Kleine Neuerungen im Newsblog

Heute gab es hier im Newsblog einige kleine Neuerungen: So werden die Termine rechts jetzt in einem anderen Datumsformat angezeigt, das für viele Deutsche als das bevorzugte System gelten mag. Die Anzeige wurde des Weiteren auf maximal 15 anzuzeigende Termine erweitert.

Zudem werden auf dieser Seite jetzt nur noch die zehn aktuellsten Meldungen angezeigt, statt wie vorher zwanzig. Auch die Feeds, die man nach wie über den Knopf rechts oben auf dieser Seite abonieren kann, fassen jetzt nur noch zehn Artikel. Im Gegensatz dazu wurde der Newsticker in der rechten Spalte von fünf auf sieben Artikel erweitert.

Eine sehr kleine Neuerung gab es bei der Anzeige des News-Archivs. So werden neben den Monaten jetzt die Anzahl der News für den entsprechenden Jahresabschnitt angezeigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.