Finnland: Band 75 jetzt im Handel

9789522336545_200Nachdem wir schon vor einer gefühlten Ewigkeit über eine Band-Veröffentlichung in Finnland schrieben (wir berichteten), folgt an dieser Stelle ein weiterer Beitrag in diesem Themengebiet.

Mit dem erst gestern in Finnland veröffentlichten Band 75 schließen die Skandinavier nun direkt zu uns auf. In Deutschland, Österreich und der Schweiz war der Band am 11. April und somit nur einen Tag vor Finnland veröffentlicht worden (wir berichteten).
Im Band wird zunächst der Baumkuchen-Fall aufgelöst, ehe es mit einem Kogoro-Doppelgänger weitergeht. Nach einem Vandalismusfall treffen wir dann auf den neuen Charakter namens Toru Amuro.

In Finnland wird die Detektiv Conan-Reihe unter dem Titel Salapoliisi Conan veröffentlicht und ist mit über 7€ pro Band deutlich teuer als der entsprechende deutsche Band.

2 Gedanken zu „Finnland: Band 75 jetzt im Handel

  • 14. April 2013 um 01:09
    Permalink

    Je mehr Conan kennen, lesen können und lieben, desto besser 😉

  • 16. April 2013 um 01:34
    Permalink

    Nungut hier gibt es auch Mangas, die über 7€ kosten aber ich finde schon, dass das für einen Conanband etwas hoch ist (Dass es anders geht zeigt EMA schließlich mit der special black Edition). Aber ich freue mich, dass Conan auch in anderen Ländern so tollen Anklang findet 😀
    go Conan go (h)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.