Japan: Titellied zur Realfilm-Serie bekanntgegeben

Eine kleine Information zur kommenden Realfilm-Serie zu Detektiv Conan, die am 7. Juli mit der ersten Episode anläuft: Das Titellied zur Serie wird von yu-yu (ゆゆ) gesungen werden, es trägt den Titel „Kimi to zutto…“ (君とずっと…, Auf ewig mit dir…).

Die dazugehörige Single, die eine CD sowie eine DVD enthält, erscheint am 24. August. Während auf der CD die Lieder enthalten sein werden, findet sich auf der DVD neben dem Musikvideo zu „Kimi to zutto“ ebenfalls ein „besonderer Dialog“ zwischen Junpei Mizobata, dem Schauspieler von Shinichi Kudo, und yu-yu.

► offizielle Website von yu-yu (japanisch)

► offizielle Website zur Realfilm-Serie (japanisch)

Daszto Lio

Ich heiße Marcel, wohne in einem Fluss im Raum Berlin und bin in Wirklichkeit ein Sumpfbiber. Wie ich ein "Schüler" von Conan wurde: Auf "Detektiv Conan" bin ich durch die Ausstrahlung der Serie auf RadioTiefseeLagune2 so etwa im Jahr 2003 gestoßen, hab mich damals allerdings noch nicht allzu sehr mit der Serie auseinandergesetzt, da ich quasi mittendrin angefangen hab und z.B. nicht um die Hintergründe der Charaktere wusste. Ende 2008 habe ich dann die Serie wiederentdeckt und diesmal war mein Interesse mehr geweckt, weil ich von der allerersten Episode angefangen habe. Nach einiger Zeit fleißigen Schauens war ich dann endlich auf dem japanischen Stand (das war ca. Episode 520) und kenne mich mit der Serie inzwischen sehr gut aus. Wenig später sah ich mir dann auch die zusätzlichen Veröffentlichungen zur Serie in Form der Filme, OVAs, etc. an und holte mir mit "Detektiv Conan" auch meinen ersten Manga. Meine Aktivität in der Community: Im Februar 2010 meldete ich mich schließlich nach ein paar kleineren Bearbeitungen in unserem Wiki an und drei Monate später begann ich, Beiträge für den Newsblog zu schreiben. Sonstiges: Neben "Detektiv Conan" sehe ich auch sehr gerne andere Anime-Serien und habe daher auch angefangen, mir ein paar Grundkenntnisse der japanischen Sprache anzueignen.

2 Gedanken zu „Japan: Titellied zur Realfilm-Serie bekanntgegeben

  • 3. Juni 2011 um 00:12
    Permalink

    Ui, die werte Dame sieht ja echt nett aus :3
    xD ähm ja, supi! finds übrigens toll, dass ihr z.B. in dem Fall wieder Kanji + Hiragana mitgepostet habt 🙂
    Danke für die Info! ^-^

  • 3. Juni 2011 um 23:12
    Permalink

    Gerne, dafür sind wir ja schließlich da ^^ Und danke für das Lob 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.