Eigene Seite für den ConanCast eingerichtet

Ab heute gibt es in diesem Newsblog eine eigene Seite für den ConanCast, die neben dem Kalender und des Impressums über einen eigenen Knopf rechts oben zu finden ist.

Die Seite des ConanCasts umfasst aktuell alle bisher veröffentlichten Podcasts, ist aber ansonsten noch ziemlich leer. Im Laufe der Zeit wird es aber garantiert noch Updates und Neuerungen an dieser Seite geben, ein regelmäßiger Blick auf diesen lohnt sich also.

Wir hoffen, ihr hört auch weiterhin beim ConanCast rein. Die letzte Ausgabe liegt zwar nun schon einige Zeit zurück, die nächste ist aber schon in Planung und wird auf jeden Fall folgen! Wir haben euch nicht vergessen 😉

Zur eigenen Seite des ConanCasts im Newsblog…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.