Aktuelle Geschehnisse und nächster Cast

Der ConanCast hat sich zwar für einige Zeit in die Sommerpause verabschiedet, ist aber derzeit dennoch nicht ganz untätig.

So haben wir uns einen kleinen Banner zugelegt, den ihr in diesem Beitrag betrachten könnt. Dieser leuchtet auch schon auf der Seite unseres neuen Partners OtakuTimes.de, den wir an dieser Stelle mit Freude vorstellen möchten. Sicherlich ist euch der Banner schon aufgefallen, doch wir weisen an dieser Stelle noch einmal ganz dezent auf diesen hin. Solltest du auch ein Otakus sein, lohnt es sich auf jeden Fall, in den Podcast reinzuhören.

Des Weiteren wird es ja bekanntlich einen speziellen Cast im August geben. Der genaue Termin für die Veröffentlichung wird am Sonntag bekanntgegeben werden. Vielleicht hat dann ja der eine oder andere Fan der Serie eine Idee, worum es sich bei dem speziellen Cast drehen könnte. Das genaue Thema wird jedoch bis zur Veröffentlichung des Casts geheim bleiben.

Zu guter Letzt sei noch erwähnt, dass der ConanCast derzeit auf der Suche nach einem neuen Moderator ist. Alles weitere erfahrt ihr im Forum.

Zum ConanCast-bereich bei uns ins Forum…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.