Die Qualitätswoche ist zurück: Staffel 3 im Zentrum der Bearbeitungen

Opening_27-4Dir ist im Wiki immer schon ein Artikel ein Dorn im Auge gewesen, weil er nicht ausführlich genug ist? Du hast Informationen zu einem Sachverhalt, die man bisher noch nicht im Wiki nachlesen kann? Dann wird es höchste Zeit, dein Wissen festzuhalten! Anlass dazu bietet die vierte Qualitätswoche des ConanWikis!

Ein Jahr ist es nun schon her, als die erste Ausgabe der Qualitätswoche an den Start ging. In dieser Zeit ist eine Menge passiert: Viele Artikel konnten aus ihrem bearbeitungsbedürftigen Zustand geholt und dank zahlreicher Helfer qualitativ verbessert werden. Allerdings gibt es auch heute noch schwarze Schafe unter den über 2.900 Wiki-Artikeln, die in der Regel eher gemieden, denn gelesen werden.
So sind beispielsweise viele Episoden-Artikel aus der dritten Staffel des deutschen Anime noch nicht hinreichend ausgearbeitet. Aus diesem Grund steht die Qualitätswoche dieses Mal ganz im Zeichen eben jener Staffel! Kennst du eine der vielen Episoden? Dann würden wir uns sehr über eine von dir geschriebene Inhaltsangabe freuen. Nur Mut! 🙂

Bis zum 16. Februar – also über eine Woche – haben alle Benutzer, Besucher, Interessenten, Leser und auch du die Möglichkeit, sich aktiv an der Aktion zu beteiligen und Artikel für das Wiki und damit für die Detektiv Conan-Allgemeinheit zu verbessern.
Das Team des Newsblogs wünscht dem Wiki natürlich viel Erfolg mit der Aktion und hofft, dass sich auch der eine oder andere Leser unserer Seite dazu ermutigt fühlt, einen Artikel im Wiki zu verbessern. Lasst uns gemeinsam den Rekord von 64 Artikeln einstellen! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.