Detektiv Conan ab jetzt mit Film 16: „Der 11. Stürmer“ on Demand!

Detektiv Conan - 16. Film: Der 11 StürmerAnimes auf DVD oder Blu-ray zu erwerben bleibt für viele ein absolutes Muss. Seit längerer Zeit befinden sich jedoch auch die legalen Portale im Vormarsch, welche Animes über Online-Streams anbieten. Endlich erhält nun auch Detektiv Conan seine feierliche deutsche Online-Premiere!

Widmen wir uns jedoch wieder dem deutschsprachigen Territorium: Detektiv Conan als Online-Stream? Geht das? Wie wir in unserem Exklusiv-Interview KAZÉ entlocken konnten, ist es „geplant“. Genau diese Pläne sind es, die gestern Abend in Erfüllung gegangen sind: Detektiv Conan – 16. Film: Der 11. Stürmer, letztes Jahr bei uns erschienen, ist bei Anime on Demand ab sofort als legaler Online-Stream verfügbar! 😀

Ihr habt die Wahl und könnt euch entscheiden: Kauft ihr die Online-Variante oder leiht ihr sie euch für 48 Stunden aus? In beiden Fällen ist Bombenstimmung im Fußballstadion vorprogrammiert! 😉 Zur Kasse gebeten werdet ihr jedoch selbstverständlich trotzdem: Für 7,99 € habt ihr den Film jederzeit on Demand, für 2,99 € könnt ihr ihn euch bis zum Ablauf der Frist ansehen. ► Direkt zum Online-Verleih oder -Kauf bei Anime on Demand

Solltet ihr euch noch nicht ganz entscheiden können, steht euch bei Anime on Demand auch noch ein Trailer zur Verfügung. Zudem haben wir euch in unserem ConanWiki-Artikel alle Informationen, die ihr braucht, zusammengestellt. Und wenn ihr den kleinen Meisterdetektiv lieber auf einer Scheibe habt, bestellt den Film doch einfach als DVD oder Blu-ray. Wir wünschen viel Spaß beim Ansehen – in SD oder HD! 🙂

Ein Gedanke zu „Detektiv Conan ab jetzt mit Film 16: „Der 11. Stürmer“ on Demand!

  • 14. Dezember 2014 um 15:39
    Permalink

    Es wird Zeit das DC und auch die vielen anderen tollen Anime, egal ob Serie oder Film, auch in den großen Stream-Portalen einen angemessenen Raum finden. Gern würde ich alle DC-Filme und die neusten Folgen der tollen Serie um den kleinen Meisterdetektiv bei iTunes im Store finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.