Das ConanNews-Team + Film 17 auf der Connichi 2014!

ConnichiSie steht vor der Tür, in einer Woche geht es los: Die Manga- und Anime-Convention Connichi öffnet vom 12. bis zum 14. September in Kassel ihre Tore! 🙂

Mit Freude können wir bekanntgeben, dass KAZÉ „mit Hochdruck daran arbeitet“, euch am Connichi-Samstag, 14:30 Uhr in Videoraum 1 (Rosensaal) Detektiv Conan – 17. Film: Detektiv auf hoher See mit deutscher Synchronisation als Premiere zu zeigen! Wir drücken die Daumen, dass alles klappt! 🙂 „Im „schlimmsten Fall“ gibt’s die OmU-Version“.

Euch erwarten außerdem eine Vielzahl an Workshops, Seiyus und Synchronsprecher wie Asami Sanada, Sabine Bohlmann, Ulrike Jenni und Rieke „StrawbellyCake“ Werner. Für die musikalische Untermalung werden sich unter anderem Yuta Toshihiro, Nagareda Project und Kaori Oda verantwortlich zeigen. Die riesige Anzahl an Händlern, die tollen Animes auf der Leinwand, viele Wettbewerbe und der große Außenbereich sprechen ebenfalls für sich! 🙂

Für ConanNews.org machen sich Philipp und Kevin mit Bianca aus dem ConanCast auf den Weg nach Kassel – mit einem schönem Usertreffen in petto! Dieses findet am Samstag, 13. September um 13:30 Uhr am Haupteingang des Kongress Palais statt. Wir freuen uns auf die spannenden Unterhaltungen und Erlebnisse mit euch und laufen dann gemeinsam zum Videoraum 1 (Rosensaal), um mit euch Film 17 anzusehen! 🙂

Weitere Infos zur Connichi und zum Usertreffen findet ihr im ConanForum oder direkt auf connichi.de – allen Besuchern ohne Ticket empfehlen wir einen Blick in die Preisliste der Tageskasse, da es nur noch schwer ist, an Tickets heranzukommen. Und hier der Connichi-Programmplan! 🙂

5 Gedanken zu „Das ConanNews-Team + Film 17 auf der Connichi 2014!

  • 6. September 2014 um 15:21
    Permalink

    Ulrike Jenni 😉

  • 6. September 2014 um 20:04
    Permalink

    Falls sie die Synchronisierte Fassung zeigen, müssen sie ja schon Alle Qualitätchecks gemacht haben. Warum muss er dann ENDE Oktober erscheinen ?

    -> Nur wenn sie die Synchronisierte Fassung zeigen diesen Kommentar kommentieren sonst verstehe ich es.

  • 6. September 2014 um 20:30
    Permalink

    mal sehen wenn es rechtzeitig auf deutsch kommt, werde ich wohl samstag noch zusätzlich anreisen.

    ich will nur hoffen man versteht was wenn da so viele leute im raum sind, hoffe es sind nciht nur kinder <15 dort… hat da jemand erfahrungen?

  • 6. September 2014 um 20:32
    Permalink

    Es ist wie ein Kino O_o und da sind alle ruhig ( zumindest da wo ich wohn)

  • 15. September 2014 um 21:30
    Permalink

    Leider war es so überfüllt, dass total viele rausgeschmissen worden sind :-/ Und dafür haben wir über eine halbe Stunde angestanden 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.