16. Film: „Der 11. Stürmer“ in Deutschland erschienen!

Ka_DetektivConan16_Cov_print dummyEndlich ist es soweit: Seit heute steht offiziell Detektiv Conan – 16. Film: Der 11. Stürmer von Kazé bereit zum Kauf. Schon vor genau vier Tagen wollten wir euch diese frohe Botschaft verkünden, doch leider kam aufgrund von Auslieferungsverzögerungen (wir berichteten) eine Verschiebung unserer Berichterstattung zuvor.

Nachdem Kazé am 5. Mai die offizielle Lizenzierung des sechzehnten Detektiv Conan-Films bekanntgegeben hat (wir berichteten²), wurde die Synchronisation vermutlich bis Ende Juli abgeschlossen (wir berichteten³). Danach ging alles mehr oder weniger schnell: Kleinere Info-Häppchen hielten uns bei Laune aber vor allem bekamen wir genug Ablenkung in Form von Band 76 und 77, welche es ebenfalls ins Verkaufsregal geschafft haben.

Während der deutsche Anime immer noch auf wackligem Boden steht, genießen sowohl die Manga- als auch die Filmreihe von Detektiv Conan weiterhin großes Ansehen bei Fans, sind nach wie vor Bestseller und erfahren dank Egmont Manga und Kazé eine erfreuliche Fortsetzung im deutschsprachigen Gebiet.

Wer mehr Infos über „Der 11. Stürmer“ haben möchte, klickt sich in unseren Wiki-Artikel! Außerdem haben wir ein kleines ‚Unboxing‘-Video auf YouTube hochgeladen, welches ihr euch ebenfalls gern zu Gemüte führen könnt.

Allen, die Detektiv Conan und/oder die Anime-Szene in Deutschland unterstützen mögen und im besten Fall auch noch Fans der Serie sind, empfehlen wir den Kauf des Films – entweder als DVD oder Blu-ray. Viel Spaß beim Ansehen! 🙂

8 Gedanken zu „16. Film: „Der 11. Stürmer“ in Deutschland erschienen!

  • 29. Oktober 2013 um 14:59
    Permalink

    War heute wegen einem anderen Anime in unserem Saturn und der 11. Stürmer war bereits komplett vergriffen, da musste ich kurz Lächeln (gut dass ich den Film schon hatte).
    Ich kann übrigens garnicht oft genug sagen, dass ich den Film einfach nur spitze finde *_*
    Gerade der 5.1 Sound macht mächtig was her, den habe ich immer sehr vermisst!
    Nicht nur für Conan-Fans sondern für alle Anime-Fans eine dicke Empfehlung!

  • 29. Oktober 2013 um 15:04
    Permalink

    Meins ist gerade angekommen *freu*

  • 29. Oktober 2013 um 15:11
    Permalink

    Ich hab meinen Film eben bestellt, zusammen mit dem 2014er Conan Kalender, wenn ich schon dabei bin. 🙂
    Und cooles Unboxing Video Kevin. Da ich, seid es möglich ist, die Blu Ray kaufe, wusste ich nicht, dass die DVD garnicht in dem Schuber, sondern in dieser extra Hülle ist.

  • 29. Oktober 2013 um 17:39
    Permalink

    Und bei mir heisst es: Artikel wird voraussichtlich am 10.Nov. verschickt *heul* ;-(

  • 30. Oktober 2013 um 13:48
    Permalink

    Toller Film viel besser als erwartet <3

  • 30. Oktober 2013 um 18:33
    Permalink

    Habe den Film heute auf DVD gekauft, weil die Blu-Ray scheinbar bereits vergriffen war, oder nicht vorhanden. Sonst hätte ich die Blu-Ray bei Müller gekauft. Bei Müller konnte ich die DVD für 21,99 € kaufen, also billiger als bei Amazon mit 24,99 €. Freue mich auf heute Abend, wenn ich den Film anschaue.

  • 30. Oktober 2013 um 20:22
    Permalink

    Der Film ist so hammer! Ich liebe ihn! 😀

  • 11. November 2013 um 23:18
    Permalink

    Die Bluray ist letzten Montag auch endlich angekommen 😀
    Der Film war absolut super, aber wie jeder DC-Film, am Ende einfach zu kurz xD
    Vorallem der neue 5.1 Sound ging ab wie ne Rakete, allerdings war er zu Anfang bei der Explosion so laut, das meine
    Nachbarn vermutlich an einem Herzinfarkt gestorben sind….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.