Gewinnspiel: Wir verlosen zwei Detektiv Conan-Fußball-Pakete!

Detektiv Conan-Fußball-Gewinnspiel ConanNews.orgHeute Abend in exakt einem Monat ist es am 12. Juni endlich soweit: Anpfiff für das Eröffnungsspiel der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien! 🙂 Um euch auch jetzt schon bestmöglichst für die bevorstehenden Halbzeitpausen und spielfreien Tage zu wappnen, haben wir uns mit EMA und KAZÉ zusammengeschlossen und euch zwei wunderschöne, kugelrunde Fußball-Pakete um unseren Detektiv Conan geschnürt – gleichzeitig ist es unser größtes und aus preislicher Sicht unser bisher wertvollstes Gewinnspiel! 🙂

Zu gewinnen gibt es dieses Mal gleich zwei großartige Detektiv Conan-Fußball-Pakete:

► „Kick it like Conan“-Sonderband + 16. Film: „Der 11. Stürmer“ (DVD)
► „Kick it like Conan“-Sonderband + 16. Film: „Der 11. Stürmer“ (Blu-ray)

Fußball-Fälle mit Conan in einem spektakulären Sonderband und ein packender Fußball-Film mit dem 11. Stürmer: „Tor, Tor – I werd narrisch!“ 😀 Um ebenfalls narrisch zu werden, solltet ihr uns in einem Kommentar verraten, welchem Land ihr bei der Fußball-WM in Brasilien am meisten die Daumen drücken werdet und ob euch eine DVD oder Blu-ray des 16. Filmes lieber wäre. Allen Teilnehmern wünschen wir viel Erfolg! 🙂

Egmont MangaUnser riesiger Dank geht abermals an EMA und KAZÉ, welche uns ein weiteres Mal die wundervollen Preise bereitgestellt haben für das erste Gewinnspiel, welches wir zeitgleich mit beiden Detektiv Conan-Publishern ausführen dürfen!
KazéTeilnahmeschluss ist der 18. Mai 2014 um 23:59 Uhr. Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz hat und mindestens 14 Jahre alt ist. Die Gewinner werden schriftlich über die in den Kommentaren hinterlegte E-Mail-Adresse benachrichtigt und sind mit der Veröffentlichung ihres Vornamens samt ersten Buchstaben ihres Nachnamens bzw. ihres Nicknames einverstanden. Mitarbeiter von ConanNews.org, den Egmont Verlagsgesellschaften und VIZ Media dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich und der Rechtsweg ausgeschlossen. Viel Glück!

390 Kommentare zu “Gewinnspiel: Wir verlosen zwei Detektiv Conan-Fußball-Pakete!

  • 12. Mai 2014 um 12:10
    Permalink

    Ich drücke besonders den Ländern die Daumen. welche selten in einer Weltmeisterschaft antreten wie z.B. Ecuador oder auch Honduras. Ich würde mir wünschen dass diese mindestens eine oder zwei Runden weiterkommen.

    Ansonsten bin ich für Deutschland, wenn es um den Weltmeistertitel geht, aber auch nur, weil ich auch mal einen Weltmeisterschaftsbeginn miterleben will, 1990 war leider vor meiner Zeit 😉

  • 12. Mai 2014 um 12:11
    Permalink

    Ich drücke natürlich unseren Jungs die Daumen….hoffe aber auch auf eine Überraschung, z.B. Belgien.
    Ich hätte gerne die DVD

  • 12. Mai 2014 um 12:14
    Permalink

    Deutschland wird natürlich die Daumen gedrückt 😉
    Film am liebsten Blue Ray :3

  • 12. Mai 2014 um 12:14
    Permalink

    Ich drücke natürlich wie immer unsere National-Mannschaft, der deutschen Elf ganz fest die Daumen! Warum? Unsere Spieler haben einfach etwas leidenschaftliches an ihrer Spielweise die einen richtig fesselt und man wünscht sich einfach so sehr zu sehen wie sich diese sympatischen und hart arbeitenden Menschen über den Pokal freuen.
    Fighting!

    *mir wäre die DVD des 16ten Films lieber*

  • 12. Mai 2014 um 12:17
    Permalink

    Ich bin für Spanien 🙂 Meine zweite (Wahl-) Heimat ^^

    Ich hätte gerne die Bluray 🙂

  • 12. Mai 2014 um 12:37
    Permalink

    Ich drücke für Japan die Daumen. 😉 Aber auch für unsere Jungs. Den Film hätte ich gerne auf DVD.

  • 12. Mai 2014 um 12:38
    Permalink

    Ich bin an sich nicht so der Fußball-Fan – außer Conan setzt damit die Kriminellen außer Gefecht! Dennoch bin ich ein Favorit von unserer deutschen National-Mannschaft! Ich hoffe, dass sie gewinnen – genauso wie ich vielleicht hier gewinne 🙂

    Bei mir wäre es eig. egal, ob Bluray oder DVD – obwohl ich DVD bevorzuge aufgrund meiner Conan-DVD-Sammlung! Aber einen Bluray-Player habe ich auch 🙂

  • 12. Mai 2014 um 12:39
    Permalink

    Ich drücke natürlich Deutschland am meisten die Daumen. Löw hat ein ziemlich mutiges Kader aufgestellt und gibt einigen „neuen“ Spielern ein Chance, das muss gewürdigt werden. Außerdem wird es für uns langsam mal wieder Zeit, nachdem es in den letzten Jahren immer ziemlich knapp vorbei war.

    Wenn ich gewinnen sollte, was sehr cool wäre, hätte ich gerne die DVD. 🙂

  • 12. Mai 2014 um 12:40
    Permalink

    Ich drücke keinem Land die Daumen, da Fussball nervt. Ich würde mich über die Bluray freuen.

  • 12. Mai 2014 um 12:40
    Permalink

    Alle Daume drücken für Deutschland wie holen uns den Sieg ^^

    * lieber die Bluray

  • 12. Mai 2014 um 12:41
    Permalink

    Natürlich der DFB-Elf, ich hoffe unser Miro bricht den Torrekord und wir holen mal wieder den Pokal, allerdings freue ich mich auch auf die belgischen Spiele da sie dieses Jahr einen viel versprechenden aufbieten können. Desweiteren würde ich mich sehr über die Blue Ray freuen 😀

  • 12. Mai 2014 um 12:42
    Permalink

    Ich hoffe natürlich das Deutschland gewinnt.
    Ich würde gerne die Bluray gewinnen.

  • 12. Mai 2014 um 12:43
    Permalink

    Ich drücke Deutschland und Japan immer die Daumen.
    Deutschland, weil ich darin lebe.
    Japan, weil ich da gern hin würde^^.

    Ich hätt gern die Bluray

  • 12. Mai 2014 um 12:45
    Permalink

    Wenn ich unrealistisch bin, hoffe ich das Südkorea gewinnen wird, doch da es sich ganz oben immer um die gleichen Länder handelt (Spanien, Italien, Frankreich…) drücke ich Deutschland die daumen *schon fänblumen fürs Haar hab*. Hoffentlich wird kein Deutschland gegen Südkorea geben, dann wüsste ich nicht was ich machen soll^^

  • 12. Mai 2014 um 12:45
    Permalink

    Ich möchte, dass Brasilien gewinnt. Wenn Familien schon zwangsumgesiedelt werden müssen, darf man denen ja wohl den Sieg gönnen. Viel Spaß bei der WM – und denkt ein bisschen darüber nach.

    Blu-Ray

  • 12. Mai 2014 um 12:46
    Permalink

    Ich drück natürlich Deutschland die Daumen ^^.
    (Blu-ray)

  • 12. Mai 2014 um 12:47
    Permalink

    Ich werde England ganz besonders die Daumen drücken, weil mir der Englische Fussball am meisten gefällt. Obwohl Italien u. Japan meine nächsten Lieblinge sind.

    Am liebsten hätte ich eine Blu Ray aber über eine DVD würde ich mich aber auch sehr freuen.

  • 12. Mai 2014 um 12:47
    Permalink

    Ich drücke Uruguay, Frankreich und Spanien die Daumen. 🙂

    Ich hätte gerne die Blu-ray.

  • 12. Mai 2014 um 12:47
    Permalink

    Ich drücke stets Deutschland die Daumen (Y)
    Da sie immer sehr sehr weit kommen und leider die Endspiele verpatzen, würde ich mir wünschen das Sie das DING (Weltpokal) dieses Jahr nach Hause holen 😀
    Und an euch ein großes Dankeschön für diese tollen Gewinnspiele 🙂

    Die Blu-Ray wäre ganz nett ^^

  • 12. Mai 2014 um 12:49
    Permalink

    Ich hoffe auch natürlich das Deutschland gewinnt.
    Ich würde gerne die Blu-Ray gewinnen.

  • 12. Mai 2014 um 12:50
    Permalink

    Ich drücke Deutschland die Daumen und Japan auch
    Ich würde mich über die DVD freuen

  • 12. Mai 2014 um 12:50
    Permalink

    Da meine Öschis nicht dabei sind, halte ich den Deutschen und Südkoreanern die Daumen.

    Für mich bitte die Blu-Ray

  • 12. Mai 2014 um 12:51
    Permalink

    Ganz klar da meine Iren nicht mitspielen > Rule Britannia -> ENGLAND natürlich

  • 12. Mai 2014 um 12:52
    Permalink

    Ich drücke zur WM England, Japan und Deutschland die Daumen! Eine Dvd würde ich dann schon lieber nehmen!

  • 12. Mai 2014 um 12:52
    Permalink

    Ich drücke in erster linie für Japan die Daumen aber auch für unsere Jungs, ich würd die DVD wählen

  • 12. Mai 2014 um 12:53
    Permalink

    Ich freu mich für jedes Land, das gewinnt. Trotzdem hoffe ich, dass die deutsche Mannschaft es bis ins Finale schafft! Ich hätte gern die BluRay 😛

  • 12. Mai 2014 um 12:55
    Permalink

    Natürlich den Blauen Samurai! Japan! Allein wegen Hideo, der in einigen Conan Bänden schon einen Gastauftritt hatte!

  • 12. Mai 2014 um 12:55
    Permalink

    Ich drücke unsere Jungs natürlich die Daumen, aber es soll auch das beste Team gewinnen!
    Ich hätte gerne die Blu-ray!

  • 12. Mai 2014 um 12:56
    Permalink

    natürlich Deutschland, sollte ja endlich mal wieder klappen mitn großen tunier Erfolg. Würde die DVD nehmen falls ich mal Glück habe

  • 12. Mai 2014 um 13:01
    Permalink

    Ich drücke natürlich vorrangig Deutschland die Daumen^^ Aber Japan soll natürlich auch so weit wie möglich kommen 🙂 Ich hätte gerne dir DVD!

  • 12. Mai 2014 um 13:01
    Permalink

    Also ich drücke Deutschland am meisten die Daumen für die WM. =)
    Aber wer am besten spielt verdient es nachher zu gewinnen auch wenn es zu verlieren für uns bedeutet.
    Und mir wäre eine normale DVD lieber.

  • 12. Mai 2014 um 13:05
    Permalink

    Ich drücke natürlich Japan die Daumen, da sie es aufjedenfall auch einmal verdienen zu gewinnen oder wenn mans realistisch sieht auch mal zum Viertel/Halbfinale zu kommen, vorallem würd ich mich freuen wenn Gosho Aoyama dann auch wieder nen Fußball- Fall in seinen Manga packen würde.
    Mir wäre im Übrigen die Blu-ray am liebsten.

  • 12. Mai 2014 um 13:06
    Permalink

    Japan – einfach weil Japan ^^
    und blu-ray please 🙂

  • 12. Mai 2014 um 13:10
    Permalink

    Ich druecke Deutschland diesmal ganz fest die Daumen udn hoffe das es dieses mal Mit dem Weltmeistertitel klappt 🙂
    Die Dvd wäre super 🙂

  • 12. Mai 2014 um 13:13
    Permalink

    Ich hoffe mal das Deutschland dieses mal alles rausholt um zu gewinnen, damit dieses mal der WM Pokal hier nach Deutschland kommt 🙂 Ich würde gerne die DVD nehmen

  • 12. Mai 2014 um 13:13
    Permalink

    Natürlichdrück ich den Blauen Samurai aus Conan´s Heimat Japan und auch Deutschland die Daumen .
    Würde mich über die DVD freuen .

  • 12. Mai 2014 um 13:16
    Permalink

    Ich drücke natürlich unseren Jungs die Daumen. Welche eine Frage:-) (DVD)

  • 12. Mai 2014 um 13:17
    Permalink

    Ganz klar: Deutschland! Auch wenn ich zu den Menschen gehöre die nur Fußball schauen wenn es um die WM geht, bin ich immer Feuer und Flamme für unsere Jungs.
    Und ich würde die DVD bevorzugen.

  • 12. Mai 2014 um 13:18
    Permalink

    Ich drücke Deutschland die Daumen auch wenn ich kein großer Fußballgucker bin^^

    Und ich würde mich riesig über die DVD freuen *_*

  • 12. Mai 2014 um 13:19
    Permalink

    5 Ländern!! 😀 Uruguay, Japan ,Deutschland, Elfenbeinküste und Kamerun. Alle mannschaften sind stark und haben spieler von Galatasaray*-*(außer deutschland) . Die beste von diesen mannschaften soll gewinnen:D.

  • 12. Mai 2014 um 13:21
    Permalink

    Echt eh ich hasse Fußball ._. Finde aber den Film und den Band cool .-. Ich drücke keinem die Daumen, da ich es hasse. Wenn ich aufgrund dessen nicht mitmachen kann/darf dann -.-

    Auf einmal muss man 14 sein o.o warum ?? / bin zum Glück schon 14 *-*

    Fast vergessen D: Die DVD bitte ._.

  • 12. Mai 2014 um 13:23
    Permalink

    Ich drücke Brasilien die Daumen, weil es einfach die Seele des Fußballs hat. Außerdem natürlich Japan, die haben immerhin das süßeste Maskottchen 🙂

  • 12. Mai 2014 um 13:24
    Permalink

    Ich drücke Deutschland die Daumen und hoffe auch sehr das sie gewinnen.
    Werde mir jedes spiel mit ihnen anschauen.
    Ich hätte biiiitte gerne die normale Dvd davon.
    WÜrde mich riesig freuen.

