Japan: Erste Spoiler zu Kapitel 770

Kapitel 770Eine neue Woche, ein neues Kapitel. Die Spoiler zum neuen Kapitel 770 sind bereits draußen: Es trägt den Titel „Sera no ukatsu na suiri“ (etwa: Seras fahrlässige Schlussfolgerungen) und schließt den aktuellen Fall wie erwartet ab. Wir bitten die geringe Qualität dieses ersten Spoilerbildes zu entschuldigen.

Inhalt Seras Schlussfolgerungen können nicht bis zum Ende überzeugen und so entscheidet sich Conan dafür, den Fall über Handy als Shinichi aufzuklären.

Und wie sich im weiteren Verlauf des Kapitels herausstellt, wird dieser erste Auftritt Seras, wie es Gosho angekündigt hat, nicht gleichzeitig der letzte sein: Am Ende des Kapitels stellt sie sich in Ran und Sonokos Klasse zu deren Überraschung unter dem Namen Masumi Sera als ihre neue Mitschülerin vor! Wie wird sich die detektivisch begabte Sera mit Ran, Conan und Sonoko in Zukunft verstehen…?

► Zu den aktuellen Spoilern in unserem Wiki
Ausblick
Das nächste Kapitel bringt folglich einen neuen Fall mit sich und erscheint in der kommenden Shônen Sunday-Ausgabe #18/2011, die voraussichtlich nächste Woche Mittwoch, am 30. März, herauskommt. Ob Sera dann wohl auch wieder dabei sein wird? Andererseits ist von den Detective Boys nun schon seit drei Fällen nichts zu sehen gewesen…

 

10 Kommentare zu “Japan: Erste Spoiler zu Kapitel 770

  • 21. März 2011 um 20:06
    Permalink

    hm.. ich weiß nicht was ich von ihr halten soll Ô_o XDD
    aber iwie mag ich sie… XDD
    Mal sehen was sie so mit der story zutun bekommt o.o

  • 21. März 2011 um 20:33
    Permalink

    haha ich wusste doch das der kerl aussieht wie nen mädel xD
    das könnte recht unterhaltsam werden
    auf jeden fall ist mir der neue charakter jetzt schon sehr sympatisch^^

  • 22. März 2011 um 17:24
    Permalink

    eine detektivin! vielleicht ist sie ja auch eine konkurrenz für ran? wer weiß 😉

  • 22. März 2011 um 17:48
    Permalink

    so frage am rande..des is ja jetz ein mädchen(juhe endlich mal auch ein girl, dass was drauf hat)…is die lesbisch oder was, weil im ersten teil kam ja dann so: jah ich verzeih dir, ran, bist nämlich mein typ..?was denn nun!entscheidet euch mal was nun is! ansonsten..whaa ich will des lesen!!x3

  • 22. März 2011 um 17:57
    Permalink

    wer weiß^^ werden wir ja im laufe der Geschichte mit bekommen xD

  • 22. März 2011 um 18:47
    Permalink

    Dann vielleicht doch eher Konkurrenz für Shinichi xD
    Ich find‘ sie klasse… und wer weiß, was da noch alles auf uns zukommt ;D

  • 26. März 2011 um 14:31
    Permalink

    Eine neue Konkurrenz gegen Shinichi xDD

    Hey Leute hab mal ne blöde Frage ^^
    Wo guckt ihr eig die Mangas ?
    Guckt ihr sie auf Deutsch oder in welcher Sprache ?

  • 26. März 2011 um 15:23
    Permalink

    @Kogoro: Die aktuellen Kapitel lesen wir auf Englisch, mehr sei mal an dieser Stelle nicht verraten. 😉 Ansonsten kaufen wir die Manga-Bände natürlich „nach“, sobald sie in Deutschland erscheinen, um den deutschen Manga/Anime-Markt zu unterstützen. ^^

  • 26. März 2011 um 15:47
    Permalink

    Ich guck sie auch manchmal auf Englisch aber ich bin jetzt nicht sooo Gut das ich alles verstehe -.-
    Deshalb dachte ich einer von euch guckt die vllt auf Deutsch irgendwo…
    naya dann muss ich wohl weiter auf Englisch gucken kann man nichts gegen machen.
    Ja und die Mangas in Deutschland kauf ich auch ^^

  • 10. April 2011 um 19:03
    Permalink

    Hallo Leute, kann mir jemand einen Link schicken, von einer seite wo ihr die Mangas lest das währe echt cool.

    Und zu Sera: also ich finde sie was man bisher hört sehr sympatisch und klug ist sie ja auch.

    lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.