Japan: Neuer Sonderband heute veröffentlicht

Sonderband 2013 Gin WodkaObwohl der neue Sonderband mit exklusiven Hintergrundinformationen zur Serie erst vor einer Woche offiziell in Japan angekündigt wurde (wir berichteten), erscheint er schon heute im Land der aufgehenden Sonne!

Mittlerweile gab es bereits einige Seiten aus dem neuen Sonderband zu sehen. So wurde bekannt, dass Gin von Aoyama als eiskalter und cooler Killer entworfen wurde und Wodka lediglich seine rechte Hand darstellt. Er will das Geheimnis um Wodkas Augen unterdessen nicht lösen und überlässt dies ganz einfach dem Leser selbst.Außerdem soll es im Band einige Hinweise auf Anokata geben!

In einem Q & A (und damit ist nicht das Opening gemeint. 😀 ) beantwortet Aoyama einige interessante Fragen. So erklärt Aoyama unter anderem den Grund dafür, dass Conan vor Akemi Miyano seine wahre Identität preisgab. Da Conan sofort bemerkte, dass Akemi nicht mehr gerettet werden konnte, sah er sie als keine Gefahr für die Wahrung seiner Doppelidentität an. Auch zu einigen aktuellen Fragen rund um Sera gibt Aoyama Auskunft.

6 Kommentare zu “Japan: Neuer Sonderband heute veröffentlicht

  • 17. Juli 2013 um 19:38
    Permalink

    Boah, ich will den sofort haben! Erschießt mich damit ich diese Schmerzen nicht mehr ertragen muss! Nein, aber trotzdem ich hoffe das dieser geniale Sonderband auch in Deutschland raus kommt. 🙂

  • 17. Juli 2013 um 22:22
    Permalink

    @Conan625: Da kann ich mich nur anschließen. -DEN MUSS ICH HABEN!!!!

  • 17. Juli 2013 um 23:16
    Permalink

    Ich kenne das Geheimnis von Vodkas Augen!Sie sind verdeckt,damit niemand an den Augen erkennt,dass er Shuichi Akai’s Drittverkleidung ist xD

    Nur’n kleiner Scherz ^^ Könntet ihr vielleicht alle Infos aus dem Band veröffentlichen,oder wär das Illegal?

  • 18. Juli 2013 um 02:44
    Permalink

    Ich will den haben! Aber bis der in Deutschland rauskommt (falls er das überhaupt tut…*hoff*) dauert das bestimmt noch mehr als ein Jahr .____.
    Aber trotzdem ich will diesen Sonderband haben! Meinetwegen auch auf Japanisch hauptsache ich kann die Bilder da drinnen sehen >_<

  • 18. Juli 2013 um 06:34
    Permalink

    Ich hoffe, dass bald jemand eine Übersetzung davon ins Internet stellt, so wie mit den Mangakapiteln. Ich will unbedingt haargenau wissen was da drin steht.

  • 18. Juli 2013 um 14:05
    Permalink

    Das Gin ein eiskalter cooler Killer ist wusste ich ja auch schon vorher *-* und ich will diesen Band in Deutschland HABEN!!!!!
    HABEN!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.