Japan: Reguläre Variante der Kaito Kid-Blu-ray-Box erschienen

KaitoKidAnimeAnnouncementVor kurzem wurde in Japan eine limitierte Blu-Ray-Box des „alten“ japanischen Kaito Kid-Animes veröffentlicht (wir berichteten), deren 1412 Exemplare starke Auflage mittlerweile vergriffen sein dürfte. Alle Fans, die sich dennoch die zwölf Episoden auf DVD zulegen wollen, haben daher ab sofort die Chance, die reguläre Version zu kaufen.

Die Unterschiede zur limitierten Version der Box sind bisher aber nur gering: Der Preis ist zu Beginn auf 14.120 Yen angesetzt und damit identisch mit der limitierten Variante, soll aber im Laufe der Zeit fallen. Zudem besitzen die Spielkarten, die in der Box enthalten sind, keine Ordnungsnummer mehr.

Der Kaito Kid-Anime wurde von April 2010 bis Ende 2012 im japanischen Fernsehen gezeigt und von Oktober 2012 bis Januar 2013 auf vier DVDs veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.