Crunchyroll: Magic Kaito 1412 als Simulcast – in den USA und Kanada!

Magic Kaito 1412 CrunchyrollCrunchyroll ist nicht nur auf dem Vormarsch, was legale Anime-Online-Streams angeht, es hat scheinbar auch Gefallen gefunden an den Werken Gōshō Aoyamas – seit Oktober 2014 steht Detektiv Conan in Nordamerika unter dem Namen Case Closed als Simulcast zur Verfügung (wir berichteten), seit dem vergangenen Wochenende können sich die US-Amerikaner und Kanadier dieser Welt auch Magic Kaito 1412, die neue Anime-Serie um Kaito Kid, im Online-Stream ansehen! 🙂

Die ersten vier Episoden stellte Crunchyroll auf einen Schlag bereit, neue Folgen werden immer Samstags hinzugefügt – zunächst immer zwei auf einmal, bis die Serie den aktuellen Stand aufgeholt hat. In Japan wurden bisher zwölf ausgestrahlt.

Nordamerika genießt von nun an nicht nur detektivische sondern auch diebische Meisterwerke – neue Folgen nur untertitelt und nur als legaler Online-Stream: Wäre das für euch verschmerzbar oder sehnt ihr euch nach einer deutschen Synchronisation?

2 Kommentare zu “Crunchyroll: Magic Kaito 1412 als Simulcast – in den USA und Kanada!

  • 5. Januar 2015 um 14:24
    Permalink

    also ich möchte das es endlich mit den deutschen conan Episoden in deutscher Sprache also mit deutscher Synchronisation weitergeht es währe schön wenn bei uns endlich mal folge 334 kommen würde hoffentlich macht mal ein tv Sender das weil das währe so traumhaft schön

  • 5. Januar 2015 um 17:32
    Permalink

    Natürlich eine deutsche Synchronisation, ist doch klar. UND neue DC folgen, die spezials, OVAs,…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.