Aller guten Dinge sind drei: Qualitätswoche des Wikis startet!

Opening_27-4Nach der ersten und zweiten Runde folgt nun endlich die lang ersehnte dritte Ausgabe der populären Qualitätswoche des Wikis! Erneut haben alle Benutzer, Fans, Interessenten, Besucher und natürlich auch du die Möglichkeit, im Wiki aktiv zu werden und den bisherigen Rekord einzustellen.

Nach wie vor steht bei der Aktion natürlich der Spaß im Vordergrund, aber auch das Bearbeiten der Artikel sollte auf keinen Fall vernachlässigt werden. Ziel der Qualitätswoche ist es, innerhalb einer Woche möglichst viele Wartungsbausteine aus den über 2.800 Artikeln des Wikis zu entfernen, die sich im Laufe der Zeit angesammelt haben. Davon sind vor allem viele neu angelegte Artikel, aber auch altbekannte Größen wie Takaaki Morofushi, Agasas VW Käfer oder ZARD betroffen. Nun gilt es, die Bausteine in einer gemeinsamen Aktion zu entfernen.

Der Startschuss zur dritten Qualitätswoche fand in der letzten Nacht um genau 0 Uhr statt, sodass es ab nun gilt, Artikel zu verbessern und den Rekord zu knacken! Die Aktion endet nach über einer Woche am kommenden Sonntag, den 20. Oktober 2013 mit der letzten Sekunde des Tages.

Das Team des Newsblogs wünscht dem Wiki natürlich viel Erfolg mit der Aktion und hofft, dass sich auch der eine oder andere Leser unserer Seite dazu ermutigt fühlt, einen Artikel im Wiki zu verbessern. Lasst uns gemeinsam den Rekord von 64 Artikeln einstellen! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.