Unsere Neujahrsansprache für das Jahr 2014

ConanNews-LogoSehr verehrte männliche und weibliche Detektiv Conan-Fans,

hinter uns liegt ein schönes Jahr. Ganze sage und schreibe vier Detektiv Conan-Mangas von der Nummer #75 aufwärts zur erst kürzlich erschienen #78, gepaart mit den zwei Sonderbänden Special Black Edition und Special Romance Edition sowie das nunmehr 16. Kino-Abenteuer Der 11. Stürmer haben es 2013 nach Deutschland geschafft. Danke dafür, EMA und Kazé!

Persönliche Erfolge mögen ebenfalls nicht unerwähnt bleiben: Abseits unseres großen, fünften Jubiläums, des Domain-Umzuges, der ConanCafé-Erföffnung, unseres Livestreams zum diesjährigen CharakterContest und weiteren, spannenden Events konnten wir für euch nicht nur die Kooperation und Informationsbeschaffung mit den beiden eben genannten Unternehmen verstärken, sondern auch zahlreiche Gewinnspiele veranstalten. Abermals großen Dank dafür!

Doch auch vor uns liegt ein schönes Jahr: Gemeinsam stellen wir uns neuen Herausforderungen, lassen kreative Köpfe rauchen und versuchen vor allem, euch einen noch besseren, noch reibungsloseren Service zu bieten. Damit ihr von ConanWiki, ConanForum und selbstverständlich auch ConanNews noch mehr profitiert und wir über weitere Grenzen hinaus wachsen können – mit euch an unserer Seite! Gerne versorgen wir euch auch im nächsten Jahr mit allem rund um Detektiv Conan und der Welt von Gōshō Aoyama, welche ja auch Teil unserer Welt, unseres Lebens ist. Wir würden uns freuen, euch auch 2014 auf unseren Seiten wiederzusehen!

Und wer weiß, vielleicht haben wir sie ja 2014 endlich parat? Die Meldung, auf die wir alle seit über 7 Jahren vergeblichst warten… die magische Ankündigung von neuen Detektiv Conan-Folgen! Bis dahin (und auch ohne neuen Folgen!) wünschen wir euch von ganzen Herzen, dass ihr heute Nacht allesamt in ein gesundes, erfülltes und frohes neues Jahr 2014 rutscht. 🙂

Euer ConanNews-Team

6 Gedanken zu „Unsere Neujahrsansprache für das Jahr 2014

  • 31. Dezember 2013 um 16:10
    Permalink

    Auch ich möchte mich hiermit bei euch für die tolle Arbeit in diesem Jahr bedanken! Spaß und Bekanntschaften im Forum, Infos im Wiki und Neuigkeiten und Casts im Newsblog. Es könnte keine bessere Kombi geben!
    Für die Bemühungen und das Engagement, das ihr tagtäglich zeigt, kann euch kein Fan genug Dank entgegen bringen.

    Ich wünsche euch einen angenehmen Jahreswechsel, einen guten Rutsch und vor allem ein aufregendes und kreatives, neues Jahr 2014!

  • 31. Dezember 2013 um 22:57
    Permalink

    Eine sehr schöne Ansprache! Dieses Jahr ist wirklich viel passiert und ich bin froh, dass ihr uns durch alle Tage geleitet habt ^_^ Ich wette, dass 2014 sogar noch besser wird, auch wenn ich nicht auf neue Conan-Folgen hoffe – dafür umso mehr auf euch!

  • 31. Dezember 2013 um 23:11
    Permalink

    Auch von mir liebe grüße an alle Jungs hier auch das gesamte Team der Seite, auf hoffentlich neue Folgen von Conan auf welchem Sender auch immer.

    we see you next year guys & girls

  • 1. Januar 2014 um 16:41
    Permalink

    Vielen Dank für diese tolle Jahr !!!!!
    Ich liebe diese Seite ich kriege hier alle Infos die ich brauche !!!!
    Tolle conan Filme und tolle conan Folgen sind raus gekommen!!!
    Hoffen wir es läuft so weiter!!! vielleicht dann ja in deutsch 😉 wäre zumindest cool!!!!!!!
    Dann mal schauen was diese Jahr passiert !!!!!

  • 2. Januar 2014 um 17:50
    Permalink

    Frohes neues Jahr an alle, die diese Community am Leben erhalten. Was wären wir ohne gegenseitige Hilfe? Und besonders: Was wären wir ohne unser Leitungsteam?

    Hoffen wir dieses Jahr (zum siebten Mal) auf neue Folgen. Und vielleicht auf Mitarbeiter beim fernsehen, die genauso ein Interesse an DC haben wie wir. Bei VIVA arbeiten doch sicher junge Leute, die eventuell unseren Geschmack teilen. Vielleicht können die ja mal Kontakt zu uns aufnehmen und ihren Mitarbeitern in den Hintern treten.

  • 3. Januar 2014 um 01:00
    Permalink

    Auch ich – als oft nur stille Mitleserin – möchte mich bei euch und eurer Arbeit im letzten Jahr bedanken. Es war wirklich toll. 🙂

    Bei dem Spruch mit den neuen Folgen entlfeuchte mir jedoch ein LOL. Das glaube ich erst, wenn es soweit ist und die über die deutschen Bildschirme flimmern. XD
    Aber meine Güte… Sind das wirklich 7 Jahre, die wir schon warten? OMG.

    Auf ein frohes neues Conan-Jahr 2014!! 😀
    Und … macht bitte weiter so. Ihr seid toll! <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.