  • 12. Mai 2014 um 13:25
    Permalink

    In erster Hinsicht wird natürlich unseren Jungs die Daumen gedrückt. Und bei den anderen Spielen drücke ich meist den schwächeren Teams die Daumen (z.B. Elfenbeinküste, Honduras).
    Ich würde die Blu-Ray nehmen 🙂

  • 12. Mai 2014 um 13:33
    Permalink

    Also ich würde es Brasilien so gönnen. Is ja schon lange her, seitdem sie eine WM gewonnen haben. Und es gibt keinen perfekteren Zeitpunkt als jetzt, im eigenen Land. Wenn Österreich dabei gewesen wäre. hätte ich Österreich natürlich die Daumen gedrückt. Fußball *_*!!! Ich liebe es 😀

    PS: Würde mich rießig über die Blu-Ray freuen 🙂

  • 12. Mai 2014 um 13:41
    Permalink

    Ich drücke irgendwie allen die Daumen aber am meisten Deutschland und Japan.

    Und ich würde gerne die DVD haben wollen.

  • 12. Mai 2014 um 13:44
    Permalink

    Ich drücke Japan und Brasilien die daumen

  • 12. Mai 2014 um 13:48
    Permalink

    Ich drücke natürlich Deutschland die Daumen

    DVD, wenn ich gewinne 🙂

  • 12. Mai 2014 um 13:48
    Permalink

    Ich bin für Japan und wünsche mir die Blu-ray als Gewinn.

  • 12. Mai 2014 um 13:48
    Permalink

    Ich drücke vor allem Deutschland die Daumen, damits auch mal klappt. 😉
    Aber allen anderen Ländern natürlich auch.
    Ich würde mich über die DVD freuen. ^-^

  • 12. Mai 2014 um 13:54
    Permalink

    ich drücke keinem besonderen land die daumen, der beste möge gewinnen!
    wäre österreich mal dabei, würde ich natürlich für mein land mitfiebern… XP

  • 12. Mai 2014 um 13:54
    Permalink

    Ich würde sehr gerne am Gewinnspiel teilnehmen. Bei der wm bin ich natürlich für Deutschland aber ich glaube Spanien oder Italien wird gewinnen. Würde mich wirklich sehr freuen über die DVD

  • 12. Mai 2014 um 13:55
    Permalink

    blue-ray bevorzugt

  • 12. Mai 2014 um 13:56
    Permalink

    Ich drücke Deutschland ganz fest die Daumen. ^^
    Ich würde mich über die DVD freuen. 🙂

  • 12. Mai 2014 um 13:56
    Permalink

    Also ich drücke Japan die Daumen weil ich Japan mag ich würde da total gerne mal hin ^^
    Aber ebenfalls Drücke ich Deutschland die Daumen weil Deutschland einfach mein Heimat Land ist 🙂

    Ich hätte dann schon gerne die DVD ^^

  • 12. Mai 2014 um 13:57
    Permalink

    Ich drücke (natürlich (^_−)−☆) Deuschland die Daumen! Aber wenn Japan gewinnt bin ich auch happy 😀
    Über den Manga und die DVD würde ich mich riiiiiesig freuen!! (⌒▽⌒)

  • 12. Mai 2014 um 14:03
    Permalink

    Ich drücke Deutschland die Daumen. Hoffen wir mal dass das mit dem Titel endlich mal was wird.
    Die DVD wäre mir lieber.

  • 12. Mai 2014 um 14:05
    Permalink

    Also ich wünsche selbstverständlich unserer Mannschaft viel Glück, auch Japan werde ich meine Daumen drücken,ich freue mich schon,wenn ich Pikachu sehen werde. Auch auf Belgien bin ich gespannt, da sie viele gute Spieler in ihrem Kader haben.
    Generell hoffe ich auf gute Spiele,damit das zu gucken auch Spaß macht.
    Am liebsten hätte ich die Blu-ray.

  • 12. Mai 2014 um 14:07
    Permalink

    Ich drücke deutschland die daumen
    ich gönne aber auch jedem anderem land den gewinn 🙂

    falls ich gewinnen sollte nehme ich die DVD

  • 12. Mai 2014 um 14:08
    Permalink

    Ich drücke selbstverständlich unserem schönen Deutschland die Daumen ^^ Der Titel ist so gut wie unser!
    Ach ja, ich bevorzuge eine DVD ^^ *freu*

  • 12. Mai 2014 um 14:09
    Permalink

    Also ich bin zwar kein Fussball-Fan aber ich würde dennoch Deutschland die Daumen drücken. Wenn aber ein anderes Land gewinnt ist das auch nicht schlimm, würde sogar auch Japan die Daumen drücken. Würde die DVD haben, sonst wäre Bluray auch kein Problem, aber dann müsste ich noch nen Player holen, was ich ohnehin schon vor habe.

  • 12. Mai 2014 um 14:12
    Permalink

    Hey also ich Drück natürlich Deutschland die Daumen sowie Japan und dem Gastgeber Brasilien 🙂
    Ich würd die Bluray bevorzugen 🙂

  • 12. Mai 2014 um 14:12
    Permalink

    Deutschland natürlich. Mir wäre DVD lieber.

  • 12. Mai 2014 um 14:14
    Permalink

    Drücke Deutschland, meiner Wurzel, ganz fest die Daumen. (DVD ;mandy1712@hotmail.de)

  • 12. Mai 2014 um 14:15
    Permalink

    Japan wird auf jeden fall die daumen gedrückt!! Und kräftig angefeuert wird besonders kagawa 🙂

    Mir ist sowohl dvd als auh blu-ray recht 🙂

  • 12. Mai 2014 um 14:15
    Permalink

    Ich drücke natürlich Japan und Deutschland die Daumen 😀 aber Japan leider nur so lange bis Japan und Deutschland eventuell gegeneinander spielen, dann natürlich irgendwie auch noch, aber nicht mehr so sehr 🙁 hontou ni gomen nasai, nihon. dvd 🙂

  • 12. Mai 2014 um 14:15
    Permalink

    Ich wünsche mir das Italien gewinnt und mir wäre eine blu ray lieber^^

  • 12. Mai 2014 um 14:16
    Permalink

    Also ich drück nur Japan die Daumen ^^

    Ich würde gerne die Blu-Ray haben.

  • 12. Mai 2014 um 14:17
    Permalink

    Ich drücke Japan die Daumen weil da auch Detektive Conan herkommt, auch wenn ich kein großer Fußballfan bin, liebe ich Detektive Conan <3

  • 12. Mai 2014 um 14:17
    Permalink

    Ich drücke Argentinien die Daumen, und hätte gerne die DVD. 🙂

  • 12. Mai 2014 um 14:17
    Permalink

    Meine Daumen drücken ich für England.

    Aber ich hoffe eigentlich dass es lauter spannende und faire spiele werden mit vielen Toren und spannenden endzeiten:)

    Die DVD während schon ganz toll, würde mich aber auf den sonderband auch sehr freuen:)))

  • 12. Mai 2014 um 14:19
    Permalink

    Yay, ich drück den Japanern die Däumchen und bete dafür dass sie sehr weit kommen. Mir wäre ne DVD sehr lieb ^^

  • 12. Mai 2014 um 14:19
    Permalink

    Ich bin für Belgien weil ich ihre Spieler so sehr mag!

  • 12. Mai 2014 um 14:19
    Permalink

    Hallöchen,

    danke für dieses tolle Gewinnspiel! ♥
    Ich wünsche in erster Linie Deutschland viel Glück; aber gönne auch jedem anderen den Sieg.
    Wenn ich gewinnen sollte, würde ich mich über eine normale DVD freuen. BlueRay kann ich nämlich nicht angucken. ><

    Liebe Grüße
    Chizeru

  • 12. Mai 2014 um 14:20
    Permalink

    Deutschland natürlich! Und Frankreich. Man muss seiner anderen Hälfte ja treu bleiben! 🙂
    Über die Blueray würden wir uns auf jeden Fall freuen, großer Conan-Fan-Haushalt. 🙂

  • 12. Mai 2014 um 14:20
    Permalink

    Natürlich drück ich unseren Jungs und Japan die Daumen^^

    Hätte gern die DVD.

  • 12. Mai 2014 um 14:20
    Permalink

    Ich drücke Deutschland am meisten die Daumen, weil ich sehr glücklich über die hohe Anzahl der sehr guten Spieler in unserer Mannschaft bin. Wenn man das mit den Anfangsjahren der 2000er vergleicht, kann man sich schon glücklich schätzen, dieser Generation beim Fußball spielen zugucken zu dürfen. Ansonsten hoffe ich, dass auch Griechenland ein gutes Turnier spielt, da ich griechische Verwandte habe und mit dem Land verbunden bin.

    Ich bevorzuge die DVD.

  • 12. Mai 2014 um 14:21
    Permalink

    Ich wünsche mir das Japan mal gewinnt das wär schön ^^

  • 12. Mai 2014 um 14:21
    Permalink

    Ich kann mich nicht entscheiden, für wen ich die Daumen drücke 😀
    Einerseits bin ich natürlich für Deutschland. Aber ich drücke den Blauen Samurais ganz doll die Daumen, da sie auch einmal den WM Titel gewinnen sollten <3 Auch den Brasilianern drücke ich die Daumen, vielleicht gibt es dann wieder so ein schönes Finale zwischen Deutschland und Brasilien wie in 2002 in Japan/Südkorea. 🙂

    Ich hätte gerne die DVD.

  • 12. Mai 2014 um 14:23
    Permalink

    Ich drücke Brasilien ganz doll die Daumen. Wenn sie schon die Gastgeber sind sollten sie auch gewinnen.
    Ich hätte gerne die DVD

  • 12. Mai 2014 um 14:24
    Permalink

    Deutschland 😀 😀 😀 Ich würde mich über die Bluray freuen 😀

  • 12. Mai 2014 um 14:24
    Permalink

    Sehr geehrtes ConanNews-Team,
    ich drücke selbstverständlich der deutschen Nationalmannschaft die Daumen, da ich ein rießiger Fußball-Fan und insbesondere von Lukas Podolski bin. Spanien mit ihrem Torres würde ich den Titel auch noch gönnen, aber die haben in den vergangenen Jahren bereits abgeräumt, weshalb wir jetzt mal an der Reihe sind 😉

    Bei einem möglichen Gewinn ist es mir relativ egal ob es eine Blu Ray oder eine DVD ist, da ich den 13. Conan Film sau gut finde würde ich mich über eines von beiden freuen ^o^

    Lieber Gruß

  • 12. Mai 2014 um 14:24
    Permalink

    Ich bin natürlich für Deutschland!

    An dieser Stelle auch vielen Dank an EMA, KAZÉ und auch Conannews für dieses Gewinnspiel.

    Lieber würde ich glaube ich die Blueray haben, aber DVD würde auch ‚okay‘ sein, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul! 😉

  • 12. Mai 2014 um 14:26
    Permalink

    Ich drücke Japan die Daumen. Und hoffe dass sie in dieser WM weit kommen 🙂

    Ich hätte gern die Blu-Ray ^^

  • 12. Mai 2014 um 14:27
    Permalink

    Ich drücke Deutschland natürlich die Daumen, aber gönnen werde ich es jedem Land. Ich finde bei der WM geht es einfach um einen Zusammenhalt, der zwischen allen Ländern stattfindet und jeder fiebert für unterschiedliche Länder mit.
    Deswegen freue ich mich auch schon auf die WM und auf sämtliche Spiele.
    Ich würde mir die DVD wünschen, falls ich gewinne:)

  • 12. Mai 2014 um 14:28
    Permalink

    Ich drücke selbstverständlich Deutschland die Daumen. Schließlich haben wir schon lange keinen Titel mehr geholt und es wird mal wieder Zeit 😀
    Ich würde die DVD des Conan-Films bevorzugen.

  • 12. Mai 2014 um 14:28
    Permalink

    Also an sich bin ich immer für Deutschland, weil ich riesen BVB-Fan und es den Spielern gönnen würde! Und weil so auch die Schalker mal einen Titel feiern dürften, ohne dass es mich stört. 😉 Außerdem hätten sie es einfach mal verdient, der letzte Titel ist schon so lang her, dass die Welt wohl damals noch schwarzweiß war!

    Aber andererseits würde ich es auch Japan gönnen, weil sie einfach tolle Spieler haben (Shinji Kagawa ♥) und ihre Frauen schon so tolle Erfolge gefeiert haben, dass die Männer langsam mal nachziehen müssen! 😉

    Die DVD wäre mir lieber 🙂

  • 12. Mai 2014 um 14:29
    Permalink

    Ich hoffe natürlich dass Deutschland gewinnt. Wir sind immer Favoriten und sind immer mit Topspielern dabei. Unser Fußball ist ansehnlich und kreativ. Wir sind oft 2. und 3. geworden in den letzten Turnieren. Es wird langsam Zeit für einen Sieg :). Die DVD version wäre mir lieber.

  • 12. Mai 2014 um 14:30
    Permalink

    Ich drücke Deutschland und Japan die Daumen und hätte gerne die Blu-ray (wobei die DVD auch voll in Ordnung wäre)! =D

  • 12. Mai 2014 um 14:30
    Permalink

    Ich bin eindeutig für Deutschland. Ein bisschen Patriotismus hat noch nie geschadet 😀

    Ich hätte gern die DVD

  • 12. Mai 2014 um 14:30
    Permalink

    Wir drücken den dt. Team die Daumen. Über eine DVD würden wir uns freuen. *w*

  • 12. Mai 2014 um 14:31
    Permalink

    Ich drück unseren Jungs eindeutig die daumen und Fieber da auch richtig mir! 😀
    Freu mich schon richtig drauf… Obwohl ich auch ein Auge auf die Japaner hab, wie die sich schlagen 🙂

    Am liebsten würde ich die Bluray haben, aber sag auch bei der DVD nicht nein… 😉 würde mich immer darüber freuen 😀

  • 12. Mai 2014 um 14:32
    Permalink

    Ich drücke natürlich unserer Deutschen Nationalmannschaft die Daumen, da es doch wirklich mal wieder toll wäre, wenn wir als Land mal wieder positiv in den Medien weltweit wären ^^ Ansonsten wäre ich noch für Japan oder Kanada, weil ich diese Länder einfach sehr mag ^^ Für den Fall eines Gewinnes, hätte ich gerne die Blu-Ray Version ^-^ Zumm Schluss noch ein riesengroßes Danke an alle Beteiligten :3

  • 12. Mai 2014 um 14:33
    Permalink

    Ich drücke Kroatien, Japan und Deutschland die Daumen! 🙂
    Ich würde mich sehr über die Blu-Ray freuen.

