„Der elfte Stürmer“ erscheint Ende Oktober bei Kazé

Ka_DetektivConan16_Cov_print dummyWie bei vielen anderen Abonnenten lag auch bei uns heute der neue Newsletter von Kazé im Mail-Postfach und informierte diesmal über den Releasetermin des neuen Kinostreifens. Wurde vor kurzem noch heftig über ein genaues Datum spekuliert, so steht nun fest, dass „Der elfte Stürmer“ am 25. Oktober 2013 bei uns veröffentlicht wird.

Alle Sammler können zudem aufatmen. Nachdem die bisherigen Conan-Filme seit einiger Zeit nur noch in Amaray-Packungen verkauft werden, erscheint der neue Film 16 zunächst noch in der Limited Edition als Digipack im Schuber und passt damit perfekt in die bisherige Sammlung, die idealerweise aus allen 15 Filmen bestehen sollte. Genau wie schon bei den vorigen beiden Filmen ist auch bei Film 16 eine Blu-ray-Version geplant, die es jedoch nur als Amaray-Version gibt.
Beide Varianten sind mit deutschen und japanischen Tonspuren in Dolby Digital 2.0 versehen und verfügen zudem noch über deutsche Untertitel. Das Bildformat ist in 16:9 gehalten, während die Laufzeit bei der DVD insgesamt 106, bei der blu-ray aufgrund des anderen Datenträgers ganze 110 Minuten beträgt.

Mit der Ankündigung versenkt Kazé die Vorlage aus Japan nun endgültig im deutschen Tor und bringt endlich den langersehnten elften Stürmer nach Deutschland! Da sagen auch wir: „Tor, Tor – I werd narrisch!“ 😀

13 Kommentare zu “„Der elfte Stürmer“ erscheint Ende Oktober bei Kazé

  • 25. August 2013 um 16:52
    Permalink

    Schöne Neuigkeiten, hatte auch eben den Newsletter gelesen.
    Da können wir uns ja schon mal freuen. Wenn sich die Preise für die DVD/Blu-Ray an den Preisen von den vorherigen Filmen halten, ist alles perfekt. Das wird sicher ein spannender Herbst. 😉

  • 25. August 2013 um 16:54
    Permalink

    Super Neuigkeiten! Werd ihn mir gleich vorbestellen, sobald er auf amazon verfügbar ist 😀

  • 25. August 2013 um 17:13
    Permalink

    Warum ist denn die Laufzeit aufgrund des Datenträgers anders? Soweit ich weiß, hat Blu-ray doch einfach nur eine bessere Auflösung(Full HD statt HD).

  • 25. August 2013 um 17:18
    Permalink

    @Dennis: Ich kenn mich mit Blu-ray nicht so aus, aber ich glaube dass die DVD mit 27 Bildern pro Sek. und die Blu-ray mit 25 Bildern pro Sek. abspielt und daraus ergibt sich dann ein Unterschied in der Laufzeit.

  • 25. August 2013 um 18:22
    Permalink

    Die Blu-Ray zeigt 24 Vollbilder in der Sekunde die DVD im Deutschen/Europäischen PAL-Format 25. Daher ist die DVD eine leicht „beschleunigte“ Version, wenn man das so sagen kann. Für den normalen Otto ist eigentlich kaum ein Unterschied feststellbar. Hat mein beide Versionen nebeneinander und spielt sie genau gleichzeitig ab, schon eher. Wenn man sich nicht auskennt, klingt das wie Hexenwerk, aber wer interesse hat, einfach mal googeln. Damit haben sich schon viele andere beschäftigt. 😉
    Auf mehr Inhalte dürft ihr euch daher nicht freuen, wenn ihr zur Blu-Ray greift.^^

  • 26. August 2013 um 00:41
    Permalink

    Aber ich hoffe doch das alle Sprecherlegenden von Detektiv Conan wieder dabei sind? O.O 🙂

  • 26. August 2013 um 03:08
    Permalink

    Bei den Blu-rays hat Kazé eh ein wenig mist gebaut … Film 14 liegt in einer Elite und der 15. in einer Amaray, zum glück scheinen sie letztere jetzt beizubehalten. Im Regal will man gleiche Hüllen ja nebeneinander stehen lassen .. ich freu‘ mich aber riesig auf den Film 😀

  • 26. August 2013 um 04:16
    Permalink

    ole ole, Ende Oktober ole,

  • 26. August 2013 um 18:22
    Permalink

    Ich freue mich schon richtig. Meine DC-DVDs bestelle ich immer beim Bonner Comicladen. Die sind wirklich zu empfehlen.Die bekommen die DC-Filme und Mangas meistens auch schon früher rein. Hoffe, dass es beim 11.Stürmer auch wieder so ist.Das nutze ich dann aus. Jetzt zähle ich die Tage bis zum Erscheinen Rückwärts.

  • 27. August 2013 um 15:27
    Permalink

    ich hab den film schon letzdes jahr geschaut und hab ihn seit dem auf dem handy wie alle conan filme xD freu mich aber endlich mal wieder auf deutsche stimmen 🙂

  • 27. August 2013 um 18:32
    Permalink

    @Conan x Ayumi: Bitte nenne hier keine Namen von Subgruppen.

  • 28. August 2013 um 19:05
    Permalink

    Ich freu mich schon darauf wenn der elfte Stürmer endlich erscheint.
    Ich werde mir den Film dann kanpp einen Monat später von meinem Geburtstagsgeld holen.
    Ich freue mih sehr das der neueste Conan Film noch in diesem Jahr bei uns erscheint.
    Hatte schon angst es würde erst im nächsten jahr was werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.