Samstag ist Japantag in Düsseldorf

Kommenden Samstag wird in Düsseldorf der alljährliche Japantag stattfinden. Auch einige Benutzer des DetektivConan-Wikis werden sich die Zeit nehmen, um an diesem besonderen Tag vor Ort zu sein.

Neben dem ebenfalls an diesem Tag stattfindenden Usertreffen des Wikis hoffen wir natürlich auch auf viele Cosplayer, die sich vielleicht auch nach dem Vorbild der Serie Detektiv Conan verkleidet haben. Darüber werdet ihr nachher aber sicherlich noch informiert werden.

Wer sich noch kurzzeitig entschließen will, auch den Japantag in der Landeshauptstadt Nordrhein-Westfalens zu besuchen, kann sich gerne mit ein paar bereits eingetroffenen Benutzern um 12:15 Uhr am Samstag am Eingang des Hauptbahnhofs in Düsseldorf treffen.

Zur Seite des Usertreffens ins Wiki…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.