Zweite Qualitätswoche im Wiki gestartet – deine Hilfe zählt!

Opening_34Nachdem die erste Qualitätswoche des Wikis im Februar ihr Ende fand und von den Benutzern eher kritisch gesehen wurde (wir berichteten), startet nun doch die zweite Ausgabe der Aktion, in der vieles verbessert werden soll – und das gleich im doppelten Sinne! 😉

Wie bei der ersten Qualitätswoche wurde auch dieses Mal ein Zeitraum von zehn Tagen gewählt. Alle Detektiv Conan-Fans sind herzlich dazu eingeladen, ab heute und bis zum 16. Juni um 23:59 Uhr Wiki-Artikel qualitativ zu verbessern, um den Rekord von 64 verbesserten Artikeln aus der ersten Runde zu überbieten.

Du willst an der Aktion teilnehmen, weißt aber nicht, wie? Ganz einfach: Du kannst dir [[Spezial:Anmelden|mit]] oder auch ohne Benutzeraccount beispielsweise hier einen der zahlreichen Artikel aussuchen und ihn inhaltlich erweitern, wenn dir etwas zu dem Thema einfällt. Natürlich kannst du dabei auch auf die Unterstützung der zahlreichen Mitarbeiter des Wikis zählen, die dir bei deinem Vorhaben gerne unter die Arme greifen werden.

Die Wiki-Gemeinschaft freut sich wirklich über jeden Teilnehmer! In diesem Sinne werde auch ich nun einige Artikel im Wiki verbessern und hoffe dabei natürlich auf deine Unterstützung! Lasst uns einen neuen Rekord aufstellen!! ♪

Ein Gedanke zu „Zweite Qualitätswoche im Wiki gestartet – deine Hilfe zählt!

  • 7. Juni 2013 um 16:29
    Permalink

    Mal sehen ob ich was verbessern kann. Werde ich zumindest versuchen! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.