Japan: Über 300.000 Exemplare von Band 81 verkauft

conanvol81Nachdem wir vor einiger Zeit schon über die Verkaufszahlen von Band 79 in Japan berichteten (wir berichteten), präsentieren wir euch heute die Zahlen zum letzten Monat veröffentlichten Band 81 (wir berichteten²).

In der zweiten Woche nach Verkaufsstart landete der neue Band mit rund 281.000 verkauften Exemplaren auf dem zweiten Rang der Liste und damit nur knapp hinter Terra Formars 7, von dem rund 312.000 Stück verkauft werden konnten. Hinter Detektiv Conan positioniert sich Kishibe Rohan wa Ugokanai mit nur rund 3.000 weniger verkauften Bänden.

Schon in der Vorwoche konnte der neue Detektiv Conan-Band mit 37.000 verkauften Werken auf Rang 16 der Liste einsteigen und sich dann weiter nach vorne auf den zweiten Rang schieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.