Japan-News: Erste Informationen zu Kapitel 754

Nachdem letzte Woche ein neuer Fall mit den Detective Boys begann, gibt es diese Woche das zweite dazugehörige Kapitel. Der Titel des neuen Kapitels lautet übersetzt „Gefährliches Versteckspiel“ und bezieht sich damit noch auf das vorige Kapitel.

Inhaltlich liefern sich die beiden vermeintlichen Arbeiter ein Duell mit den Detective Boys, bei dem Conan als Geisel genommen werden kann. Auch Ai Haibara gelangt in die Hände der beiden Verbrecher, sodass die verbleibenden drei Detective Boys-Mitglieder nun auf sich alleine gestellt sind, umConan sowie Ai befreien.

Kapitel 755 gibt es wie gewohnt am kommenden Mittwoch, den 3. November 2010.

Zu den aktuellen Spoilern ins Wiki…

3 Gedanken zu „Japan-News: Erste Informationen zu Kapitel 754

  • 25. Oktober 2010 um 22:42
    Permalink

    Ich bin enttäuscht , sehr sehr enttäuscht -.-
    Das es nach einen London Fall es regulär weiter geht =(
    Lächerlich ……

    DOCH ICH HOFFE DARAUF DAS IN KÜRZE NOCH WAS PASSIEREN MUSS =) !!!!!

  • 26. Oktober 2010 um 16:12
    Permalink

    Naja, Conan und Haibara reden wenigstens am Anfang darüber. Ist halt wie immer, der große Knall lässt noch lange auf sich warten.

    Ich glaube nicht, das in absehbarer Zeit was großes zwischen Ran und Kudo passieren wird. 8(

  • 26. Oktober 2010 um 22:13
    Permalink

    Nicht, dass ich mich beschweren mag… aber kann mir mal einer erklären, wie es angehen kann, dass die Chinesen das neue Kapitel schon montags haben, wenn es in Japan erst mittwochs veröffentlicht wird? Immer wenn ich das bemerke, verfalle ich in Ratlosigkeit
    Nun, auch wenn der jetzige Inhalt nicht das ist, was ich mir erhoffte (wann sollte sowas denn auch geschehen? T.T), so kann es wenigstens noch interessant werden… Bei diesem schier endlosen Epos kann man nur mit Optimismus durchhalten xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.