Italien legt nach: Band 79 veröffentlicht

Jap_Band79Das war knapp: Nur eine Woche nach dem offiziellen Release von Band 79 hier in Deutschland ziehen die Italiener nach und veröffentlichen den Band ihrerseits – natürlich auf Italienisch!

Inhaltlich möchten wir an dieser Stelle noch nichts vorweggreifen, um etwaigen Spoilern vorzubeugen. Stattdessen sei darüber informiert, dass das Exemplar in Italien nur ganze 3,90 Euro kostet und beim Verlag Star Comics erscheint.
→ Weitere Informationen zu Band 79 gibt es bei uns im Wiki.

Der vorige Band 78 erschien in Italien übrigens zeitgleich mit der deutschen Ausgabe am 12. Dezember 2013 (wir berichteten).
Mit Band 79 liegen die Italiener, die seit jeher eine zeitlich ähnliche Veröffentlichung wie unser EMA-Verlag an den Tag legen, nun knapp hinter uns. Glaubt ihr daran, dass wir den Vorsprung dauerhaft halten können oder überholen uns die Italiener bei Band 80 wieder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.