Japan: Neuer Kaito Kid-Anime startet am 4. Oktober 2014

KaitoKidAnimeAnnouncementVor genau einem Monat erhielten wir die frohe Botschaft, dass in Japan ein neuer Kaito Kid-Anime starten wird (wir berichteten), zu dem allerdings noch viele offene Fragen im Raum standen, die wir auch in unserem letzten Newspodcast (ab 25:20 Minuten) diskutiert haben.

Nun wurde bekannt, dass es sich beim Kaito Kid-Anime um eine komplett neue Produktion und um keine Fortsetzung der bisher schon gezeigten zwölf Episoden handelt. Wir dürfen also erneut erleben, wie Kaito Kuroba zum Meisterdieb 1412 wird und bekommen alle bisher getätigten Raubzüge neu aufgelegt. Der Anime startet am 4. Oktober um 17:30 Uhr japanischer Zeit und übernimmt damit den Sendeplatz von Kindaichi R. Wer neben dem Meisterdieb auch den Meisterdetektiv verehrt, kann den Fernseher zudem gleich angeschaltet lassen: Nach Kaito Kid geht es direkt mit Detektiv Conan weiter.

Auch Conan Edogawa soll in Kaito Kids neuem Anime seine Auftritte erhalten. Das verwundert allerdings wenig, da das 20-jährige Jubiläums von Detektiv Conan nicht ganz unbeteiligt an der Neuauflage des Kaito Kid-Animes sein dürfte..

2 Gedanken zu „Japan: Neuer Kaito Kid-Anime startet am 4. Oktober 2014

  • 25. August 2014 um 17:59
    Permalink

    Ich mag die flug Funktion von Kid 😀

  • 26. August 2014 um 13:04
    Permalink

    kaito

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.