  • 12. Mai 2014 um 14:35
    Permalink

    Ich drücke unseren Jungs die Daumen, zwar sind alle guten Dinge drei, aber Weltmeistertitel kann man nie genug im Schrank haben XD

    Und wenn ich das mega Glück habe, dann die DVD, weil ich der Technik noch etwas hinterher hinke 😀

    *Daumen drück*

  • 12. Mai 2014 um 14:35
    Permalink

    Werde England,Japan und Brasilien ganz fest die Daumen drücken! Denn diese Länder wissen noch,wie man dieses Spiel richtig spielt!

    Den Film bitte auf DVD!

    Danke!

  • 12. Mai 2014 um 14:36
    Permalink

    Ich drücke Japan ganz fest die Daumen :D. Leider schafft es China nicht sich zu qualifizieren, aber sollten sie es mal schaffen, drücke ich ihnen ganz fest die Daumen 😀

    Bluray wäre richtig cool 😀

  • 12. Mai 2014 um 14:37
    Permalink

    An sich bin ich zwar nicht so der große Fußballgucker, aber zur WM mitfiebern ist schon immer etwas ganz besonderes!
    Natürlich drücke ich unseren deutschen Jungs ganz fest die Daumen, Brasilien würde ich den Sieg in der Heimat aber auch wirklich gönnen! 😉
    Mir wäre die Blu-Ray des Films lieber 😀

  • 12. Mai 2014 um 14:38
    Permalink

    Also ich bin für Deutschland, Japan und/oder Argebtinien. Blu-Ray <3

  • 12. Mai 2014 um 14:41
    Permalink

    Eigentlich bin ich zu jeder WM zweigeteilt. Einerseits bin ich für Deutschland andererseits aber auch für Japan, da beide Mannschaften in meinen Augen recht gut sind.

    Eine DVD wär nicht schlecht

  • 12. Mai 2014 um 14:41
    Permalink

    Wäre die Türkei dabei, würde ich den die Daumen drücken… 😀
    Daher drücke ich Deutschland die Daumen!
    ^^
    den Film auf DVD. 🙂

  • 12. Mai 2014 um 14:41
    Permalink

    Japan,
    einfach nur weil Pikachu als Maskotchen. Das hat schon von vornerein gewonnen. <(°~°<)

  • 12. Mai 2014 um 14:43
    Permalink

    Alle meine Daumen drücke ich Deutschland, und wenn ich noch nen dritten hätte, wäre der für Japan reserviert. Wir wissen ja alle wieso 🙂 Aber natürlich wäre bei mir der Jubel riesig, wenn wir die Trophäe holen würden. Genauso groß wäre er auch bei der Blu-Ray, da ich mir grad erst nen neuen DVD-Player gekauft habe, der auch Blu-Rays abspielen kann XD

  • 12. Mai 2014 um 14:49
    Permalink

    Daumen drücken für Deutschland angesagt 😀 Hoff sie schaffens!!!! 🙂
    Ich hätte richtig gern die DVD
    Macht bitte weiter solche coole Gewinnspiele XD

  • 12. Mai 2014 um 14:51
    Permalink

    Ich drücke ganz klar Deutschland die Daumen.
    Und wenn ich wählen würde, ich würde mir die DVD wünschen.

  • 12. Mai 2014 um 14:52
    Permalink

    ich drücke der Schweizer Nati die Daumen, damit die endlich Mal zeigen können, was die Schweizer so daruf haben 🙂 Per se wäre mir die BluRay lieber, würde aber auch mit der DVD vorlieb nehmen 🙂

  • 12. Mai 2014 um 14:54
    Permalink

    Also ich drücke persönlich England und Japan die Daumen. Gerade die Englischen Fußball Spieler mag ich ganz besonders und spielen auch gut. Für mit den Elfmeter haben die es nicht so, aber egal. Japan aus dem Grunde, weil ich das Land immer wieder toll finde.

    Ich hätte gern die Blu-Ray.

  • 12. Mai 2014 um 14:54
    Permalink

    Hallo, tolles Gewinnspiel und echt passend zur WM. Ich drücke die Daumen ganz doll für Argentinien da dort meine Lieblingsfußbller gemeinsam kicken werden!!
    Würde gerne eine DVD haben.
    LG

  • 12. Mai 2014 um 14:54
    Permalink

    Auch wenn bei mir sonst nicht so Fußball Fieber angesagt ist,
    bei der WM heißts natürlich Daumen drücken für Deutschland. 😀

    Ich würd mich richtig über den Film freuen \(^-^)/

  • 12. Mai 2014 um 14:55
    Permalink

    Ich drücke nartürlich für alle Länder die Daumen, aber am meisten für Japan ;).

    Ich möchte den Film als DvD.

  • 12. Mai 2014 um 14:58
    Permalink

    Ich drücke natürlich Deutschland und Japan ganz doll die Daumen!!:D
    *Blu-Ray bittöö:)

  • 12. Mai 2014 um 15:03
    Permalink

    Ich bin als Halb-Japaner für Japan, würde mir aber auch sehr eine „Überraschung“ wie z.B Kolumbien oder Belgien wünschen.
    Würde mich sehr über die DVD freuen.
    Liebe Grüße 🙂

  • 12. Mai 2014 um 15:07
    Permalink

    Ich kenne mich zwar nicht so mit Fußball aus aber ich versuche es mal.
    Ich drücke die Daumen für Deutschland, weil es das Land ist, in dem ich geboren und aufgewachsen bin!

    Ich hätte gerne die DVD

  • 12. Mai 2014 um 15:08
    Permalink

    Ich bin für England, da kommt der Sport her und da gehört der Pokal auch endlich wieder hin =3
    Die BD wäre echt awesome ^-^

  • 12. Mai 2014 um 15:09
    Permalink

    Ich drücke natürlich unseren Jungs die Daumen, auf das sie mal wieder einen Erfolg haben. Natürlich wünsche ich jedem Team einen großen Erfolg bei der WM

    Die Blu-Ray würde mich erfreuen

    Greetings 🙂

  • 12. Mai 2014 um 15:09
    Permalink

    Ich drücke Japan und Deutschland die Daumen, da zu einem Japan das beste Maskottchen aller Zeiten hat (Pikachu) und zum anderem ist Deutschland mein Heimatland, der Rest erklärt sich von selbst^^. Ich würde mich über die Blu-Ray freuen^^

  • 12. Mai 2014 um 15:11
    Permalink

    Ich wünsch mir natürlich, dass Deutschland gewinnt ^^ , aber Japan wäre auch nice 😀 sie haben immerhin das coolste Maskottchen überhaupt *pika pika*
    (Blu-Ray wäre cooli 😀 )
    Have a nice day 😉

  • 12. Mai 2014 um 15:11
    Permalink

    Ich würde mich freuen, wenn Deutschland gewinnen würde. Das mitzubekommen wäre mal was! 😀
    Ich würde mich über eine DVD freuen..
    Liebe Grüße

  • 12. Mai 2014 um 15:16
    Permalink

    Drücke natürlich Deutschland und Japan die Daumen aber mal schauen wer am Ende gewinnt!

  • 12. Mai 2014 um 15:17
    Permalink

    Ich drücke Deutschland, Japan und Südkorea die Daumen 😀
    Bin schon sehr gespannt, wie die Spiele laufen ^^
    (Würde mich über die DVD sehr freuen :33)
    Also allen viel spaß beim Fußball schauen 🙂
    Grüße

  • 12. Mai 2014 um 15:18
    Permalink

    Ich drücke keinem Land die Daumen, mir ist Fußball egal 🙂

    Ich hätte lieber die Blu-Ray aber DVD würde auch gehen.

    Lg

  • 12. Mai 2014 um 15:21
    Permalink

    Also ich würde mir wünschen das Island gewinnt…….wenn sie überhaupt teilnehmen…..aber meistens kommen sie nicht sehr weit. Sonst natürlich Deutschland, ist ja immerhin mein Heimatland und man muss ja zusammenhalten^^
    Ich würde mich sehr über eine Blu ray freuen. LG

  • 12. Mai 2014 um 15:24
    Permalink

    Ich drücke Japan und unseren Jungs die Daumen 😀
    Ich hätte gerne die DVD.

  • 12. Mai 2014 um 15:31
    Permalink

    Ich drücke Spanien Deutschland die Daumen, home sweet home…

    Ich hätte gerne die DVD 🙂

  • 12. Mai 2014 um 15:33
    Permalink

    Mein Magen hat mir noch nichts verraten, aber ich drücke so wie jedes Mal Japan die Daumen! Weil naja, ist Japan halt!! ^^ Ansonsten drücke ich mein Heimatland (Griechenland) die Daumen, obwohl sie nicht weiter kommen werden. Ich schließlich mein Land 😛 Und natürlich Deutschland! Mit den Fans hier kann man sehr viel Spaß haben 😀

  • 12. Mai 2014 um 15:34
    Permalink

    Ach ja, vergessen! Ich hätte gerne die DVD! 😀

  • 12. Mai 2014 um 15:43
    Permalink

    Natürlich drücke ich Deutschland fest die Daumen, denn einen WM-Sieg hätten wir uns schon vor einigen Jahren mal wieder verdient, also warum nicht 2014 mal? Außerdem würde ich es ebenfalls Japan gönnen, da sie immer besser werden.
    Patriotischerweise bin ich ebenfalls auf der Seite der USA, aber leider waren wir noch nie die besten Fußballer, dafür können wir andere Dinge wunderbar ! Vor vier Jahren lief’s jedoch gar nicht so übel also hoffen.

    Ich persönlich würde mich über die Blu-ray Version des Films freuen.

  • 12. Mai 2014 um 15:46
    Permalink

    Ich drücke jedem die Daumen 🙂
    Möge das beste Team gewinnen !
    Ich hätte gerne die DvD 🙂

  • 12. Mai 2014 um 15:48
    Permalink

    PS: Ich würde mich über eine Blu-Ray freuen, habe es vergessen zu schreiben

  • 12. Mai 2014 um 15:51
    Permalink

    Natürlich drück ich unsere Deutsche Mannschaft die daumen 🙂 und wenn ich Glück hab und Gewinne, hät ich gern die DVD 🙂

  • 12. Mai 2014 um 15:52
    Permalink

    Ich drücke Deutschland die Daumen. ^^;

    DVD bei mir bitte.

  • 12. Mai 2014 um 15:53
    Permalink

    Schwer zu sagen, ich bin eigentlich sonst ein absoluter Fussballmuffel, aber bei der WM fieber ich dann doch mal für unsere Mannschaft mit. :3

    Ich hätt gern die DVD!

  • 12. Mai 2014 um 15:54
    Permalink

    möge die beste Mannschaft gewinnen.
    Das wichtigste ist das es schöne und vorallem faire Spiel werden!

    DVD wäre toll

  • 12. Mai 2014 um 15:57
    Permalink

    Das ist schwer zu sagen… aber ich mache oft einfach mit Freunden mit und bin für Deutschland.

    Eine DVD wär gut ^^

  • 12. Mai 2014 um 15:58
    Permalink

    Also ich drücke Italien, Deutschland und natürlich Japan ;)) gaaaaanz fest die Daumen.
    Wenn ich gewinnen würde, dann würde ich mich über eine DVD seeehr freuen 🙂
    LG Melissa A.

  • 12. Mai 2014 um 16:00
    Permalink

    Ich wünsche Deutschland wieder den Titel zurück zuholen und drücke ihnen die Daumen. Aber jede Mannschaft die gut spielt hat es für mich verdient zu gewinnen 🙂
    Mir wäre DVD am liebsten.

  • 12. Mai 2014 um 16:00
    Permalink

    Ich persönlich drücke natürlich Deutschland die Daumen auch die Niederlande und Argentinien können sich allerdings meiner Unterstützung sicher sein 😉
    Bevorzugt ist die Blue-Ray.

  • 12. Mai 2014 um 16:10
    Permalink

    ich bin im allgemeinen kein großer fußball-fan aber ich drücke natürlich Deutschland die Daumen falls das aber nicht funktioniert ist die Niederlande meine Wahl. ich mag die Niederländer und ihre Mentalität und finde die haben es auch mal verdient zu gewinnen :). mir wäre die DVD lieber aber die Blue-Ray würde ich auch nehmen 😉

  • 12. Mai 2014 um 16:11
    Permalink

    Ich würde ja z.B. der Schweiz wünschen das sie weit kommen. Natürlich hoffe ich aber auch das unsere Jungs nicht schon in der Vorrunde schlapp machen. Der WM-Titel wäre der Traum schlechthin, aber ein harter Weg!

    Ich hätte gerne die DVD!

  • 12. Mai 2014 um 16:12
    Permalink

    Ich bin an der WM für Japan, weil Yasuhito Endô dort spielt. 😀 und natürlich desto weiter Japan kommt, desto mehr Erfolg wird der Fussball in Japan haben und das wünsche ich mir.

    Gerne Blu-Ray 😀

  • 12. Mai 2014 um 16:15
    Permalink

    Ich drücke unsere Fußballelf die Daumen und natürlich den Jungs von Japan 🙂
    bevorzuge die DVD

  • 12. Mai 2014 um 16:15
    Permalink

    Ich bin für japan das war ich schon immer. ich weiß das sie es schaffen werden! 😀

  • 12. Mai 2014 um 16:15
    Permalink

    Der Heimat werden die Daumen gedrück! WM-Sieg für Deutschland!!! (Blu-ray)

  • 12. Mai 2014 um 16:16
    Permalink

    Ich wünsche Deutschland natürlich viel glück, wobei ich aber auch gerne hätte, das die Manschaften die sonst nicht so viel glück haben, denn die länder solln sich auch mal Freuen. !
    Am gewünschtesten für mich wäre wine DVD 😀

    Lg ^~^

  • 12. Mai 2014 um 16:17
    Permalink

    Ich drücke Deutschland die Daumen, das sie dieses Jahr es schaffen.

