Japan: Heiji und Kazuha für Realfilmserie bestätigt

Die aus den Realfilmen hervorgegangene Serie Meitantei Conan Kudou Shinichi e no Chousenjou wird von zwei weiteren Charakteren verstärkt.

Wie bekannt wurde soll Tori Matsuzaka die Rolle von Heiji Hattori und Rei Okamoto die von Kazuha Toyama übernehmen. Beide Charaktere werden einen Gastauftritt in der neunten Episode der Serie bekommen, die voraussichtlich am 1. September in Japan laufen wird.

Bisher waren in der Serie mit Shinichi, Ran, Kogoro, Eri, Sonoko und den beiden Polizisten Sato und Takagi insgesamt bereits sieben verschiedene Charaktere aus der Originalhandlung zu sehen. Mit Heiji und Kazuha erhöht sich diese Zahl nun auf insgesamt neun Darsteller.

2 Kommentare zu “Japan: Heiji und Kazuha für Realfilmserie bestätigt

  • 15. August 2011 um 17:03
    Permalink

    Ooooh, ja 😀 gut getroffen, gefällt mir 🙂 Also fürs RL passend 🙂

  • 15. August 2011 um 17:35
    Permalink

    Ich freu mich schon so *___*
    Obwohl das alles so unlogisch ist da heiji jah shinichi auch zum ersten mal trifft als er schon conan ist.. Aber egal XD

    Ich find die Schauspieler passen gut *-*
    und die folge wird die erste sein von der serie die ich komplett schaue >_> XD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.