Titelsong zum “Lupin III Vs. Detective Conan”-Film von 99RadioService

Lupin IIIMusik spielte bei Animes schon gefühlt immer eine ganz besondere Rolle: Fans der jeweiligen Serien sind es gewohnt, dass auch die Episoden von Detektiv Conan stets mit einem Opening eingeleitet werden und mit einem Ending ausklingen – nicht mit eingeschlossen ist darin die populäre, wenig beliebte Entscheidung von VIVA, genau diesen keinen Platz mehr zu schenken (wir berichteten).

99RadioServiceZum baldigen Kinostart von Lupin III Vs. Detective Conan ist nun bekannt geworden, dass 99RadioService das zugehörige Titelthema zum Film beisteuert, welches auf den Namen „wonderland“ hört. Es ist zugleich das erste musikalische Auftreten der Band bei Detektiv Conan und damit ihre Premiere.

Abschließend sei zu erwähnen, dass der Film nach wie vor am 7. Dezember diesen Jahres in den japanischen Kinos anläuft – ungeduldige Fans können sich auf der offiziellen Homepage noch ein wenig durchklicken und herum schmökern. 🙂

Ein Gedanke zu „Titelsong zum “Lupin III Vs. Detective Conan”-Film von 99RadioService

  • 31. Oktober 2013 um 22:52
    Permalink

    Hallo Leute,
    Eine premiere ist, meiner Meinung nach, immer was feines, ich hoffe der Mehrheit der Fans sagt die Musik zu.
    Weiß jemand ob sie schon mal ein Openning/Ending bei Lupin beigesteuert haben?
    Das fände ich ja mal interessant zu wissen 🙂

    MfG
    Herr Morita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.