    Die DVD wäre mir lieber 😀

  • 12. Mai 2014 um 16:21
    Permalink

    Ich bin da offen. Hauptsache alle haben Spaß dabei. 🙂
    (Ansonsten für Deutschland, weil meine Familie da auch ordentlich mitfiebert. ^^ )

    *DVD

    LG

  • 12. Mai 2014 um 16:23
    Permalink

    Ich drücke all den Ländern die Daumen die es nicht immer so weit schaffen, aber ich drücke meisten die Team aus Asien. ^.^
    Und mag Blue-Ray lieber.

  • 12. Mai 2014 um 16:24
    Permalink

    ich drücke natürlich ganz fest deutschland die daumen, wir sind schon so oft kurz vorm titel gescheitert, jetzt muss es einfach mal wieder klappen. Mit unserem jungen Team und dem Jogi wird das schon 😀

    (DVD des 16. Films)

  • 12. Mai 2014 um 16:27
    Permalink

    Ich drücke Brasilien Spanien und Portugal die Daumen 😛

    Und ( blu Ray des 16. Films

  • 12. Mai 2014 um 16:30
    Permalink

    Ich drücke JAPAN am meisten die Daumen,danach kommt gleich Deutschland.Ganz einfach,weil Japan…uns Detektiv Conan gebracht hat! Eigentlich bin ich gar nicht so ein Fußball-Fan,aber einmal habe ich es versucht,und konnte es eigentlich recht gut ^^ Und die einzigen Fußballspiele,die ich gucke,sind die von der WM und von Detektiv Conan natürlich 🙂 Daher drücke ich Japan die Daumen ^^ *Beide Daumen quetsch*

    Mir wäre die DVD lieber ^^

  • 12. Mai 2014 um 16:33
    Permalink

    Ich bin eigentlich kein großer Fußball-fan (real life^^) aberwenn es um Mangas/Animes geht bin ich ganz anderer Meinung :), deswegen drücke ich lieber allen Ländern/Mannschaften die Daumen ^^

    (DVD oder Blu-ray(<–wäre mir lieber) is mir eigentlich egal 😉 kann beides angucken ^-^ )

  • 12. Mai 2014 um 16:37
    Permalink

    Jow, ich bin für Deutschland, weil sie mal den Wm-Titel verdienen 🙂

    DvD 🙂

  • 12. Mai 2014 um 16:38
    Permalink

    Ich wünsche allen viel Spaß bei der WM und sowohl spannende wie faire Spiele!
    Natürlich drücke ich Japan die Daumen 😉

    Bisher habe ich alle veröffentlichten Detektiv Conan Bände und drei Videokasetten von der Serie.
    Falls ich gewinne,würde ich diese Sammlung gerne um das Paket mit der Blu-ray erweitern,die DVD wäre aber auch kein Weltuntergang ><
    Banzai!

  • 12. Mai 2014 um 16:45
    Permalink

    Ich drücke der deutschen Nationalelf die Daumen (Y) (Y). Ist wohl unwahrscheinlich, dass sie den Wm-Titel kriegen, aber schön wäre es :3

    Blue-Ray

  • 12. Mai 2014 um 16:45
    Permalink

    Hallo!

    Was für ein tolles Gewinnspiel!!!! Ich liebe Conan! Er ist der tollste! 🙂
    Die Romance Edition habe ich schon, genauso wie andere DVDs von Conan <3

    Dieses Fanpaket wäre sooooo toll!!!

    Ich bin ein großer Fußball Fan, meine lieblings Mannschaft ist der BVB, ich finde es toll das Marco Reuß nun auch bei der Weltmeisterschaft kicken wird! 🙂

    Eure Eva

  • 12. Mai 2014 um 16:45
    Permalink

    Ich stimme für Pikachu und sein Team: Japan

    (Blu-Ray bevorzugt, DVD wär auch kein Problem)

  • 12. Mai 2014 um 16:47
    Permalink

    Noch etwas, vor lauter Fußball vergessen dazu zu schreiben:

    Ich würde mich sehr über beides, egal ob DVD oder Blue-Ray freuen, da ich beides habe. Hauptsache ist, dass ich diesen tollen Film in meiner Sammlung habe <3
    Eva

  • 12. Mai 2014 um 16:51
    Permalink

    Ich drücke ganz besonders Russland, Spanien und dem Gastgeberland Brasilien die Daumen. Für Russland wäre dabei allein das überstehen der Gruppenphase ein großer Erfolg, danach kann man ja ehrenvoll gegen Deutland im Achtelfinale ausscheiden. 🙂
    Über die DVD würde ich mich sehr freuen.

    Allen eine schöne WM! 🙂

  • 12. Mai 2014 um 16:52
    Permalink

    Deutschland natürlich 🙂

    Blu-Ray

  • 12. Mai 2014 um 16:54
    Permalink

    Natürlich ist Deutschland mein Favorit und ich hoffe auch, dass sie es schaffen. Immerhin haben sie bei der letzten WM so viel Stimmung nach Deutschland gebracht, da freu ich mich einfach wieder drauf.

  • 12. Mai 2014 um 16:55
    Permalink

    Und die Blu Ray bitte 🙂

  • 12. Mai 2014 um 16:55
    Permalink

    Deutschland und Japan werde ich die Daumen drücken 😀
    Film am liebsten Blue Ray :3

  • 12. Mai 2014 um 16:55
    Permalink

    Fußball interessiert mich eigentlich weniger,aber natürlich würde ich dann unseren Jungs die Daumen drücken 😉

    Da ich ewig kein Conan mehr gelesen habe,würde ich mich über das sonderband freuen 🙂

  • 12. Mai 2014 um 16:58
    Permalink

    Ich würde mich freuen wenn England oder Japan gewinnen ^.^
    Und die DVD wäre mir lieber ~

  • 12. Mai 2014 um 17:02
    Permalink

    Natürlich muss Deutschland gewinnen 😀 ! Aber meinetwegen kann es auch England oder ein asiatisches Land sein, und die werde ich auch alle anfeuern. Sobald es allerdings gegen Deutschland geht, keine Gnade, da sind unsere 11 natürlich Platz 1 😉

    & ich würde gerne die Bluray gewinnen :3

  • 12. Mai 2014 um 17:03
    Permalink

    Ich drücke diesmal Spanien die daumen.

    Ich hätte gerne die normale DVD

  • 12. Mai 2014 um 17:04
    Permalink

    Hallo alle zusammen.

    Ich bin für Japan.
    Sie werden zwar nicht den Pokal holen, aber Sie werden immer besser von WM zu WM.
    Dabei haben Sie sehr viel Erfahrung im Ausland gesammelt, mal sehen wie weit es dieses mal reicht.
    Im Kader bei Japan sind sieben Bundesliga-Profis und Shinji Kagawa (Manchester United).
    Japan trifft in Gruppe C auf Kolumbien, Griechenland und die Elfenbeinküste ich denke mal das werden sie hinbekommen.
    Für Deutschland bin ich überhaupt nicht, mal sehen ob sie mit der Wärme da überhaupt zu recht kommen und mit der Zeitverschiebung. Zwei große Probleme mit die meisten nicht rechnen. Ich habe so ein Gefühl das sie im Viertelfinale oder er rausfliegen, hoffentlich passiert das :DDD
    Ich wünsche allen einen schönen Tag noch und sorry das ich so viel geschrieben habe 😀

    Falls ich gewinnen sollte nehme ich die DVD.

  • 12. Mai 2014 um 17:05
    Permalink

    Ich hoffe wie jedes Jahr dass wir den Titel mal wieder nach hause holen können ;3
    Mir wär die BluRay lieber 😀

  • 12. Mai 2014 um 17:06
    Permalink

    Ich drücke Deutschland die Daumen, es wird mal Zeit ein Titel zu holen. (:
    Werde auch fleißig die WM mit verfolgen. *-* & bin riesig gespannt darauf was passieren wird.
    Ich finde den Bezug mit Conan und der WM voll gut gemacht.

    DVD wäre sehr gut.

  • 12. Mai 2014 um 17:10
    Permalink

    Ich drücke eifgentlich sowohl Japan als auch Deutschland in der WM die Daumen.
    Sobald aber beide gegeneinder spielen, werde ich Japan anfeuern! 🙂

    Die Blu-Ray wäre für mich am besten. 😉

  • 12. Mai 2014 um 17:14
    Permalink

    Also ich drücke natürlich der deutschen Mannschaft die Daumen, da ich ein großer Fußballfan bin und einige Spieler meiner Lieblingsmannschaft in der Nationalmannschaft sind!
    Besonders verfolgen werde ich aber auch die japanische Mannschaft, da ich ds Land mag und ich es sehr witzig finde, dass sie Pokemon als Maskottchen haben! 🙂

  • 12. Mai 2014 um 17:16
    Permalink

    Ich drücke natürlich Deutschland aber eben auch Japan ganz fest die Daumen!!!!!!! 😉
    Am Ende soll aber Deutschland den Pott holen! ^^

    Mir ist egal welchen Preis ich gewinne aber hoffentlich wenigstens einen davon! 🙂

  • 12. Mai 2014 um 17:20
    Permalink

    Ich drücke meine Daumen & Zehen für Deutschland bei der WB =D

    *Die Blu-Ray wäre cool*

  • 12. Mai 2014 um 17:22
    Permalink

    Ich drücke meine Daumen der guten Schweiz – glaube aber trotzdem nicht an den WM-Titel 😀

    Blue-Ray wäre awesome <3

  • 12. Mai 2014 um 17:26
    Permalink

    Ich drücke natürlich Deutschland die Daumen 🙂 Die DVD wäre so toll 🙂 Bin ein bekennender Conan-Fan 🙂

  • 12. Mai 2014 um 17:28
    Permalink

    Deutschland hätte es meiner Meinung nach echt mal verdient die WM zu gewinnen. Spitzen Mannschaft, da gibt es nichts dran auszurichten oder? ;D
    Mir ist egal welchen Preis ich gewinne, falls ich einer der glücklichen Gewinner sein sollte, denn jeder der Preise ist super!

  • 12. Mai 2014 um 17:33
    Permalink

    ich drücke deutschland die daumen 🙂 die letzten male immer dran vorbei geschrabbt. da is n sieg ma drin xDDD

    DVD wäre super 🙂

  • 12. Mai 2014 um 17:37
    Permalink

    Ich hoffe ja das unsere Jungs das diesmal gewinnen damit es am ende auch ein großes Ramba Banza wird 😀

    Ne DVD wäre super 🙂

  • 12. Mai 2014 um 17:41
    Permalink

    Ich drücke natürlich der deutschen Nationalmannschaft die Daumen, die dieses Jahr mit sehr vielen jungen und neuen Spielern antritt.

    Japan würde ich aber ebenfalls den Sieg gönnen, da diese ebenso gute Nationalspieler besitzen.

    Über die Blu-Ray würde ich mich sehr freuen, um mir die Vorfreude auf die Fußballspiele noch zu vergrößern. <3

  • 12. Mai 2014 um 17:42
    Permalink

    Also ich drücke doch mal der Japanischen Fußballmannschaft die Daumen. 😛

    (Auch bevorzuge ich das Paket mit der DvD :‘) )

    Mfg lukas =D

  • 12. Mai 2014 um 17:44
    Permalink

    jo, ich drücke natürlich Deutschland die Daumen, hoffe aber auch auf eine kleine Überraschung von Japan.Ansonsten bin ich für die Underdogs^^

    Da ich keine Möglichkeit hab die Blu-Ray abzuspielen wär die DVD-Version recht praktisch^^

  • 12. Mai 2014 um 17:45
    Permalink

    ich drücke deutschland die daumen. mal schaun vielleicht ergeben sich noch andere favoriten für mich

    bluray oder dvd wäre mir egal – kann beides abspielen.

  • 12. Mai 2014 um 17:56
    Permalink

    Ich halte die Daumen für Deutschland da ich unsre Jungs auch gerne mal als Weltmeister sehen würde. 🙂

    Dvd 🙂

  • 12. Mai 2014 um 18:00
    Permalink

    Ich drücke Japan dir Daumen sie haben es verdient auch mal zu gewinnen so wie ihre Frauenfußballmanschaft

  • 12. Mai 2014 um 18:00
    Permalink

    Ich hoffe, dass Deutschland bei der WM gewinnt!!! 😀

  • 12. Mai 2014 um 18:03
    Permalink

    Ich halte natürlich zu unseren Jungs, dass ist keine Frage! 1990 war leider vor meiner Zeit und ich will sie siegen sehen! 😉
    Drücke aber insgeheim auch Japan die Daumen.

    Mir wäre die DVD lieber, da ich kein Blue-Ray-fähiges Gerät habe 🙂

  • 12. Mai 2014 um 18:04
    Permalink

    Ich hoffe, dass dieses Jahr Deutschland endlich wieder gewinnt!!! 😀

  • 12. Mai 2014 um 18:06
    Permalink

    Ich drück Japan und Deutschland die Daumen 🙂 hätt gern die dvd 😀 Conan ftw 😛

  • 12. Mai 2014 um 18:10
    Permalink

    Ich hoffe auch das Deutschland die Welmeisterschaft macht. 🙂 Drücke aber auch den Außenseitern beide Daumen, so Japan Süd Korea, aber auch Afrikanischen Teams 😉

  • 12. Mai 2014 um 18:12
    Permalink

    Ich drücke Japan aufjedenfall die Daumen.

    Eine Bluray wäre mir lieber 😀

  • 12. Mai 2014 um 18:15
    Permalink

    Natürlich für Deutschland und Japan drück ich ganz fest die Daumen 😀

    Blu-ray fänd ich toll :*

  • 12. Mai 2014 um 18:16
    Permalink

    Ich drücke Brasilien die Daumen.

    Gerne den Film in Bluray.

