Japan: Neuer Trailer zu Film 19 veröffentlicht

Detective Conan Movie 19 PosterSchon im Dezember des letzten Jahres erreichten uns diverse Informationen zum neuen Leinwandabenteuer mit Conan Edogawa und Kaito Kid. Vor kurzem wurde unser Wissensstand minimal erweitert – dieses Mal durch einen rund einminütigen Trailer.

Der neue Trailer mit einer Länge von 56 Sekunden ähnelt in seinen Grundzügen sehr stark dem bisher bekannten Trailer, der allerdings nur eine Laufzeit von 32 Sekunden umfasst (wir berichteten). Am interessantesten dürfte allerdings sein, dass wir nun erstmals einen Blick in das Flugzeug werfen können, das im Film kurz vor dem Absturz steht. Ursache dafür ist filmtypisch eine Bombe, die nicht nur das Leben der Piloten, sondern auch der an Bord befindlichen Sonoko Suzuki bedroht.

Der 19. Kinofilm trägt den Titel Gōka no himawari, welcher frei übersetzt „Die Sonnenblumen des Höllenfeuers“ bedeutet. Am 18. April startet der Film in den japanischen Kinos und dürfte gegen Herbst 2016 auch in Deutschland auf DVD und Blu-ray veröffentlicht werden.

Wer einen Blick auf den Trailer werfen möchte, hat nachfolgend die Gelegenheit dazu:

Ein Kommentar zu “Japan: Neuer Trailer zu Film 19 veröffentlicht

  • 12. Januar 2015 um 14:35
    Permalink

    Wehre Ai Schwanger Gewesen als Erwachsene, und hätte den Sachrumpfmittel genommen, wer sie als Kind Schwanger?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.