Detektiv Conan-Kalender: Kalenderblätter und Rückseite aufgetaucht

KazéWas war die Freude groß, als wir im April noch vor der offiziellen Ankündigung von Kazé herausbekamen, dass auch deutsche Detektiv Conan-Fans endlich einen Wandkalender ihrer liebsten Manga- und Anime-Serie spendiert bekommen sollten (wir berichteten)! Im Juni folgten dann endgültiger Preis und Cover des am 9. August erscheinenden Kalenders (wir berichteten abermals) und auch heute können wir euch zum dritten Mal mit neuen Informationen versorgen.

KalenderrückseiteSo sind vom heiß ersehnten Merchandise auf Amazon derweil sämtliche Kalenderblätter aufgetaucht, die Rückseite ist ebenfalls einzusehen. Von Januar bis Dezember 2014 begleiten euch demnach Conan Edogawa, Shinichi Kudo, Ai Haibara, Hiroshi Agasa, Yukiko Kudo, Juzo Megure, Kogoro Mori, Ran Mori, Sonoko Suzuki, die Detective Boys, Heiji Hattori und Kazuha Toyama sowie Yusaku Kudo die Monate hinweg durch das gesamte Jahr. Außerdem wurden noch Großaufnahmen der Monate Februar, März und Mai, welche von Shinichi, Ai und Yukiko geziert werden, veröffentlicht, welche ihr in unserer Bildergalerie betrachten könnt: Bild #1, Bild #2, Bild #3.

Was sagt ihr zu den veröffentlichten Kalenderblättern? Findet ihr diese passend gewählt oder habt ihr euch andere Motive erhofft? Für alle, die noch gerne vorbestellen möchten, bieten wir unseren Direktlink zu Amazon an.

10 Gedanken zu „Detektiv Conan-Kalender: Kalenderblätter und Rückseite aufgetaucht

  • 3. Juli 2013 um 19:52
    Permalink

    Boah! Der ist ja hässlich xD Neee, also… Ne!!

  • 3. Juli 2013 um 20:09
    Permalink

    Schön gewählte Motive. Jetzt muss nur noch die Verarbeitung stimmen.^^

  • 3. Juli 2013 um 21:06
    Permalink

    Naja ganz ok, mein alter vom letzten Jahr gefiel mir zwar besser aber war auch etwas teurer.

  • 3. Juli 2013 um 22:00
    Permalink

    Also ich find den ehrlich gesagt echt…naja nicht so toll…
    Da hätte man wirklich etwas mehr kreativität und liebe reinstecken können =(
    Teilweise sehen die Seiten aus wie schnell nen Hintergrund gemacht und irgendnen Charakter draufgeklatscht. Fertig.
    Ich kann da nur für mich sprechen aber ich hab da irgendwie etwas schöneres erwartet….
    Ein Kalender mit Motiven wo mehrere Charaktere drauf sind wie bei den Postern wäre irgendwie netter gewesen…

  • 4. Juli 2013 um 06:54
    Permalink

    Also bei dem Preis lohnt es sich nicht.
    Ich finde der Kalender ist richtig hässlich.
    Schade eigentlich. /:

  • 4. Juli 2013 um 10:32
    Permalink

    Ich hatte mich so auf den Kalender gefreut.Das Ergebnis ist wirklich nicht so toll.Eine Person pro Seite und dann werden Figuren gezeigt die nicht so wichtig sind. Wieso werden zwei Blätter an Yusaku und Yukiko Kudo verschwendet? Warum ist nur Megure zu sehen und nicht die ganze Polizei?Was habe ich mich mal auf ein Bild von Sato und Takagi gefreut.Auch Kaito Kid wurde vergessen. Von der Organisation sieht man auch nichts.Gruppenbilder finde ich viel besser.Man hätte soviel daraus machen können.Ich hatte mir einen Kalender erhofft, der denen in Japan ähnlich ist. In der kurzen Zeit die sich KAZE für das Design genommen hat, musste ja sowas dabei rauskommen.Als der Kalender angekündigt wurde, haben die ja geschrieben, dass sie jetzt erst einmal daran werkeln wollen. Für ein gutes und für Fans zufriedenstelllendes Ergebnis, lässt man sich auch mal etwas länger Zeit oder fängt eben früher an daran zu arbeiten, damit man nochmal was überarbeiten kann, bevor es den Fans präsentiert wird.Ich hoffe nur, dass der Kalender kein Kassenhüter wird.

  • 4. Juli 2013 um 12:48
    Permalink

    da fehlen mindestens Kaito kid, das FBI, die organisation und die Polizei

  • 5. Juli 2013 um 00:20
    Permalink

    Ich finde ihn eigentlich recht gut … Es sind mal andere Bilder, vorallem keine Gruppenbilder zu sehen. Evtl. hätte es ja besser 2 Versionen geben sollen, denn alle zufrieden zu stellen ist ja gernicht machbar.
    Vorbestellt ist er, was auch so bleibt. Kazé hätte vorher jedoch besser die Fans im eigenen Forum befragt, welche Bilder gefragt wären …

  • 5. Juli 2013 um 02:15
    Permalink

    Schöne Motive hin oder her, Kaito Kid is nicht drauf!!! xD
    Mensch, so gehts aber nicht xD

  • 7. Juli 2013 um 12:37
    Permalink

    Wo ist mein Kid und mein Gin?? >.<
    manchmal Gruppenbilder hätte ich auch besser gefunden, und eh, jetzt mal im ernst, sie hätten Shinichi wenigstens im MAI reintun können 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.