Kazé: Weitere Details zum Detektiv Conan-Kalender

KazéWährend sich andere Menschen auf die Eiersuche begeben, verschickt Kazé seinen Newsletter an eingetragenen die Empfänger – auch für Detektiv Conan-Fans ließ sich dieses Mal wieder ein kleines Detail entdecken.

Zum einem bestätigte Kazé die Preise, zum anderen die Anzahl der Blätter. Wir berichteten übrigens schon am 3. Januar! 😀 Leider können sie für den Detektiv Conan-Wandkalender noch kein Cover zeigen. Die wichtigsten Daten: 12 Seiten (d. h. je Monat ein Kalenderblatt) für eine unverbindliche Preisempfehlung von 12,95 €. Vorbestellen könnt ihr zum Beispiel bei Amazon, um uns zu unterstützen. 🙂

Übrigens: Auch zu den Serien Bleach, Dragonball Z, InuYasha, One Piece, Sailor Moon, Samurai Girls und Vampire Knight ist ein Wandkalender für das Jahr 2015 geplant. Sobald der Release (laut Amazon 7. August) bestätigt ist, erfahrt ihr es ebenfalls bei uns. Und hier der Kazé-Newsletter für alle!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.