Japan: Anime auf DVD schließt zum deutschen Manga auf

Wie seit zahlreichen Monaten üblich gibt es auch im Juli wieder eine neue DVD in Japan, auf der einige Episoden unserer Lieblingsserie enthalten sind. Auf der 179. Scheibe der Anime-Serie erhalten die japanischen Fans für 4410 Yen für umgerechnet rund 33€ erneut Anime-Material von rund 100 Minuten Dauer.

Auf der neuen DVD sind wie gehabt vier Episoden enthalten. Zunächst sind noch zwei Filler-Episoden enthalten, ehe es danach dann mit dem Vorabend der Hochzeit weitergeht, der uns deutschen Fans auch schon aus [[Band 75]] bekannt sein dürfte. Damit schließt der japanische Anime auf DVD zum deutschen Stand auf, ehe wir dann mit [[Band 76]] bald wieder elf Kapitel voraus sind.

Die nächste DVD zum japanischen Anime soll am 23. August in Japan erscheinen.

Ein Gedanke zu „Japan: Anime auf DVD schließt zum deutschen Manga auf

  • 27. Juli 2013 um 10:54
    Permalink

    Wieso man einfach nicht eine syncro fortsetzt wie bei den filmen und sie einfach veröffentlicht -.-
    Ich meine wo bleibt der Sinn wenn die sich die Filme sichern und fertigstellen wenn der anime stoppt??
    Jeder der nach dt. 333 aufgehört hat zugucken kann doch mit den ganzen Erfindungen nun nichts anfangen bzw. nimmt einen den spaß -_-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.