Unsere Weihnachtsansprache für das Jahr 2014

ConanNews-LogoSehr verehrte Detektiv Conan-Fans,

ein spannendes Jahr liegt hinter uns. Rückblickend ist es schön zu sehen, dass es die Bände von #79 bis #81 gepaart mit dem Sonderband Kick it like Conan nach Deutschland geschafft haben! Cineastische Unterstützung gab es mit Detektiv auf hoher See, auch einen neuen Wandkalender wusste man uns für das jahr 2015 bereitzuhalten. Die diesjährige Gewinnspielflut schien ebenfalls kaum mehr aufhaltbar – vielen lieben Dank, EMA und KAZÉ!

Aber auch wir haben weitere persönliche Meilensteine erreichen können: Auf Facebook sind wir bei über 7.300 Gefällt mir-Angaben, während uns auf Twitter über 3.100 zwitschernde #DetektivConan-Fans lauschen. Definitiv keine Selbstverständlichkeit – definitiv eine große Freude!

Freude, die wir auch 2015 mit euch teilen mögen. Sofern ihr mögt, bleiben wir auch im nächsten Jahr, in welchem wir unser siebenjähriges Jubiläum feiern werden, eure Anlaufstelle. Das ConanWiki, das ConanForum und ConanNews sollen in erster Linie jedem von euch, den stillen Lesern, den diskutierenden Köpfen, den erwartungsvollen Fans und kleinen wie großen Mithelfern jeder Art eine Plattform bieten. Zum Austoben, zum Liebhaben.

Shōnen Sunday Weihnachten 2012Zum Liebhaben einer Serie, die uns so sehr im Herzen berührt. 🙂

Detektiv Conan ist nichts, was keine Daseinsberechtigung hat. Alles, was Menschen ein Lächeln aufs Gesicht zaubert, hat diese. Einen weiteren Blick in die Vergangenheit lasse ich bewusst aus, da ihr in wenigen Tagen einen ganz besonderen ConanCast erhaltet. Lasst uns jedoch gemeinsam dafür Sorge tragen, dass unser kleiner Meisterdetektiv nicht in Vergessenheit gerät… und eine neue TV-Zukunft bei ProSieben MAXX erfährt?

Was 2015 für uns und für euch bringen wird, wissen wir nicht. Wir wissen nur, dass es eine spannende Reise ins Ungewisse wird, die wir mit euch an unserer Seite nur zu gerne antreten! Bis dahin bleibt unser herzlichster Wunsch, dass ihr ein angenehmes, besinnliches und fröhliches Weihnachtsfest feiert und einen guten Rutsch ins neue Jahr erfahrt.
Wir sehen uns bei einem Usertreffen! 🙂

Euer ConanNews-Team

2 Kommentare zu “Unsere Weihnachtsansprache für das Jahr 2014

  • 24. Dezember 2014 um 14:36
    Permalink

    Frohe Weihnachten an alle 😉

  • 24. Dezember 2014 um 19:18
    Permalink

    Frohe Weihnachten euch allen, habt ein paar entspannte Feiertage und lasst die Ruhe in eure Herzen einkehren.
    Wir haben wirklich ein conantastisches Jahr hinter uns. Das verdanken wir EMA, Kaze und ganz besonders euch treuen Lesern. Ich hoffe wir werden auch im neuen Jahr wieder viele schöne Ereignisse zu unserem Meisterdetektiv feiern können. (^_^)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.