Japan-News: Episode 588 mit neuem Ending ausgestrahlt

Ein neuer Samstag, eine neue Episode, ein neues Ending. „Die Falle der Hausdach-Anpflanzung“ (屋上農園の罠, Okujou-nouen no wana) heißt die 588. Episode, die heute im japanischen Fernsehen ausgestrahlt wurde. Dabei handelt es sich um ein Anime-Original, das neben einem neuen Fall mit Kogoro Mori auch das neue 36. Ending „Tomorrow is the last Time“ von Mai Kuraki das erste Mal zeigt.

Alle Informationen zu dem neuen Ending findet ihr im Wiki:

► Zum Artikel zum neuen Ending „Tomorrow is the last Time“ ins Wiki

Einschaltquote der letzten Folge (Episode 587, 11. September): 8,5% / Platz 6
Ausblick
Episode 589In den nächsten zwei Wochen folgt mit den Episoden 589 und 590 der Zweiteiler „Der schlimmste Geburtstag“ (最悪な誕生日(バースデー), Saiaku na Baasudee), der den Eri-Kisaki-Fall aus Band 68 umsetzen wird. Wie es danach weitergeht, erfahrt ihr wie immer am Ende des Monats.
► Zur Vorschau auf die nächste Episode (offizielle Website von ytv)

 

Daszto Lio

Ich heiße Marcel, wohne in einem Fluss im Raum Berlin und bin in Wirklichkeit ein Sumpfbiber. Wie ich ein "Schüler" von Conan wurde: Auf "Detektiv Conan" bin ich durch die Ausstrahlung der Serie auf RadioTiefseeLagune2 so etwa im Jahr 2003 gestoßen, hab mich damals allerdings noch nicht allzu sehr mit der Serie auseinandergesetzt, da ich quasi mittendrin angefangen hab und z.B. nicht um die Hintergründe der Charaktere wusste. Ende 2008 habe ich dann die Serie wiederentdeckt und diesmal war mein Interesse mehr geweckt, weil ich von der allerersten Episode angefangen habe. Nach einiger Zeit fleißigen Schauens war ich dann endlich auf dem japanischen Stand (das war ca. Episode 520) und kenne mich mit der Serie inzwischen sehr gut aus. Wenig später sah ich mir dann auch die zusätzlichen Veröffentlichungen zur Serie in Form der Filme, OVAs, etc. an und holte mir mit "Detektiv Conan" auch meinen ersten Manga. Meine Aktivität in der Community: Im Februar 2010 meldete ich mich schließlich nach ein paar kleineren Bearbeitungen in unserem Wiki an und drei Monate später begann ich, Beiträge für den Newsblog zu schreiben. Sonstiges: Neben "Detektiv Conan" sehe ich auch sehr gerne andere Anime-Serien und habe daher auch angefangen, mir ein paar Grundkenntnisse der japanischen Sprache anzueignen.

6 Gedanken zu „Japan-News: Episode 588 mit neuem Ending ausgestrahlt

  • 20. September 2010 um 12:13
    Permalink

    Ich finde das Ending diesmal ziemlich langweilig. 8(

  • 20. September 2010 um 14:34
    Permalink

    LW? Das is so schön das Ending! Eines der Besten wie ich finde

  • 20. September 2010 um 18:53
    Permalink

    Das Ending ist zwar nicht sehr Action-Reich, aber ich liebe Endings mit Shinichi und Ran XD

  • 20. September 2010 um 20:09
    Permalink

    Jemand ein Link für das video mit deutschen untertiteln ?

  • 21. September 2010 um 15:25
    Permalink

    Ja, das Ending ist soo schoen<3 die Musik passt auch perfekt dazu*_*

  • 23. September 2010 um 14:23
    Permalink

    also ich finde das neue ending wirklich echt schön. vorallem weil es nur um Shinichi und Ran. voll süüüß *____* & das lied ist auch voll schön 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.