Gewinnspiel: Wir verlosen einmal Band 68! (Update)

Passend zum Release des 68. Manga-Bandes zu Detektiv Conan am 6. Dezember 2010 in Deutschland starten wir ein Gewinnspiel, bei dem ihr die Chance habt, ein Exemplar des Bandes zu gewinnen.

Für den Gewinn müsst ihr lediglich diese Frage beantworten: Worauf freut ihr euch beim neuen Band am meisten?

Postet eure Antwort entweder in die Kommentare zu diesem Beitrag, in die Kommentare zum entsprechenden Eintrag auf unserer Facebook-Seite oder beantwortet diese Frage mit einem „@ConanNews“ auf Twitter.

Unter allen Teilnehmern verlosen wir einmal den noch nicht veröffentlichten Band 68, den der Gewinner natürlich umgehend erhalten wird. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück! 😉

facebook ► Zu unserer Facebook-Seite
twitter ► Zu unserer Twitter-Seite

Update: Susan Trümpelmann, die per Facebook an unserem Gewinnspiel teilnahm, ist die glückliche Gewinnerin des Bandes. Herzlichen Glückwunsch! Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und wünschen euch viel Spaß mit dem neuen Manga-Band! 😉

Einsendeschluss ist der 5. Dezember 2010 um 23:59 Uhr. Mehrfache Teilnahme nicht möglich und führt zum sofortigen Ausschluss aus dem Gewinnspiel. Auslosung erfolgt nach dem Zufallsprinzip. Mitarbeiter, Familienangehörige etc. von DetektivConan-News.com sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Preise können von den Abbildungen abweichen. Persönliche Daten dienen nur zur Zusendung des Gewinns und werden nicht an Dritte weitergeben. Gewinn als Barauszahlung nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

8 Gedanken zu „Gewinnspiel: Wir verlosen einmal Band 68! (Update)

  • 1. Dezember 2010 um 22:21
    Permalink

    Ich freue mich auf den Geruch wenn man einen neuen Conan Band in den Händen hält. 😉
    Zudem auf die 6 Monate zum Band 69. :/

  • 2. Dezember 2010 um 11:35
    Permalink

    Also ich hab den auf japanisch weil ich da ja leb darf ich truzdem mit machen ???? 😀

  • 2. Dezember 2010 um 18:34
    Permalink

    neh, ich will den band!!!!pls, ich hab keinen stoff mehr, ich les jetzt sogar schon englisch, man bin ich tief gesunken….
    whaa endlich wieder kid! ich glaub ich druck mir des groß aus und hängs über mein bett!!!x3

  • 3. Dezember 2010 um 08:19
    Permalink

    @ annx2 sry du hast dir den 70en ja schon angeschaut sry.

  • 4. Dezember 2010 um 12:29
    Permalink

    Natürlich auf Kaito Kid, seine Auftritte sin doch immer die besten =D

  • 4. Dezember 2010 um 16:18
    Permalink

    Hmm…Eri unter der Dusche oder Conan, wie er Ai unter den Rock glotzt? Da fällt die Wahl gar net so leicht. 😀

  • 4. Dezember 2010 um 17:42
    Permalink

    Also ich möchte den Band 68 gewinnen, weil ich ganz einfach ein riesen Conan-Fan bin und der neue Manga da natürlich nicht fehlen darf.

  • 5. Dezember 2010 um 20:04
    Permalink

    Auf den Fall mit Kaito Kid. Der ist einfach nur cool!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.