Detektiv Conan bei VIVA: Die Quoten der letzten Woche!

VIVA Neue FolgenGestern war es soweit: Eine weitere Ära um Detektiv Conan sollte zumindest für die nächste Zeit sein großes Ende finden, was die TV-Ausstrahlung geht. Insgesamt strahlte VIVA seit dem 5. Dezember 2011 bis zum 12. Februar 2014 drei Mal alle 333 Detektiv Conan-Folgen aus! Teils ungeschnitten, teils aber auch ohne Openings und Endings,… es waren sehr vielfältige Jahre bei VIVA – wie auch schon all die Jahre zuvor bei RTL II.

In ihrer ganzen Vielfalt zeigten sich aber auch die Quoten von der letzten, kurzen Detektiv Conan-Woche, die uns VIVA zu bieten hatte und vom 10. bis zum 12. Februar ging. Die letzten sechs Episoden: Wie schnitten sie bei den Zuschauern ab? Nachfolgend stellen wir euch die genauen Quoten bereit! 🙂

Nummer und Titel der Episode Tag der Ausstrahlung Zuschauer gesamt
(Marktanteil in Prozent)
Zuschauer 14-49 Jahre
(Marktanteil in Prozent)
328: Eine Stadt als Geisel – Teil 2 Montag, 10. Februar  60.000 (0,3 %)  60.000 (1,0 %)
329: Eine Stadt als Geisel – Teil 3 Montag, 10. Februar  70.000 (0,3 %)  60.000 (1,0 %)
330: Eine Stadt als Geisel – Teil 4 Dienstag, 11. Februar  40.000 (0,2 %)  20.000 (0,3 %)
331: Das Opfer, das wiederkam Dienstag, 11. Februar  30.000 (0,1 %)  20.000 (0,3 %)
332: Der stumm zurückgelassene Beweis – Teil 1 Mittwoch, 12. Februar  40.000 (0,2 %)  30.000 (0,6 %)
333: Der stumm zurückgelassene Beweis – Teil 2 Mittwoch, 12. Februar  50.000 (0,3 %)  40.000 (0,6 %)

Seit gestern haben wir von Detektiv Conan im TV nun also Abschied genommen. Was sagt ihr zu den vorerst letzten Quoten der Serie? Gerne könnt ihr euch hier nochmals die Quoten der vorigen, vorletzten Woche zur Gemüte führen und vergleichen.

Wir bedanken uns bei VIVA für die schönen Jahre mit Detektiv Conan – und all den damit verbundenen Höhen und Tiefen der Ausstrahlung. 🙂

2 Kommentare zu “Detektiv Conan bei VIVA: Die Quoten der letzten Woche!

  • 13. Februar 2014 um 17:04
    Permalink

    Darf jetzt P7Maxx Conan Zeigen?

  • 13. Februar 2014 um 18:45
    Permalink

    Und auch danke für die Jahrelange Hoffnung die ihr uns, VIVA gegeben habt, für neue DC Folgen! Die ja wohl ins Wasser gefalles ist. xDD Persönlich gebe ich nun jedem anderen Sender mit Güte die Möglichkeit sich an DC zu probieren und neue Folgen zu holen & bin froh das Viva aufgehört hat, auch ein danke das ihr Sailor Moon nun bringt, die Quoten werden mit sicherheit steigen… 😉 xDD Auch möchte ich für dden fast kompletten verkorcksten Re-Run von DC danken, bei dem OP & ED weggeschnitten worden sind.. RTL II lässt grüßen. 😉
    Also im Groben und ganzen sind auch gute dinge passiert, doch zu schlluss war das meiste einfach nur Bullshit! ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.