  • 12. Mai 2014 um 18:18
    Permalink

    boah muss ich hier lang runterscrollen 😉
    Ich drücke den Argentiniern ganz fest die Daumen, schließlich ist es fast meine zweite Heimat und ich schwenke heute schon die Fahne! Vamos Argentina! Mir wäre eine DVD lieber 🙂

  • 12. Mai 2014 um 18:22
    Permalink

    Ich drücke natürlich Deutschland ganz fest die Daumen und Japan auch 😀 (*^_^*)

    Würde mich sehr über den Gewinn freunen und mit der DVD wäre Lieb ^^

  • 12. Mai 2014 um 18:23
    Permalink

    Also ich drücke Japan und Deutschland die daumen
    und ich würde gerne den Manga haben

  • 12. Mai 2014 um 18:23
    Permalink

    Ich bin mal patriotisch und drücke unseren Jungs die Daumen. 😀

    Film als DVD. 😉

  • 12. Mai 2014 um 18:24
    Permalink

    Ich drücke Deutschland die Daumen. ^^
    Und würde mich über die Blu-ray freuen. *-*

  • 12. Mai 2014 um 18:25
    Permalink

    Ich drücke in erster Linie Deutschland die Daumen. Aber auch Brasilien bekommt meine Unterstützung.

    bluray

  • 12. Mai 2014 um 18:26
    Permalink

    Deutschland natürlich!

    Freu mich auf die Blu-Ray, falls nicht aber auch die DVD 🙂

  • 12. Mai 2014 um 18:26
    Permalink

    Fußball ist ja eigentlich nicht so meins, trotzdem würde ich wohl Deutschland die Daumen drücken 😉

    Die DVD wäre mir lieber, doch besonders würd ich mich auf das Sonderband freuen ^^

  • 12. Mai 2014 um 18:27
    Permalink

    Hallihallo,
    Ich drück in dieser WM auf jeden Fall Deutschland , Japan und Südkorea gaaaanz fest die Daumen.
    Aber WM sieger sollen ja natürlich unsere Jungs werden.

    Am liebsten würde ich die DVD haben wollen.

  • 12. Mai 2014 um 18:27
    Permalink

    Ich weiß noch nicht, wenn ich bei der WM anfeuern werde.
    Persönlich fände ich es schön, wenn mal ein Land gewinnt, von dem man es nicht erwarten würde.
    Wie wir ja wissen: „Der Stärkste gewinnt nicht immer,
    aber der Gewinner ist der Stärkste.“ 😀

    Mir wäre ein DVD lieber. ^^

  • 12. Mai 2014 um 18:28
    Permalink

    Ich drücke natürlich der japanischen Mannschaft beide Daumen und würde mich sehr sehr freuen wenn sie gewinnen würden, denn mein Herz schlägt für dieses Land!
    Aber ich würde mich natürlich auch für all die anderen Mannschaften freuen und natürlich auch für die deutschen!

    Und ich hätte gerne die Blue Ray 🙂

  • 12. Mai 2014 um 18:29
    Permalink

    Ich bin für Deutschland aber ich drücke jedem die daumen , den es zählt wer die besten spieler hat gewinnt!

  • 12. Mai 2014 um 18:30
    Permalink

    Achja und ich würde am liebsten falls ich gewinnen sollte (was ich net glaube) die Blu Ray nehmen =)

  • 12. Mai 2014 um 18:31
    Permalink

    Ich hoffe natürlich das Deutschland mal wieder den Pokal holt, die haben das Potenzial das zu schaffen.

    Ich würde ja gerne die Bluray haben wollen 🙂

  • 12. Mai 2014 um 18:35
    Permalink

    Hi
    Ich drücke allen Teams die Daumen, da ich mich auf einen super WM freue.
    Natürlich bin ich auch für Deutschland aber ich freue mich auch über eine Üerraschung 🙂
    und mir wäre die DVD auch lieber 🙂

  • 12. Mai 2014 um 18:37
    Permalink

    Ich drücke Japan ganz fest die Daumen 😀
    Auch wenn ich nicht glaube, das sie den WM-Titel gewinnen, hoffe ich trotzdem, dass sie sehr weit kommen 🙂
    Und Deutschland natürlich auch 😉

    Und mir wäre die Blau-Ray lieber :3

  • 12. Mai 2014 um 18:38
    Permalink

    Ich drücke Belgien die Daumen,sie haben unsallen gezeigt das man nicht die Erfahrensten Spieler braucht sonder einfach ein gutes Zusammenspiel braucht … Und vorallem wegen der Youngsters A la Januzaj,den 4 Hazard Brüdern und Youri Thielemans.

    Mir wärs egal bevorzuge aber die DVD. 🙂

  • 12. Mai 2014 um 18:40
    Permalink

    Ich drücke wie immer Deutschland die Daumen, wir haben es 2014 wirklich verdient den Titel zu holen. Desweiteren drücke ich Brasilien die Daumen, da mein Freund Brasilianer ist und wir letztes Jahr dort waren und es echt toll war. Ich glaube dass sie die WM super präsentieren werden und hoffe, dass sie weit kommen 🙂

    Falls ich das Paket gewinne würde ich die DVD bevorzugen, da ich die anderen Teile auch auf DVD hab 🙂

  • 12. Mai 2014 um 18:42
    Permalink

    Ich drücke viel Mannschaften die Daumen. Vorrangig allerdings 3 – und zwar dem Gastgeber Brasilien, meiner Heimat Deutschland und meinem geliebten Land Japan. *-*
    Als Sieger würde ich mich für alle freuen, aber ein Pikachu – Maskottchen im Finale wäre schon toll! 😀

    Freuen würde ich mich über eine Blu-ray =)

  • 12. Mai 2014 um 18:45
    Permalink

    Ich wünsche allen Teilnehmende Ländern auch viel Glück x3. Ich freue mich einfach, weil es so spannend sein wird \(^o^)/
    Mal sehen wer dieses jahr der beste ist *___*
    Ich wünsche mir die DVD kesesese~

  • 12. Mai 2014 um 18:47
    Permalink

    Ich drücke den Belgiern ganz feste die Däumchen^^ , ich mein, wer die beste Schokolade macht…..muss sich ja dementsprechend viel bewegen, um nicht als wandelnder Fußball zu enden….(nicht das ich was gegen Genta hätte-der ist so strohdoof, dass man ihn einfach lieben muss <3)

    PS: DVD wäre super 🙂

  • 12. Mai 2014 um 18:47
    Permalink

    Ich wünsche unserem deutschen Team viel Glück dabei, wieder unter die ersten 3 zu kommen.
    Würde gerne die Blue Ray nehmen.

  • 12. Mai 2014 um 18:47
    Permalink

    Ich wünsche Japan und Spanien die Daumen 😀 Ich finde Japan hat echt astrein gespielt in der letzten WM und hoffe sie schaffen es wieder. Für Spanien war ich seit Kinderjahren, da mein Freund Spanier ist und wir die WM immer zusammen geschaut haben.

    Sollte ich gewinnen würde ich die DVD bevorzugen, da ich kein Blu Ray Player hab. 🙂

  • 12. Mai 2014 um 18:48
    Permalink

    Ich drücke der deutschen Mannschaft die Daumen, weil sie die letzten Jahre immer recht weit gekommen sind und sehr gut gespielt haben. Nun sollen sie auch mal eine Meisterschaft gewinnen! Go Deutschland Go!

    Ich hätte gerne die DVD.

  • 12. Mai 2014 um 18:55
    Permalink

    Drücke für Spanien den Daumen.

  • 12. Mai 2014 um 18:56
    Permalink

    Huhuuu ^^
    Conan vor – noch ein Tor!
    Ich drücke natürlich Japan die Daumen, aber wegen Torres (harhar) auch Spanien.
    Dem deutschen Team wäre es aber auch endlich mal gegönnt. Die sind der Leonardo Di Caprio des Fußballs!

    Über eine BluRay würde ich mich riesig freuen :3 Das wäre dann mein 2. Conan-Film♥

  • 12. Mai 2014 um 18:56
    Permalink

    Ich drücke Japan die Daumen =) Hat ja bei der Frauen Fußball WM 2011 auch ganz gut geklappt 😀 ich würde dann die DVD bevorzugen.

  • 12. Mai 2014 um 19:03
    Permalink

    Natürlich wird vor allem Deutschland die Daumen gedrückt, hoffentlich schaffen wir es dieses Mal!
    Nebenbei wünsche ich aber auch noch Japan viel Glück, hoffentlich kommen sie dieses mal weiter als letztes Mal.
    Mit Pikachu als Maskottchen sollte das schon klappen. 😀

    Ich würde dann die Blu Ray bevorzugen, wobei ich sowieso beides abspielen kann, weswegen es mir dann aber auch eigentlich egal ist. ^^

  • 12. Mai 2014 um 19:05
    Permalink

    Ich drücke Deutschland die Daumen und hoffe mal ein WM-Sieg von Deutschland mitzuerleben. 🙂

    Ich bevorzuge die DVD, da ich keinen Blu-Ray Player habe 🙂

  • 12. Mai 2014 um 19:11
    Permalink

    Ich drücke alle Daumen die ich hab und noch mehr,und hoffe Deutschland gewinnt…. 🙂
    „Kick it like Conan“-Sonderband + 16. Film: „Der 11. Stürmer“ (DVD)
    oder Blu-Ray….je nachdem was noch übrig ist 😀
    egal kann beides schauen 😉

  • 12. Mai 2014 um 19:12
    Permalink

    Natürlich für Deutschland keine frage will ja auchmal dabei sein 😀
    Am liebsten würde ich die DVD wollen *___*

  • 12. Mai 2014 um 19:24
    Permalink

    Ich drücke Japan die Daumen 😉
    Würde die Blue-Ray bevorzugen 😀

  • 12. Mai 2014 um 19:30
    Permalink

    Österreich ist ja nicht dabei. Ein Wunder. xD
    Ich unterstütze eigentlich alle Länder, die noch nie oder erst selten gewonnen haben, aber am meisten hoffe ich auf einen Sieg der Japaner. Conan würde sich freuen wie ein Schnitzel. 🙂 Vielleicht würde uns Aoyama-sensei in Fall der Fälle sogar aus lauter Freude ein extralanges Special präsentieren.

    Ich würde die DVD bevorzugen.

  • 12. Mai 2014 um 19:33
    Permalink

    Ich hoffe,dass natürlich unsere Mannschaft ganz nah an den Sieg herankommt oder gar gewinnt,aber ich drücke auch Japan die Daumen,da sie sich bei jeder WM so sehr anstrengen und es eigentlich auch mal verdient haben ins halbfinale oder gar höher zu kommen :3

    Wenn dann die DVD,Bitte (;

  • 12. Mai 2014 um 19:36
    Permalink

    Na für wehn währ ich schon?
    Natürlich für Deutschland!!!!
    wir können gar nicht oft genug gewinnen! 😀

    die DVD wäre mir lieber.:)

  • 12. Mai 2014 um 19:41
    Permalink

    Ich drücke Deutschland die Daumen, vllt gewinnen wir ja mal wieder x3
    Aber ich stimme auch zu wenn man sagt, man sollte den Ländern die seltener teilnehmen oder selten gewinnen die Daumen drücken, denn die strengen sich ja mindestens genau so sehr an wie unsere Jungs
    Mir wäre eine DVD lieber

  • 12. Mai 2014 um 19:44
    Permalink

    Ich wünsche mir einfach das die beste Mannschaft gewinnt, und das wir fäire Spiele zu sehen bekommen.
    Natürlich schlägt mein Herz für Deutschland, aber ich freue mich auch immer sehr über den Erfolg von Mannschaften wo niemand mit rechnet – möge einfach die beste und fairste Mannschaft gewinnen!
    Ich würde mich sehr über eine BluRay freuen 🙂

  • 12. Mai 2014 um 19:45
    Permalink

    Natürlich soll Deutschland gewinnen….was für ne Frage.
    Und mir wäre ne blu ray lieber. Lg

  • 12. Mai 2014 um 19:48
    Permalink

    Ich drück DEUTSCHLAND und PORTUGAL die Daumen!!! Toi Toi Toi <3

    Die DVD hätte Ich gerne 🙂

  • 12. Mai 2014 um 19:48
    Permalink

    Natürlich für Deutschland!!! Solidarität geht vor!!!!
    Ich hätte gerne eine DVD.
    LG

  • 12. Mai 2014 um 19:59
    Permalink

    Ich drücke natürlich der deutschen Elf die Daumen, aber eigentlich bin ich ein heimlicher Honduras-Fan 🙂

    Ich würde die Detektiv Conan DVD bevorzugen, wegen meiner schon vorhandenen Sammlung, wäre aber auch mit einer BluRay super glücklich.

  • 12. Mai 2014 um 20:02
    Permalink

    Ich bin für Deutschland! 🙂

    Ich hätte gern die Blu-ray. 🙂

  • 12. Mai 2014 um 20:02
    Permalink

    Ich hoffe natürlich, dass unser Deutschland sich den Sieg mitnimmt! Ich würde es zwar irgendwo jedem gönnen, aber das eigene Land mag man halt etwas mehr.

    Wenn ich gewinne, dann die Blu-ray.

