Japan: Sato und Takagi für die Realfilm-Serie bestätigt

RealfimWie wir heute durch einen Besuch der Website zur Realfilm-Serie herausgefunden haben, werden die Polizisten Sato und Takagi zusätzlich zur Hauptcharakter-Besetzung aus dem 3. Realfilm (u.a. Shinichi, Ran, Kogoro, Megure, Sonoko, Eri) als Schauspieler in der Realfilm-Serie auftreten. Auf dem Bild sind die beiden zu sehen: links natürlich Sato, rechts Takagi. 😉

Daszto Lio

Ich heiße Marcel, wohne in einem Fluss im Raum Berlin und bin in Wirklichkeit ein Sumpfbiber. Wie ich ein "Schüler" von Conan wurde: Auf "Detektiv Conan" bin ich durch die Ausstrahlung der Serie auf RadioTiefseeLagune2 so etwa im Jahr 2003 gestoßen, hab mich damals allerdings noch nicht allzu sehr mit der Serie auseinandergesetzt, da ich quasi mittendrin angefangen hab und z.B. nicht um die Hintergründe der Charaktere wusste. Ende 2008 habe ich dann die Serie wiederentdeckt und diesmal war mein Interesse mehr geweckt, weil ich von der allerersten Episode angefangen habe. Nach einiger Zeit fleißigen Schauens war ich dann endlich auf dem japanischen Stand (das war ca. Episode 520) und kenne mich mit der Serie inzwischen sehr gut aus. Wenig später sah ich mir dann auch die zusätzlichen Veröffentlichungen zur Serie in Form der Filme, OVAs, etc. an und holte mir mit "Detektiv Conan" auch meinen ersten Manga. Meine Aktivität in der Community: Im Februar 2010 meldete ich mich schließlich nach ein paar kleineren Bearbeitungen in unserem Wiki an und drei Monate später begann ich, Beiträge für den Newsblog zu schreiben. Sonstiges: Neben "Detektiv Conan" sehe ich auch sehr gerne andere Anime-Serien und habe daher auch angefangen, mir ein paar Grundkenntnisse der japanischen Sprache anzueignen.

7 Gedanken zu „Japan: Sato und Takagi für die Realfilm-Serie bestätigt

  • 1. Juli 2011 um 19:10
    Permalink

    Ihr wisst aber schon dass Mizobata Junpei die beste Besetzung für Takagi gewesen wäre, oder?

  • 1. Juli 2011 um 20:03
    Permalink

    Tjoa, ich muss ja zugeben, dass ich Mizobata Junpei jetzt nur aus dem 3. Realfilm kenne… Mal sehen, wie sich die beiden als Sato und Takagi machen ^^

  • 1. Juli 2011 um 20:14
    Permalink

    Zumindest besser. Besonders ansprechen tun mich die beiden jetzt net. Und täusch ich mich, oder wird nicht i-wann im Manga gesagt, dass Takagi Shinichi vorher nie in Aktion gesehen hat?

  • 1. Juli 2011 um 20:17
    Permalink

    @El Dusso: Es wird wohl einige Abweichungen vom Manga geben. Unter anderem soll ja auch Heiji in der Serie vorkommen, der eigentlich erst im Manga-Band 10 (also nach der Schrumpfung zu Conan, die Realfilm-Serie spielt ja davor) erstmals offiziell auf Shinichi trifft. Hier nochmal ein Artikel mit ein paar Details: Link

  • 1. Juli 2011 um 23:05
    Permalink

    WTTFFF? Was soll das denn? Wie haben die denn die beiden besetzt?? Sato geht ja noch, obwohl ich mit ihren Haaren nicht ganz zufrieden bin, aber Takagi O___o Omg ..

  • 2. Juli 2011 um 10:36
    Permalink

    also ich muss zugeben das sato naja es geht aussieht aber takagi sieht aus wie ein hässlicher alter opa

  • 2. Juli 2011 um 19:55
    Permalink

    die tun ganz klar bescheißen xD
    könnte man dann ja schon fast als eigenes ding verkaufen, wenn des so dermaßen abweicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.