Livecast über den 14. Film beendet

Gegen 18:40 Uhr endet damit der heutige Livecast des ConanCasts! Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal bei allen Zuhörern, von denen wir fast durchgängig 20 Stück hatten, und bei der Moderation des Livecasts. Vielen Dank an dieser Stelle natürlich auch noch einmal an alle Hörermeinungen im Cast!

Der Mitschnitt wird wohl hoffentlich morgen online verfügbar sein, sofern alles mit der Technik klappt.

3 Gedanken zu „Livecast über den 14. Film beendet

  • 21. April 2010 um 13:03
    Permalink

    „Der Mitschnitt wird wohl hoffentlich morgen online verfügbar sein, sofern alles mit der Technik klappt.“
    Die Technik hat wohl nicht geklappt oder warum kann ich den Mitschnitt nicht anhören?

  • 21. April 2010 um 14:03
    Permalink

    Nein, leider nicht. Derzeit ist es uns nicht möglich, einen Mitschnitt zu präsentieren. Wir glauben auch nicht, dass sich dies noch ändern wird und bitten alle Hörer, die sich den Livecast nicht anhören konnten, um Entschuldigung!

  • 22. April 2010 um 15:42
    Permalink

    Schade, und danke für die Info ;D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.