Japan: Detective Conan Café ermöglicht ab März detektivischen Genuss!

Detective Conan Café 2In knapp über 50 Tagen startet ab dem 18. April endlich das heiß ersehnte 19. Kinoabenteuer rund um Detektiv Conan mit dem Titel Gōka no himawari, zu deutsch in etwa „Die Sonnenblumen des Höllenfeuers“. Genau diesen Umstand möchte man im Land der aufgehenden Sonne nutzen, um noch einmal kräftig die Werbetrommel zu rühren und das Detective Conan Café zu eröffnen!

Detective Conan Café 1Dieses soll vom 28. März bis zum 10. Mai zunächst im Tower Records im Bezirk Shibuya in Tokio mit allerlei kulinarischen Spezialitäten aufwarten können, darunter sollen sich auch „Shinichis Lieblingszitronenkuchen“ und Conan-Pudding befinden. Zudem ist eine weitere Niederlassung in Osaka, in der Serie Heimat von Heiji Hattori, geplant. Der Eröffnungstermin der zweiten Café-Niederlassung steht allerdings noch nicht fest.

Vor und nach jedem Detektiv Conan-Film sicher eine gute Wahl – wohl bekommt’s! 🙂

3 Kommentare zu “Japan: Detective Conan Café ermöglicht ab März detektivischen Genuss!

  • 26. Februar 2015 um 17:17
    Permalink

    Lass mich raten,das wird wahrscheinlich ein voller Erfolg und das Café behällt es bei. Und bei uns gibt es nicht mal eue Folgen 🙁 . Traurig, ist aber so …

  • 28. Februar 2015 um 23:10
    Permalink

    Da würde ich auch gerne hin. Ob das dort auch so gut schmeckt wie es aussieht?

  • 10. März 2015 um 18:25
    Permalink

    Poirot? 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.