Ab jetzt im Handel: Detektiv Conan 74 und Kaitō Kid 2!

Es ist wahrlich ein feierlicher 9. November! Es gibt nicht nur Kuchen, mit dem heutigen Tage werden gleich zwei Manga-Bände offiziell veröffentlicht! Darunter befinden sich der nun bereits 74. Detektiv Conan-Band, welcher unter anderem die Auflösung rund um die Geiselnahme in der Detektei Mōri bereit hält, aber auch der 2. Band von Kaitō Kid; dieser wird als Treasured Edition neu aufgelegt.

Wir wünschen euch also viel Spaß beim lesen! ♪ Unschlüssige Fans unter euch können aber auch erst einmal in unsere Wiki-Artikel zu Conan 74 und Kaitō 2 reinlesen und sich dadurch eine bessere Kaufentscheidung geben.

Für den Fall, dass ihr Online-Käufer seid und uns unterstützen möchtet, könnt ihr beide Mangas selbstverständlich auch in unserem Amazon-Shop erwerben.

2 Gedanken zu „Ab jetzt im Handel: Detektiv Conan 74 und Kaitō Kid 2!

  • 9. November 2012 um 16:46
    Permalink

    Conan! 😀

  • 9. November 2012 um 18:30
    Permalink

    Kid! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.