Japan: Vier neue Episoden auf DVD veröffentlicht

DVD-Japan-Teil 21-4

Auch diesen Montat ist in Japan wieder eine neue DVD mit vier Episoden der Anime-Serie erschienen. Die 177. DVD ist wie gehabt  für 4410 Yen zu haben, was umgerechnet knapp 33€ entspricht.

Nachdem Heiji die Gruppe aus Tokio verließ, geht es nun mit einem Fall rund um Chibas erste Liebe sowie die Video-Webseite des Professors weiter. Die Fälle sind im Manga in den Bänden [[Band 74|74]] und [[Band 75|75]] zu finden. Wie gehabt ist auch dieses Mal die [[Episode 658|Filler-Episode 658]] nicht mit auf der DVD enthalten.

Die nächste DVD zum japanischen Anime erscheint am 21. Juni in Japan.

9 Gedanken zu „Japan: Vier neue Episoden auf DVD veröffentlicht

  • 25. Mai 2013 um 10:05
    Permalink

    Wow jetzt gibt es schon 660 Folgen auf DVD. 😛

  • 25. Mai 2013 um 13:47
    Permalink

    Aber es sind glaub ich nicht alle Filler Folgen auf den DVDs dabei.

  • 25. Mai 2013 um 21:48
    Permalink

    177 ?! O.o
    Den Menschen will ich sehen der die alle gekauft hat. Vorallem bei dem Preis XD

  • 26. Mai 2013 um 00:43
    Permalink

    irgendwie fehlt ja Ayumi auf dem Coder O:

  • 26. Mai 2013 um 08:54
    Permalink

    Ja sicher fehlt Ayumi. Die wurde in dieser Folge doch entführt.

  • 30. Mai 2013 um 03:02
    Permalink

    177 DVDs voll mit Detektiv Conan … das wäre ein Traum, nur würde der Spass ja über 5000€ kosten O.o
    Und wo stellt man die alle hin ^.^ wär‘ trotzdem toll hier mal (wieder) DVD-boxen zu haben :'(

  • 30. Mai 2013 um 10:56
    Permalink

    Ich habe jetzt erst neulich gesehen das es doch alle Detektiv Conan-Folgen bis Folge 660 auf DVD es gibt. Nur manche Folgen sind nicht nach Reihenfolge der Episoden erschienen. Folge 658 zum Beispiel ist schon längst in Japan auf DVD erschienen, nur in einer anderen DVD-Box.

  • 31. Mai 2013 um 18:30
    Permalink

    Ja die DVD-Boxen in Deutschland, das wäre was feines.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.