich den Fehler ausbessern könnte. Das ist jetzt wohl leider für alle Ewigkeit so. :/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.