  • 12. Mai 2014 um 20:02
    Permalink

    Ich drücke natürlich unseren Jungs die Daumen 🙂

    Ich würde gern die Bluray haben,DVD wär aber auch okay 😉

  • 12. Mai 2014 um 20:03
    Permalink

    Natürlich Germany! 😀 ♡♥
    Würde gerne die DVD haben 🙂
    Vielen Dank für das gewinnspiel! 🙂

  • 12. Mai 2014 um 20:06
    Permalink

    Ich drücke Japan und Spanien die Daumen! ^^
    Ich würde gerne die BluRay haben 🙂

  • 12. Mai 2014 um 20:06
    Permalink

    Ich würde mich natürlich am meisten über einen Sieg von Deutschland freuen, allerdings würde mich auch eine Überraschung sehr freuen. (z.B Japan :D)

    Falls ich der Glückliche Gewinner bin, dann würde ich mich über die blu-ray freuen! 😀

  • 12. Mai 2014 um 20:12
    Permalink

    Ich drücke vor allem Bosnien-Herzegowina und Japan die Daumen. Bosnien, weil sie das erste Mal bei der WM dabei sind und es eines der kleinsten Länder ist was dabei ist und wenn man bedenkt, dass in den 90-er Jahren wo Deutschland Weltmeister und Europameister wurde in diesem kleinem Land Krieg und Elend herrschte, ist es beeindruckend zu sehen wie sich dieses kleine Land zu einem respektablen Contender entwickelt, man sollte die Rookies generell unterstützen, weil sie häufig nicht zu den stärksten und besten Mannschaften zählen, aber durch Wille und Einsatz doch überrachen können, und im Gegensatz zu den großen Teams sich weniger überheblich verhalten, sondern fighten und kämpfen! Desweiteren unterstütze ich Japan weil deren fußballerische Entwicklung in den letzen 15 Jahren herausragend war ( 3 Asien Cup Titel + 5 WM-Teilnahmen hintereinander). Unterstütze die japansiche Nationalmannschaft seit der WM 2002, dass die Japaner zusammen mir den Südkoreanern ausgerichtet haben und damals gezeigt haben, dass in Asien die Zukunft des Fußballs liegt, sei da an gehören die „Blue Samurai“ zu meinen Lieblingsteams 🙂 . Ich würde es auch den afrikanischen Teams gönnen was zu reißen, denn mehr als Viertelfinale war ihnen nicht vergönnt. Sollte es Deutschland doch schaffen den letzten Schritt zum Titel zu meistern, würde es mich genauso freuen :). Möge die beste Mannschaft gewinnen! Was übrig bleibt könnt ihr mir ja zu senden 🙂

  • 12. Mai 2014 um 20:13
    Permalink

    Ich drücke Deutschland ganz fest die Daumen, dass es mal wieder klappt. War ja teilweise echt knapp am Sieg vorbei…
    Ich würde mich über die DVD freuen.

  • 12. Mai 2014 um 20:22
    Permalink

    Deutschland braucht mal wieder einen Meisterschaftstitel 😀

  • 12. Mai 2014 um 20:23
    Permalink

    Ich stimme für Japan 😀 ♥
    (und drücke natürlich auch der dt. Mannschaft so ein wenig die Daumen ;D)
    Mir wäre die DVD-Version recht.

    Danke für diese tolle Verlosung ♥

  • 12. Mai 2014 um 20:26
    Permalink

    Deutschland, ganz klar 😉
    Aber auch Japan drücke ich die Daumen (mehr als Deutschland) 😀

    (würde mich über die DVD freuen)

  • 12. Mai 2014 um 20:38
    Permalink

    Hach, ich kann mich da immer ganz schlecht entscheiden, wem ich die Daumen drücke, ich bin eher Fan eines guten Spiels und nicht so einer bestimmten Mannschaft, am ehesten ist es aber wohl Deutschland. 🙂
    Bluray wäre toll. <3

    MfG

  • 12. Mai 2014 um 20:46
    Permalink

    Ich bin für Spanien *-* und für Argentinien
    Die DVD wäre voll toll ._. oder ein Manga :3

  • 12. Mai 2014 um 20:50
    Permalink

    Also zuschauen mag ich ja nich so gern und ich befürchte, die WM wird dieses Mal wieder total an mir vorbeigehn…aber an sich drück ich natürlich Deutschland die Daumen xD Selber Spielen ist einfach so viel tollerer *.*
    Und bei Conan zu schauen, weil er ist so süß, wenn er voller Konzentration und Elan beim Kicken ist *g*

    (DVD <3 Glaub mein Lappi kann gar kein Blue-Ray abspielen :'D)

  • 12. Mai 2014 um 20:51
    Permalink

    Also ich bin wie auch schon die letzten Male wieder für Deutschland und Japan 😀
    Würde mich über die Bluray freuen 🙂

  • 12. Mai 2014 um 20:53
    Permalink

    Ich denke das Deutschland die besten Karten hat und die WM gewinnen wird. Ich würde mich am liebsten über die DVD freuen.

  • 12. Mai 2014 um 20:53
    Permalink

    Ich bin zwar kein großer Fußball Fan, außer es dreht sich dabei noch um DC :D, und da Irland dieses Jahr nicht dabei ist werde ich mir die WM wohl auch dieses mal nicht ansehen. Aber ich denke ich werde Japan die Daumen drücken, das dann aber nur weil das mein zweites Lieblingsland ist und weil sie schöne Landschaften haben :3
    (Über eine DvD würde ich mich tierisch freuen <33)

    Lg

  • 12. Mai 2014 um 20:54
    Permalink

    Ich drück natürlich Deutschland die Daumen aber auch Spanien 🙂
    Eine DVD wäre mir lieb 🙂

  • 12. Mai 2014 um 21:02
    Permalink

    Eigentlich bin ich kein großer Fußball-Fan, aber wenn so was wie eine WM ansteht, packt sogar mich ein wenig das Fieber. Nur wem ich dieses Mal die Treue halten soll, weiß ich nicht so recht. Theoretisch bin ich ja schon für Deutschland, aber momentan bin ich auch in Irland, also vielleicht auch den Iren? Oder Japan, einfach weil ich das Land so toll finde?

    Ich würd mal sagen, an erster Stelle Deutschland!

    Oder ich drücke einfach dem Land die Daumen, das im Endeffekt den Pokal gewinnt! 😉

    Oh und mir wäre die DVD lieber. 🙂

  • 12. Mai 2014 um 21:05
    Permalink

    Ich drücke Brasilien die Daumen(auch wenn die das wohl kaum nötig haben werden :p), aber natürlich auch Deutschland und Japan. Je länger die drei Länder mit dabei sind, desto mehr Spiele werde ich mir letzten Endes auch ansehen!
    Ich hoffe, das obercoole Poster ist in dem Paket mit drin, dafür würde ich sogar die Special-Edition bzw. die Blu-Ray hergeben. Leider gibt es das Poster ja nirgends zu kaufen, oder doch?
    LG, Dennis

  • 12. Mai 2014 um 21:06
    Permalink

    Als Deutscher natürlich den Deutschen..aber als Riesen Japan Fan würd ichs den Japanern natürlich auch gönnen 🙂

    Blu Ray wäre gut

  • 12. Mai 2014 um 21:15
    Permalink

    Ich drück Deutschland und Japan die Daumen!
    Also ich freu mich jetzt schon darauf!!

    öhm und mir wäre die DVD lieber. 🙂

  • 12. Mai 2014 um 21:18
    Permalink

    Ich werde Deutschland ganz fest die Daumen drücken. Aber auch Japan.
    Auch wenn ich nicht so ein Fußball Fan bin.

    Blueray würde ich nehmen.

  • 12. Mai 2014 um 21:23
    Permalink

    Deutschland

    Blu-ray wäre cool

  • 12. Mai 2014 um 21:23
    Permalink

    Ich drücke keinem speziellen Team die Daumen. Solange attraktiver Fußball gespielt und gut unterhalten wird, ist alles Bestens.
    Zuviel Rivalität macht nämlich den Sport und den Spaß daran zunichte.
    Für den Film würde ich die DVD bevorzugen, weil ich ihn sonst nicht anschauen könnte.

    Viel Spaß bei der WM und natürlich auch bei Detektiv Conan!

    Ken

  • 12. Mai 2014 um 21:25
    Permalink

    Ich drücke nur unseren Jungs die Daumen, wir holen uns den Sieg und Ronaldinho wird uns zu schauen :).

    Ich hätte gerne die Blu-Ray. Meiner Meinung nach sollte man Animes nur mit bester Qualität gucken :D.

    Mit freundlichen Grüßen

  • 12. Mai 2014 um 21:30
    Permalink

    Es gibt keinen in Deutschland, der nicht für sein Land mitfiebert. Man ist hier nämlich aufgewachsen und selbst wenn man eine Lieblingsmannschaft besitzt, wie Spanien oder sonst wer, dennoch empfindet man trotzdem noch etwas für Deutschland, da genau dieses Team in diesem Augenblick dich selbst repräsentiert.

    Alles Gute!!

  • 12. Mai 2014 um 21:31
    Permalink

    Ich drücke natürlich Deutschland und Japan die Daumen 😀

    Mir ist es egal ob Film oder Blu-Ray aber wenn ich die Wahl hätte Blu-Ray^^

  • 12. Mai 2014 um 21:33
    Permalink

    Ich wünsche mir, dass entweder Deutschland oder Iran den Sieg mit nach hause holen.♥ Ich sehe beide Länder als meine Heimat an und drücke beiden die Daumen

    Ich würde eher die DVD-Version nehmen^^

  • 12. Mai 2014 um 21:33
    Permalink

    Ich drücke Deutschland, Russland und Japan die Daumen!! :)) ♥
    Mir wäre die DVD lieber 🙂

  • 12. Mai 2014 um 21:36
    Permalink

    Ich drücke meine beiden Daumen für Deutschland. Das wäre richtig schön, wenn unsere Jungs gewinnen würden. Ich bin schön richtig in Fußballfieber und etwas Conan kann da nicht schaden. Sollte ich das Glückhaben zu gewinnen, würde ich gerne die DVD haben. Ich drücke aber auch allen anderen, die hier am Gewinnspiel teilnehmen die Daumen. Lg^^

  • 12. Mai 2014 um 21:37
    Permalink

    hallo,

    am meisten deutschland 🙂
    😉
    dvd, bitte

    grüße

  • 12. Mai 2014 um 21:38
    Permalink

    Ich Drück Deutschland die Daumen, als 2. Japan weil wegen Conan Heimatland und das Japan Pikachu als Maskottchen hat :3
    Ich Wünsche mir Bluray

  • 12. Mai 2014 um 21:40
    Permalink

    ich werde auf jeden fall für Deutschland die Daumen dücken :3
    und eine DVD wäre mega *-*

  • 12. Mai 2014 um 21:41
    Permalink

    Bin nartürlich für Deutschland. Wir werden gewinnen.

    Ich hätte gerne die Bluray 😀

  • 12. Mai 2014 um 21:42
    Permalink

    Ich drücke natürlich Japan die Daumen :3
    Was machtman als Animeverrückter denn sonst? *g*

    Und mir wäre die DVD lieber

  • 12. Mai 2014 um 21:42
    Permalink

    Ich bin eigentlich für Deutschland, aber es wäre natürlich auch zu Ehren Conans ein Sieg für Japan wünschenswert 🙂

    Ich würde die Blu-Ray bevorzugen.

  • 12. Mai 2014 um 21:43
    Permalink

    Ich drücke allen voll die Daumen ,ich hoffe bald mein Album voll zu bekommen,mir fehlen
    kaum noch Sticker .

    Die dvd wäre gut

  • 12. Mai 2014 um 21:49
    Permalink

    Ich drücke Japan die Daumen weil sie dieses Jahr Pikachu als Maskottchen haben!! 🙂 und bei der dvd bitte Blu-ray 🙂

  • 12. Mai 2014 um 21:50
    Permalink

    Ich drücke Deutschland die Daumen!
    Als Deutscher sollte man auch für sein eigenes Land sein.
    Go Go Germany, kick it like Conan!

  • 12. Mai 2014 um 21:51
    Permalink

    Ich drücke Deutschland die Daumen!
    Als Deutscher sollte man auch für sein eigenes Land sein.
    Go Go Germany, kick it like Conan!

    Blu Ray oder DVD wäre mir egal

  • 12. Mai 2014 um 21:51
    Permalink

    Deutschland gooooo! & DVD wäre toll 😎

  • 12. Mai 2014 um 21:52
    Permalink

    Ich drücke Deutschland und Japan die Daumen! ^-^

    Hab kein Blu-Ray-Player, deswegen DVD hätte ich lieber als eine Blu-Ray die ich nicht angucken kann. ._. ^^

  • 12. Mai 2014 um 22:01
    Permalink

    ich drüke jedem mitmachendemlan die daumen auf as jeder sein bestes gibt un sich niemand verletzt

    hätte die dvd lieber, da ich eher dvds sammle und alle filme bereits auf dvd esitze und das besser in die sammlung passt^^

  • 12. Mai 2014 um 22:04
    Permalink

    Erst einmal ein Lob an conannews für diese tolle Aktion 8)

    Ich drücke natürlich Deutschland die Daumen 🙂 Ein schöner Mix aus Spielern mit und ohne Migrationshintergrund, was meiner Meinung nach auch gut das Deutschlandbild vertritt =]

    Falls ich gewinne, würde mich über die Blu-ray-Variante freuen 😉

  • 12. Mai 2014 um 22:11
    Permalink

    Deutschland hätts jetzt echt mal verdient, ich hätte gerne die Blu-Ray
    mfg
    Andi

  • 12. Mai 2014 um 22:18
    Permalink

    Ich bin natürlich für Deutschland , aber auch für Ecuador ! <3
    für mich die Dvd bitte 😀 Elli.

  • 12. Mai 2014 um 22:20
    Permalink

    ich freu mich mega auf die wm komm aber genau zu der zeit in den umzugsstress >< hoffentlich hab ich dann schon wieder fernseh-anschluss o.o

    ich hätt gern die dvd 🙂

    LG Vivi Arts

  • 12. Mai 2014 um 22:21
    Permalink

    ich bin für Deutschland und die USA
    und ich würde gerne die dvd haben. wäre auch ein sau geiles geb Geschenk, denn ich habe am 21 Mai^^

  • 12. Mai 2014 um 22:25
    Permalink

    Zum Teil bin ich für Deutschland, zu anderen Teil auch für Spanien. Aber ich gewichtige mal mehr für Deutschland.
    Auch wenn unseren lieben japanischen Freund nicht wirklich in Fußball rausragt, sage ich auch Viel Glück zu denen – allein ihre Maskottchen lässt mein Herz höher schlagen ^^

    Und vor allem drücke ich für anderen Teilnehmern die Daumen 🙂

    Nehme Blu-Ray, weil besitze bereits mehrere Conan Filme auf Bluray und das passt dazu 🙂

    Vielen Dank für die Aktion ♡
    Phon

  • 12. Mai 2014 um 22:27
    Permalink

    Natürlich Deutschlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand!
    Sollte dies aber nicht klappen würde ich es am meisten einem Underdog gönnen, der einen solchen Erfolg noch nie erleben durfte!!!

