Das ConanNews-Team auf der Frankfurter Buchmesse 2013!

Frankfurter Buchmesse 2013Seit gestern schon ist die diesjährige Frankfurter Buchmesse 2013 in vollem Gange. Und auch in diesem Jahr findet sie statt in… goldrichtig, Frankfurt! 😉
Wir nutzen die Gelegenheit und machen darauf aufmerksam, dass sowohl EMA, als auch Kazé mit eigenen Ständen unter anderem Einkaufs- und Gewinnspiel-Chancen ihrer breiten Produktpalette bieten.

EMA findet ihr von heute an bis Samstag am Egmont Stand in Halle 3.0 F136
Kazé wird von Samstag bis Sonntag im CosplayCorner im Foyer des Congress Centrums (Ebene C2) zu finden sein.

Aber auch euer ConanNews-Team ist dieses Jahr wieder vor Ort: So tummelt sich am Samstag, dem 12. Oktober dieses Mal Kevin auf der Buchmesse aktiv zwischen den literarischen Werken und sammelt Impressionen für die Redaktion und Community. Um 15 Uhr bin ich dann am Egmont-Stand und freue mich im Namen des gesamten Teams darauf, euch kennen zulernen und mit euch ins Gespräch zu kommen! 🙂 Wer mich dort verpasst, bekommt eine zweite Gelegenheit am CosplayCorner bei Kazé: Um 17 Uhr habt ihr eine weitere Chance, mit mir in Kontakt zu treten, mit Fragen zu löchern und dabei hautnah an der Administration von ConanNews zu sein. Gerne natürlich auch außerhalb der Treffzeiten. 🙂

Bedauerlicherweise kann Philipp aus privaten Gründen, welche derzeit absolute Priorität haben, leider nicht dabei sein. Auch er hätte sich auf euch gefreut und möchte bei den nächsten Gelegenheiten umgehend wieder mit von der Partie sein!

Auf keinen Fall aus dem Auge lassen solltet ihr uns in den Sozialen Netzwerken: Auf Facebook, Twitter und Instagram (wo es auch ein Bild von mir gibt) werden wir allen, die nicht anwesend sein können, mit allerlei exklusiven Eindrücken vor Ort am Geschehen teilhaben lassen. 🙂

Wir freuen uns auf euch und wünschen allen Besuchern der Buchmesse viel Spaß!

4 Gedanken zu „Das ConanNews-Team auf der Frankfurter Buchmesse 2013!

  • 10. Oktober 2013 um 18:56
    Permalink

    Na dann bis Sa. Kevin freu mich scho un auch auf die velen Mangaaaaas.! *-*
    Natürlich auch auf die ganzen andren „literarischen Meisterwerke“. 😀

  • 10. Oktober 2013 um 18:59
    Permalink

    Schade, dass Philipp nicht dabei sein kann! Aber, na ja, es gibt immer ein nächstes Mal ^^
    Umso mehr freue ich mich, dich und natürlich auch andere User des Forums kennen zu lernen! Ich werde auf jeden Fall um 15 Uhr am EMA-Stand vorbeischauen 🙂

  • 10. Oktober 2013 um 23:16
    Permalink

    Leider lässt mein Terminkalender die FBM dieses Jahr nicht zu 🙁 aber ich wünsche allen eine tolle Messe und vielleicht berichtet ihr ja wie es war 🙂

    liebste Güße!

  • 10. Oktober 2013 um 23:48
    Permalink

    @lukas und @Tatjana: Ich freue mich, euch beide persönlich kennen zu lernen! 🙂
    @名探偵コナン: Selbstverständlich wird’s von mir neben dem Content auf unseren sozialen Kanälen (Facebook, Twitter und Instagram) hier auch einen nachträglichen, abschließenden Bericht zur Messe geben! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.