Japan: Neue Schauspieler im Realfilm 3

Wie bereits vor einer Woche angekündigt, wurden in der aktuellen Ausgabe der Shônen Sunday, die die elfte in diesem Jahr ist, neue Informationen zum dritten Realfilm bekannt gegeben.

So erfahren wir nun, dass Shun Oguri (ehemals Shinichi Kudo) und Tomoka Kurokawa (ehemals Ran Mori) im dritten Film nicht mehr dabei sein werden. Stattdessen werden nun der 21-jährige Junpei Mizobata als Shinichi und die 18-jährige Shiori Kutsuna als Ran im Film agieren.

Der Realfilm soll noch im Frühjahr 2011 im japanischen Fernsehen gezeigt werden und kurz vor Shinichis Verjüngung zu Conan Edogawa spielen.

3 Kommentare zu “Japan: Neue Schauspieler im Realfilm 3

  • 12. Februar 2011 um 18:04
    Permalink

    Hoffen wir mal das der 3. Teil besser umgesetzt wird.

  • 12. Februar 2011 um 21:08
    Permalink

    Ich ahbe den 1. Film gesehen und den 2. zur hälfte aber der war i-wie voll langweilig hoffe die 2 machen es besser.

  • 17. Mai 2013 um 23:53
    Permalink

    also den ersten fand ich langweilig… der zweite war wesentlich interresanter 🙂 bin mal auf den dritten gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.