    Blu Ray 😉

  • 12. Mai 2014 um 22:46
    Permalink

    Für eine Welt und ein Spiel ohne Grenzen und für keine Mannschaft. Wie ein Conan ohne Grenzen eben. (DVD)

  • 12. Mai 2014 um 22:56
    Permalink

    Natürlich drücke ich Deutschland die Daumen auch wen ich glaube das sie nicht gewinnen aber man kann ja hoffen.

  • 12. Mai 2014 um 23:04
    Permalink

    Möge die beste Mannschaft gewinnen! Ich gönne der Mannschaft den Sieg, die es auch spielerisch verdient hat … und hoffe natürlich, dass das auf unsere Nationalelf zutrifft 😉

    Ich würde mich sehr über die Blu-ray freuen.

  • 12. Mai 2014 um 23:04
    Permalink

    Ich drücke dieses Jahr aus irgendeinen Grund Japan di Daumen und ich würden die blu-Rey bevorzugen

  • 12. Mai 2014 um 23:13
    Permalink

    Natürlich Deutschland und Japan aber wenn keiner von beiden gewinnt ist es auch nicht schlimm.

    Würde mich über die DVD freuen.

  • 12. Mai 2014 um 23:17
    Permalink

    Ich werde am meisten natürlich Deutschland und auch Japan anfeuern!!:3 ♥

    Ich würde gerne die Blu-Ray haben, wenn ich gewinnen sollte. <3

  • 12. Mai 2014 um 23:25
    Permalink

    Bin zwar kein Fußballfan, aber ich drücke Japan die Daumen. ^*^

    DVD wäre mir sehr lieb. ♥

  • 13. Mai 2014 um 00:02
    Permalink

    ich bin ganz klar für deutschland <3
    japan ist mein 2. favorit einfach weil sie pikachu als maskottchen haben 😀

    falls ich gewinnen sollte wäre mir blu ray lieb 🙂

  • 13. Mai 2014 um 00:49
    Permalink

    Besonders als großer Fan von von Animes und im Speziellen von Pokémon und den klassischen Serien wie Kickers und den tollen Fußballstars muss ich leider dieses Jahr sagen dass ich Japan die Daumen drücke.

    Falls ich gewinnen sollte würde ich mich sehr über die Blu Ray mit Manga freuen

  • 13. Mai 2014 um 01:03
    Permalink

    Ich tippe auf den Geheimfavoriten Belgien 😉
    Mir wäre die DVD-Version lieber, würde aber auch die Bluray-Version nehmen 😛

  • 13. Mai 2014 um 01:05
    Permalink

    Mein Favorit ist eindeutig Japan, mit Pikachu können die ja nur gewinnen 😉

  • 13. Mai 2014 um 01:19
    Permalink

    Selbstredend drücke ich Jogis Jungs die Daumen, da das aber ziemlich selbstverständlich ist, nenne ich noch 2 Teams, die ihren Zenit noch lange nicht erreicht haben: Belgien und die Schweiz! 😉

  • 13. Mai 2014 um 01:23
    Permalink

    Ps: Für den Fall der Fälle: Ich hätte gerne die Blu-Ray. 😉

  • 13. Mai 2014 um 01:39
    Permalink

    Ich bin erstmal für Deutschland, dann aber auch für Brasilien, Frankreich und Japan. Das heißt nicht, dass ich mir hier für alle etwas ausrechne, aber es sind nunmal schon immer meine Favoriten gewesen. 😉
    Wenn ich das Paket mit der DVD bekommen könnte, wäre das schon cool. 🙂 Danke für die tolle Idee! Conan For Ever!!

  • 13. Mai 2014 um 01:43
    Permalink

    Natürlich bin ich für die Heimmannschaft! Deutschland soll mal wieder siegen. 90 ist arg lange her. Wenn ich gewinne, hätte ich gerne die DVD. 🙂

  • 13. Mai 2014 um 02:10
    Permalink

    Gerne würde ich die deutschen mal wieder den Pokal in die Hände drücken, aber glauben tue ich eher an Italien oder Brasilien.

  • 13. Mai 2014 um 04:31
    Permalink

    Ich drücke natürlich Deutschland und Japan die Daumen da ich beide Länder liebe. Auch wenn Japan nicht immer mit unter den Top-Ten ist werd ich sie anfeuern.
    Wenn ich gewinnen sollte dann würde ich mich über die Blu-Ray freuen. Danke für diese geniale Idee! 😉

  • 13. Mai 2014 um 05:51
    Permalink

    Ich drücke natürlich unseren Jungs die Daumen! 🙂
    Sollte ich gewinnen, würde ich mich über die DVD freuen. 🙂

  • 13. Mai 2014 um 06:06
    Permalink

    Ich drücke die Daumen für Kroatien und Bosien! Am liebsten die Blu-Ray! 🙂

  • 13. Mai 2014 um 06:28
    Permalink

    Ich drücke vor allem Japan die Daumen, aber auch für Deutschland weil ich dieses Team auch sehr gern hab xD

    Sollte ich gewinnen will ich bitte die Blu-ray haben ^^

  • 13. Mai 2014 um 07:19
    Permalink

    Ich drücke England und Japan die Daumen, da ich die Spieler in unserer Mannschaft nicht so toll finde und weil Japan und England meine Lieblingsländer sind^^
    Falls ich gewinne, hätte ich gerne die Blu-Ray 🙂

  • 13. Mai 2014 um 07:34
    Permalink

    Ich drücke ganz fest deutschland und japan die daumen 🙂 und eine DVD wäre total lieb 🙂

  • 13. Mai 2014 um 08:20
    Permalink

    Ich bin für deutschland es isz mein Heimatland also muss man dazu stehen(spanien wäre meine zweite wahl )ich hätte gerne die DVD davon für mich und meinen bruder wäre das echt toll er liebt die serie bis zum umfallen *~*

  • 13. Mai 2014 um 08:20
    Permalink

    Deutschland, weil das macht man so wenn man aus Deutschland kommt…
    und Japan, weil die haben die schönsten Spieler ♥
    Wenn ich gewinne, hätte ich gerne die DVD.

  • 13. Mai 2014 um 09:39
    Permalink

    Ich drücke allen die Daumen, die gut und vor allem fair spielen! Hauptsache, man kann sich ein tolles Match ansehen.
    Wenn die Tokyo Spirits dabei wären, würde ich ja denen die Daumen drücken 😉
    Über die Blu-ray würde ich mich total freuen! (Der einzige Conan-Film, den ich noch nicht gesehen habe!)

  • 13. Mai 2014 um 09:53
    Permalink

    Ich drück Japan die Daumen bei der WM die haben pikachu als Maskottchen ^^
    Ich hätte gern die dvd

  • 13. Mai 2014 um 09:56
    Permalink

    Ich hoffe natürlich für Deutschland, dass sie gewinnen. Aber eigentlich wünsch ich allen Manschaften viel Glück.

    Ich würde mich über eine DVD freuen 🙂

  • 13. Mai 2014 um 11:07
    Permalink

    Hey
    Ich drücke dem Gastgeber die Daumen, denn Sie hätten es mal verdient wieder was zu reißen. Und schonmal vielen für den Gewinn.

  • 13. Mai 2014 um 14:42
    Permalink

    Also ich finde das jedes Land mal die Chance haben sollte Weltmeister zu werden, aber mein Herz und meine Seele fiebern natürlich immer noch meinen großen Favoriten Deutschland und Japan ^~^ zu
    ( wenns klappt, hätte ich gerne eine DVD

  • 13. Mai 2014 um 15:20
    Permalink

    Ich bin wie immer für KROATIEN, auch wenn die meist nicht sooo weit kommen….

    Aber egal, ich unterstütze sie trotzdem, weil sie mit ihren karierten Trikots den besten und ausgefallensten Look aller Teams haben!! Go go go!!

    (Falls ich gewinne hätte ich gerne die DVD)

  • 13. Mai 2014 um 15:20
    Permalink

    Selbstverständlich drücke ich der deutschen Elf die Daumen, aber ich freue mich auch schon über einige schöne und faire Spiele.

    Wenn ich gewinnen sollte, dann bitte die Blu-Ray Version.

  • 13. Mai 2014 um 15:40
    Permalink

    Ich persönlich drücke Japan und Deutschland ganz fest die Damen. Falls ich gewinnen sollte, möchte ich gerne die DVD.

  • 13. Mai 2014 um 15:53
    Permalink

    Ich drücke Japan und Deutschland die Daumen.

    Wenn ich gewinne hätte ich gerne die DVD.

    Und ganz großes Dankeschön an euch, dass ihr das Gewinnspiel macht.
    <3

  • 13. Mai 2014 um 16:41
    Permalink

    Ich drücke Japan und Süd Korea die Daumen ganz doll^-^

    Conan Manga und Film?! Wie geil ist das den!*.*
    Also falls ich gewinnen sollte dann gerne DVD>w<

  • 13. Mai 2014 um 16:48
    Permalink

    Japan und Südkorea!!! Die sollen weiterkommen als die letzten male! :<
    Japan GO GO GO \(^_^)/

    Und zur Wahl, bin für die DVD 😀

  • 13. Mai 2014 um 17:17
    Permalink

    Also ich drück Deutschland die Daumen 😀 Auch wenn ich Japan für ihr Maskottchen liebe *-* <3
    Ich bin kein richtiger Fußball Fan, aber für Detektiv Conan und Deutschland bin ich immer dabei :33
    Hehe, und würde mich über Blu-ray freueeen~ \(*A*\)

  • 13. Mai 2014 um 17:26
    Permalink

    Deutschland drück‘ ich natürlich die Daumen! <3 Aber auch den anderen Ländern viel Glück, vor allem Japan mit Pikachu als Maskottchen *-*

    Ich würde liebend gern die DVD meines nennen <3

  • 13. Mai 2014 um 17:36
    Permalink

    Also wenn ich mal intensiv Fußball gucke, dann zur WM 🙂 und natürlich drücke ich unseren deutschen Jungs die Daumen
    Den Film würde ich gerne als Blu-Ray nehmen :3

  • 13. Mai 2014 um 18:26
    Permalink

    WMs sind die einzige Zeit, wenn ich Fußball intensiv gucke. Und natürlich drücke ich dann unseren Jungs die Daumen ganz besonders fest ;D

    Den Film hätte ich am liebsten als DVD 🙂

  • 13. Mai 2014 um 18:49
    Permalink

    Natürlich für Deutschland. :D~
    (DVD)

  • 13. Mai 2014 um 19:12
    Permalink

    Ich drücke Deutschland die Daumen aber nur einen, weil 2 Daumen zu drücken bringt Unglück 😉
    Ich finde es cool das ein Landsmann von mir mit dabei ist Skodran Mustafi deswegen wünsche ich ihnen noch mehr Glück!Ich hoffe sie schaffen es dieses Jahr endlich zu gewinnen und treten Spanien, Brasilien, England etc. kräftig in den Arsch! Nur Japan nicht die eher streicheln sonst gibt ihnen Pikachu einen Donnerblitz vom feinsten!

  • 13. Mai 2014 um 19:38
    Permalink

    Ich drücke am meisten Deutschland, Ghana und den Gastgebern die Daumen.

  • 13. Mai 2014 um 19:43
    Permalink

    Ich feuere Deutschland und Japan an \(^o^)/
    Und ich würde mich über die DVD freuen.

  • 13. Mai 2014 um 20:05
    Permalink

    Ich drücke Japan die Daumen!

    Ich hätte gern die blue ray 🙂

  • 13. Mai 2014 um 21:26
    Permalink

    Ich drücke auf jeden Fall Japan und Deutschland die Daumen 😀 und hätte gern die DVD

  • 13. Mai 2014 um 22:08
    Permalink

    Ich drücke den Niederlanden und Deutschland die Daumen, da ich in Deutschland wohne aber Holländerin bin, bin ich immer ziemlich hin und her gerissen, doch freuen tu ich mich für beide, blöd wird es für mich nur wenn sie gegeneinander spielen!
    Die DVD 😉

  • 13. Mai 2014 um 22:17
    Permalink

    Ich drücke am meißten Griechenland die Daumen, weil ich Grieche bin und Griechenland sich auch extrem verbessert hat . 🙂

    *Wenn ich gewinnen würde die DVD*

  • 13. Mai 2014 um 23:14
    Permalink

    Ich drücke natürlich Deutschland die Daumen!!! 😀 <333

    Im Falle eines Gewinns würde ich mich sehr über die DVD freuen! 🙂

  • 13. Mai 2014 um 23:38
    Permalink

    Ich drück Japan die Daumen, weil die Pikachu als Maskottchen haben 😉 Ansonsten Deutschland, ganz klar (Y)

    Ich würde mich über die Blu-Ray freuen ;3

  • 14. Mai 2014 um 00:54
    Permalink

    WTH o.O Bei weit über 300 Kommentaren sinkt die Gewinnwahrscheinlichkeit leider um einges :/

    Ich kann dieser grauenvoll zusammengestellten deutschen Mannschaft nicht wirklich die Dauem drücken, glaube auch nicht an dessen WM-Chance wäre aber hoch erfreut wenn dies eintreten sollte.

    Ansonsten naja ich denke mal meine Unterstützung gilt der Schweiz 😀

    Über das DVD Paktet wäre ich hoch erfreut 😀

  • 14. Mai 2014 um 06:43
    Permalink

    Deutschland <3
    Die DVD bitte

  • 14. Mai 2014 um 11:41
    Permalink

    Ich drücke Deutschland und Japan die Daumen. Ich würde mich über eine DVD freuen. Ich liebe Detektiv Conan und liebe Fußball das ist genial.

  • 14. Mai 2014 um 12:32
    Permalink

    Ich drücke Argentinien die Daumen und da vor allem Lionel Messi, dass er seiner Karriere das Tüpfelchen auf dem Idee aufsetzt und Weltmeister wird!
    Am liebsten wäre mir übrigens eine Blu-Ray. 🙂

  • 14. Mai 2014 um 13:17
    Permalink

    Also ich habe noch nie ein Japan spiel gesehen aber ich fände es cool wenn sie gewinnen würden. Also Italien und Spanien drücke ich auch noch die daumen. Also eine DVD wäre cool weil wir keinen Blu-Ray player haben. Fände es schon nett zu gewinnen denn dieser film ist der absolute lieblings Film meines Bruders. Aber irgendwie gewinne ich nie bei so etwas.
    Naja zumindest kann ich mich schon auf die Wm freuen.

