Umzug auf größeren Server abgeschlossen

Viele von euch werden es sicherlich schon mitbekommen haben, doch möchten wir an dieser Stelle noch einmal offiziell darauf hinweisen: Der Umzug auf einen größeren Server ist abgeschlossen.

Nachdem das Wiki und das Forum einige Zeit aufgrund zu hoher Besucherzahlen leider nicht zu erreichen waren, haben wir beschlossen, einen größeren Server zu beziehen. Infolgedessen wurde auch der Newsblog gesperrt, um alle Seite dorthin zu übertragen. Nach einigen Tagen ohne unsere Projekte sind wir nun aber wieder für euch verfügbar.

Wir bitten die vorübergehende Unerreichbarkeit zu entschuldigen und hoffen, dass solche Szenarien in naher Zukunft nicht mehr auftreten werden.

4 Kommentare zu “Umzug auf größeren Server abgeschlossen

  • 12. Februar 2011 um 21:09
    Permalink

    Endlich ich ahbe echt lange gewartet aber OK wenns dann besse ris soll mir recht sein!Ich warte die ganze Zeit darauf dass die Band 68 bei mir in der Bibliothek haben ich hab alle anderen schon durch!!!

  • 13. Februar 2011 um 00:37
    Permalink

    Hmm, es war schon schade, ehrlich gesagt.
    Gerade um DIE zeit, als Conan im TV war, war das eure CHANCE gewesen – viele erinnerten sich wieder an Conan oder entdeckten ihn (ganz neu?!) wieder. Und grad zu den zeiten war eben manchmal alles weg^^
    Jetzt is ja alles wieder da! Sollte Conan in 4-5 Jahren dann wieder auf RTL II erscheinen, seid ihr vorbereitet!

    Vielen Dank!

  • 13. Februar 2011 um 09:56
    Permalink

    @Mario-WL: Dass es eine Chance für uns war, stimmt in der Tat. Doch leider sind wir gerade an diesen vielen neuen Besuchern gescheitert, die sich das erste Mal seit langem wieder mit Conan auseinandersetzen und unsere Seite das erste Mal besucht haben.
    Bevor Detektiv Conan das nächste Mal im deutschen Fernsehen läuft, werden wir vorbereitet sein, definitiv! 🙂

  • 14. Februar 2011 um 21:00
    Permalink

    juheee!=) naja, solang ihr uns mit infos in deutsch versorgt, ich musste die letzten tage dann auf englisch verbringen…igitt!! aber ihr seiz ja ne zuferlässige quelle! auf dass der neue server sich von seiner besten seite zeigt und die besucherzahlen in die höhe schießen!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.