Neuer Sonderband: Sammlung der Organisationsfälle erscheint März 2013

Nachdem im Oktober der erste Sonderband „Detektiv Conan vs. Kaito Kid“ erschienen ist (wir berichteten), legt der Publisher EMA jetzt nach: So soll im März nächsten Jahres der zweite Sammelband folgen, in dem die Organisation thematisiert werden wird. Der Titel des Bandes lautet, bezogen auf die Männer in Schwarz, „Detektiv Conan: Special Black Edition“ und wird, wie der erste Sonderband, zum Preis von 5,99 € erhältlich sein.

Die japanische Version des Sonderbandes enthält folgende Fälle:

• die ersten beiden Kapitel der Serie
• der Fall um Sherrys Debüt
• „Wiedersehen mit den Männern in Schwarz“ und Treffen auf Pisco
• der Fall um die Auflösung von Vermouths Identität
• Kirs Debüt um „Eddy P“
• die Belagerung des Haido-Zentralklinikums durch die Organisation

Eine ausführlichere Auflistung kann im Wiki eingesehen werden.

11 Kommentare zu “Neuer Sonderband: Sammlung der Organisationsfälle erscheint März 2013

  • 21. April 2012 um 20:23
    Permalink

    Schön, dass jetzt auch der erste – wenn auch als zweites – Sonderband bei uns erscheint!
    Hab mich grad so richtig gefreut! 😀 😀 😀 Wuahuu!

  • 21. April 2012 um 20:32
    Permalink

    Wooooooooooooooow. Wie geil ist das denn. Der wird sofort zugelegt im nächsten Jahr

  • 21. April 2012 um 21:58
    Permalink

    Klasse, der 2. Sonderband! 😀
    Und jetzt sogar mit der schwarzen Organisation
    Find ich klasse, dass EMA jetzt auch ein paar Sonderbände veröffentlicht

    Nur schade, dass es noch ein knappes Jahr dauert, aber in der Zwischenzeit kommen zumindest noch die regulären Bände und Kaito Kid

  • 22. April 2012 um 12:44
    Permalink

    Ich hol mir den sowas von. Als hätten die von EMA meine Gebete gehört – genau so etwas habe ich mir gewünscht!

  • 23. April 2012 um 13:45
    Permalink

    Kann man das Band vielleicht schon vorbestellen? Wenn ja wo?

  • 23. April 2012 um 14:47
    Permalink

    @$$conan$$:

    Auf Amazon z.B. ist er schon vorbestellbar.

  • 30. April 2012 um 17:39
    Permalink

    Bonus: Debüt Subaru Okiya…
    ist damit jetzt bewiesen, dass er zur organisation gehört ?!

  • 28. Mai 2012 um 20:21
    Permalink

    @django99

    das nicht aber die wollen schon darauf lenken das wir denken das Subaru dazu gehört weil Sera ist auch nicht ganz so wie es scheint -:)

  • 22. Oktober 2012 um 09:05
    Permalink

    Ich habe jetzt den Sonderband :Conan vs Kaito KID … und der ist echt der Hammer!!! Definitiv eins meiner Lieblingsbücher!!!:-D ICH werd mir auf jeden Fall die Special Black Editon holen!! also bis denne :->

  • 11. November 2012 um 12:28
    Permalink

    Yaaaaay doppelfeier an einem tag! Am 14.03. ist doch auch lbm!

  • 4. März 2013 um 22:05
    Permalink

    Das sind genau die Kapitel, deren Bände ich besitze… Ich Kauf ihn mir aber trozdem!