    Liebe Grüße Laura

  • 14. Mai 2014 um 14:25
    Permalink

    Hi,
    ich drücke in der WM Russland die Daumen, weil ich in dem Land geboren bin.
    Wenn die schnell rausfliegen sollten (was ich befürchte), bin ich immer für den Außenseiter.
    Schwächeren Teams gönne ich immer einen Titel 😀

    Wenn ich sensationeller Weise gewinnen sollte, würde ich mir die DVD-Version wünschen ^^

    LG

  • 14. Mai 2014 um 15:07
    Permalink

    Drücke Deutschland, Spanien und Italien die Daumen, da ich von allem ein bisschen bin 🙂
    Wünsche mir die Blu-Ray!

    *Danke für eure tollen Gewinnspiele*

  • 14. Mai 2014 um 16:54
    Permalink

    Ich drücke Deutschland, Italien und Japan die Daumen. Falls ich gewinnen sollte hätte ich lieber die DVD da ich keinen Blu-Ray Player habe. 😉

  • 14. Mai 2014 um 17:16
    Permalink

    Ich drücke Japan und Deutschland die Daumen. Japan, weil es mein Herz sofort erobert hat, vor 13 Jahren und Deutschland, weil ich hier geboren wurde.

    Ich hätte gerne die Blu-Ray Version des Films 🙂

  • 14. Mai 2014 um 18:12
    Permalink

    Ich werde Deutschland anfeuern, weil wenn man Deutsche ist und in diesem Land lebt gehört sich das einfach. 😀 Den Japanern wünsche ich natürlich auch ganz viel Glück, weil Japaner sind toll. <3
    Blu-ray oder DVD, Blu-Ray oder DVD.. hmmm, such ich mir die Blu-Ray aus. xD

  • 14. Mai 2014 um 19:13
    Permalink

    Ich drücke natürlich auch Deutschland die Daumen! 😉
    Aber ich werde mir vermutlich auch die Japan-Spiele anschauen, wegen den Maskotchen. 😀
    Ich hätte gern die DVD. 🙂

  • 14. Mai 2014 um 19:33
    Permalink

    Ich drücke eigendlich besonders den kleinen und selten antretenden Ländern die Daumen, da es, wenn eins von diesen gewinnen sollte, nochmal eine wirkliche Überraschung geben würde.
    sonst bin ich für Deutschland.
    anschauen werde ich aber vermutlich fast alle spiele
    ich würde mich riesig über die DVD freuen, da ich sie gerne einem Freund zum Schulabschluss schenken würde.

  • 14. Mai 2014 um 20:07
    Permalink

    Ich drücke allen die Daumen die sich auch wirklich anstrengen und nicht nur mit ihrer Prominenz glänzen! Den Film hätte ich gerne auf DVD 😉

  • 14. Mai 2014 um 20:23
    Permalink

    Endlich ist es soweit, der Sonderband *___* Und auf die WM freu ich mich auch gigantisch ^^ Ich bin für Spanien und als 2. Japan^^ Und ich hätte gerne die DVD

  • 14. Mai 2014 um 22:57
    Permalink

    Deutschland natuerlich!!!!
    Auf DVD bitte

  • 15. Mai 2014 um 17:48
    Permalink

    Also ich drück Uruguay die Daumen da dort Diego Forlan ist und der seid dieser saison auch noch bei meiner lieblings japanischen mannschaft cerezo osaka auf Torejagd geht 😀 Ich würd mich sehr über die DVD freuen aber vorallem auf den Sonderband den ich leider noch nich lesen konnte.
    Spiel selbst fußball in der Regionalliga und bin riesen fußball fan und wollt nur sagen wie cool das ist das ihr so ein Gewinnspiel auf die Beine bringt 😀

  • 15. Mai 2014 um 17:58
    Permalink

    Ouh Ich liebe detektiv Conan so sehr 😀
    Mangabuch :D-> Sonderbuch

  • 15. Mai 2014 um 18:00
    Permalink

    Also die DVD natürlich 😀
    Sonderband *_*

  • 15. Mai 2014 um 19:53
    Permalink

    Deutschland ist doch klar
    DVD bitte 🙂

  • 15. Mai 2014 um 20:26
    Permalink

    Deutschlaaaaaaaand!!!! (/°A°)/
    Auf jeden Fall Deutschland! *-*
    Besteeee *~* Wobei ich Fußball auch nur WM gucke drück ich ganz klar Deutschland die Daumen, haha :DD
    Und yeah, würd mich über DVD freuen :33 ♥

  • 15. Mai 2014 um 20:55
    Permalink

    Ich drücke Deutschland die Daumen. Blu-ray.

  • 15. Mai 2014 um 22:21
    Permalink

    Ich wünsche allen viel Glück. Aber mein lieblings Team ist Deutschland 😉

  • 15. Mai 2014 um 22:23
    Permalink

    Ich wünsche allen Viel Glück. Aber mein lieblings Team ist Deutschland 😉
    Ich fänd die DVD ganz cool^^

  • 15. Mai 2014 um 22:40
    Permalink

    Wie immer: Deutschland!

    Egal ob DVD oder Blu-ray, hauptsache Conan!

  • 15. Mai 2014 um 22:44
    Permalink

    Deutschland <3
    DVD bitte *___*

  • 15. Mai 2014 um 23:07
    Permalink

    Dieses mal Japan *-*

    egal was

  • 16. Mai 2014 um 01:39
    Permalink

    Ich hoffe auf einen Sieg von Frankreich und Deutschland! 😀
    Also ich gönne es beiden, am ehesten dann wohl Deutschland 🙂

    Ich hätte gerne die Blueray 😀

  • 16. Mai 2014 um 08:54
    Permalink

    Ich bin auch für Deutschland, aber ich hätte auch nichts dagegen, wenn mal ein Underdog gewinnt, vielleicht mal ein Team aus Asien oder Afrika.

    Ich würde mich über DVD und BluRay gleichermaßen freuen, über die BluRay vielleicht ein bisschen mehr.

  • 16. Mai 2014 um 15:33
    Permalink

    Natürlich muss Deutschland gewinnen – ich werde sooo für unser Land mitfiebern >////< 😀

    Und mir ist es eigentlich auch gleich, ob Blu-Ray oder DVD … Nehmen wir mal Blu-Ray, hihi ^__^

  • 16. Mai 2014 um 16:07
    Permalink

    Ich drücke Deutschland die Daumen, würde mich aber auch über einen erfolgreichen Außenseiter freuen. Bei den Silberscheiben ist mir die BluRay lieber, die DVD ist ebenfalls in Ordnung.

  • 16. Mai 2014 um 17:05
    Permalink

    Ich drücke Japan die Daumen. *-*
    Ich freu mich auf die WM. :3
    Und ich hätte gerne dann die DVD. <3

  • 16. Mai 2014 um 17:48
    Permalink

    Deutschland wird natürlich die Daumen gedrückt! 😉 ^^

    Ich hätte gerne die DVD x3

  • 16. Mai 2014 um 18:25
    Permalink

    Na, wenn dann Japan?! <3

    Wenn, dann die DVD please <3

  • 17. Mai 2014 um 09:03
    Permalink

    Ich drücke Deutschland und Spanien die Daumen, bin aber auch gespannt wie sich Japan schlägt.

    Sollte ich gewinnen würde ich die Blu-Ray bevorzugen.

  • 17. Mai 2014 um 11:37
    Permalink

    Also ich bin dieses Jahr wie sonst immer für Deutschland,Spanien,Argentinien,Uruguay (: meiner Meinung nach sind das die besten Nationalmannschaften weil sie als Team und mit Leidenschaft spielen und somit die Spiele immer sehr spannnend wirken, sodass man nicht mehr ruhig sitzen und zuschauen kann (: Es reißt einen einfach mit und deshalb bin ich auch dieses Jahr für diese Mannschaften und wünsche auch allen anderen erfolgreiche Spiele!Am wichtigsten ist es,dass fair gespielt wird und der Sieger hart um den ersten Platz gekämpft hat!(:

    Falls ich gewinnen würde, wäre mir die DvD sehr lieb!:) LG^^

  • 17. Mai 2014 um 22:39
    Permalink

    Na wer wohl, Deutschland natürlich;)

    Und auch etwas England und Japan, warum wohl nur? xD

    lg
    PS: Immer her mit der Blu-rey 😉

  • 17. Mai 2014 um 22:50
    Permalink

    Wuhhhhhuuuu wie geillll passend zur WM *-*

  • 17. Mai 2014 um 23:24
    Permalink

    Mein ♥ schlägt für Deutschland! Und ich mag die BluRay.

  • 18. Mai 2014 um 01:39
    Permalink

    Ich bin für Deutschland 😉 – Blu-ray

  • 18. Mai 2014 um 14:52
    Permalink

    Ich drücke Deutschland ganz fest die Daumen, da ich hier geboren bin! Ansonsten bin ich auch für Japan, aber halt nur wegen Conan 😀 🙂
    Ich hätte gerne die Blu-Ray-Version 🙂

  • 18. Mai 2014 um 18:09
    Permalink

    Ich favorisiere Deutschland und habe natürlich die Hoffnung, dass es klappt… Das letzte Mal ist schon viel zu lange her. 😉

    Wenn ich gewinnen würde, würde ich mich sehr über die DVD freuen.

    Liebe Grüße und danke für das tolle Gewinnspiel. 🙂

  • 18. Mai 2014 um 18:23
    Permalink

    Ich drücke für die Mannschaft die Daumen, die leider nicht für die WM qualifiziert haben und es in nahen Zukunft auch nicht werden, weil sie leider nicht die Stärke und die Qualität, die es für eine WM-Qualifikation braucht besitzen. Aber dennoch gibt es diese eine Fußballmannschaft. Nicht wirklich stark und trotzdem sind sie da. Es finden Turniere statt. Es sind Länder, die vom Krieg und Armut betroffen sind. Es sind Länder, die wegen Terrorismus bekannt sind. Es sind Länder wie Pakistan und Afgahnistan. Dennoch. Mitten im Elend, spielen sie mit Leidenschaft Fußball 🙂 . Es ist zwar nicht die WM aber Pakistan hat bei der Street Child World Cup teilgenommen und das ist doch mal was 🙂 .

    Aber bei der WM bin ich für die Underdogs like Iran (und ja Iran nimmt an der WM teil 😀 )

    lg Raatkiraani (Königin der Nacht)

  • 18. Mai 2014 um 18:36
    Permalink

    Also ich drücke definitiv Deutschland die Daumen, auch wenn der Kader zur Zeit noch nicht allzu vielversprechend aussieht :X
    Den Film würde ich lieber als BlueRay nehmen, DVD wäre auch kein Problem! 🙂

    LG

  • 18. Mai 2014 um 18:51
    Permalink

    Ich drück Japan die Daumen auf jedenfall <3 😀 ich hätte den Film gerne auf DVD

  • 18. Mai 2014 um 20:27
    Permalink

    Oh je, oh je Fußball. Natürlich werde ich Deutschland lautstark anfeuern!
    Aber letztendlich gibt jedes Team sein bestes und der Gewinner wird respektiert. 🙂

    Über eine DVD würde ich mich freuen, BlueRay wäre aber auch völlig in Ordnung! 🙂

  • 18. Mai 2014 um 20:46
    Permalink

    ich bin für alle fälle für unsere deutsche nationalmannschaft und hoffe das sie bis zum finale durchkommen werden und des dicke ding holen werden 🙂

    ich hätt gern die DVD bitte
    lol

  • 18. Mai 2014 um 20:48
    Permalink

    ich drücke natürlich deutschland die daumen 😉 aber im endeffekt möchte ich das eine mannschaft gewinnt, die es aufgrund ihrer tollen spielart verdient hat
    hoffentlich ist das deutschland 😀
    ich hätte gerne eine DVD 🙂

  • 18. Mai 2014 um 20:52
    Permalink

    hmm…ob die chance noch da ist zu gewinnen naja…
    Ich stehe auf jedenfall für eine gute und spannende WM mit viel Fair Play 🙂
    Aber sonst als Fußball Team zur Jogis Elf 😉

    Den Film bitte in Blue Ray 🙂

  • 18. Mai 2014 um 21:01
    Permalink

    Ich hoffe, dass Japan gewinnt. Eine WM dort wäre bestimmt schön!

    Ich würd mich über die DVD freuen 🙂

  • 18. Mai 2014 um 21:09
    Permalink

    Natürlich ist es klar, dass die meisten hier für Deutschland sind, aber genau so, wie Deutschland euer Vaterland ist, gehe ich einfach mal so weit mich für Ecuador einzusetzen. Mal sehen wie viel dabei rauskommen wird, aber wenn man für die Zeiten, in denen der Fernseher kein Fußspiel zeigt, noch eine schöne DVD und einen Sonderband von Conan zur Verfügung hat, wird das ungeduldige Warten nur halb so lang. 😉 Viel Spaß bei der WM euch allen!

  • 18. Mai 2014 um 21:11
    Permalink

    Ich bin natürlich für die
    Deutsche Nationalmannschaft 😀
    ich hoffe mal auf spannende Spiele
    wie es auch immer bei Conan ist Spannung und mehr Spannung ^^

    Ich hätte gern Blue Ray 🙂

  • 18. Mai 2014 um 22:26
    Permalink

    Deutschland 😀

  • 18. Mai 2014 um 22:34
    Permalink

    Ich bin für Spanien. Ich hab von Fussball keine Ahnung (ich lese lieber 😉 , aber das sind die hübschesten Spieler, nehme ich an. Die gucke ich mir gerne an, wie sie so rumrennen und so… Spanien… so lange wie möglich, damit ich auch meinen Spaß hab und nicht nur mein Freund.

  • 18. Mai 2014 um 22:34
    Permalink

    Entschuldigung, vergessen… ich hätte gern die Bluray.

  • 18. Mai 2014 um 23:16
    Permalink

    Natürlich Deutschland.

    Kick it like Conan“-Sonderband würde ich nehmen, den Film habe ich schon, würde ich wem anders geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.