Japan: Kalender für 2015 angekündigt

Conan-Kalender 2015 JapanNicht nur in Deutschland, sondern auch in Japan wird es einen neuen Detektiv Conan-Kalender für das Jahr 2015 geben. Während das entsprechende Pendant hierzulande schon seit September erhältlich ist (wir berichteten), erscheint die japanische Variante erst am 4. Oktober.

Genau wie in den vergangenen Jahren enthält der neue Kalender weiterhin sieben Seiten, von denen eine die Titelseite darstellt. Auf allen weiteren Kalenderseiten sind neben einem Motiv aus der Detektiv Conan-Serie jeweils zwei Monate zusammengefasst. Über die genauen Motive ist bisher allerdings noch nichts bekannt; lediglich die Titelseite steht derzeit fest.

Der japanische Kalender kostet 1.728 Yen, was umgerechnet rund 13 Euro entspricht. Er hat damit einen ähnlichen Preis wie die deutsche Variante, die Kazé für das kommende Jahr veröffentlicht hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.