Japan: Neues Spiel für den Nintendo DS

Wie auf der offiziellen Website bekannt gegeben wurde, erscheint am 21. April 2011 ein neues Videospiel zu Detektiv Conan in Japan. Es trägt den übersetzten Titel  Detektiv Conan ~ Das Rondeau des blauen Juwels ~ und wird auf dem Nintendo DS spielbar sein.

Auf der offiziellen japanischen Seite zu diesem neuem Abenteuer sind bereits Conan, Ran und Kogoro, aber auch Heiji und Kaito Kid zu sehen. In einem Trailer zum Videospiel taucht neben diesen Charakteren und einigen Szenen aus dem Spiel auch Ai Haibara auf. Im Spiel selber wird man in die Rolle von Conan oder Heiji schlüpfen und so mithilfe des Touchpens im Fall Untersuchungen anstellen können.

Wie es aussieht, erscheint das Spiel passend zum 15-jährigen Jubiläum der Anime-Serie Detektiv Conan und wird für 5.040 Yen erhältlich sein. Dies entspricht umgerechnet rund 45 Euro.

Zur offiziellen japanischen Seite des neuen Videospiels…

4 Kommentare zu “Japan: Neues Spiel für den Nintendo DS

  • 31. Januar 2011 um 19:20
    Permalink

    uuuuuh, dass muss unbedingt nach Deutschland kommen! ♥__♥ Gameboy und DS sind die einzigen Konsolen, die mich anziehen.
    Ich würd’s kaufen!

  • 1. Februar 2011 um 20:08
    Permalink

    Ich schätze ich muss mir doch mal einen Nintendo DS zulegen. Schließlich kann ich dann auch Oldschool Super Mario spielen!

  • 29. Dezember 2011 um 13:43
    Permalink

    Leute wenn ihr wirklich wollt das das Spiel in Deutschland rauskommt dann schreibt eine E Mail an info@nintendo.de das ihr wollt das das Spiel nach Deutschand kommt.

  • 19. März 2012 um 17:44
    Permalink

    das spiel muss ich haben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.